Das Weltentor
16. November 2018, 13:18:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Werbung] magische Schlösser und Alarmsysteme  (Gelesen 660 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 30. Juni 2008, 23:04:29 »

Kunden des Sicherheitsgeschäftes standen ja nun vor verschloßener Türe, seitdem Hela sich mit Durin irgendwo im Wald versteckte und Vincent beim klettern verschollen war. Ein dort angebrachter Zettel mag aber vielleicht die Aufmerksamkeit des ein oder anderen erregen, der gleiche der auch anderorts an strategisch günstigen Punkten in Fürstenborn angebracht wurde.
In schwungvoller Schönschrift steht geschrieben:

Eure Häuser sind nicht sicher!

Normale, mechanische Schlösser können von jedem Gelegenheitsdieb geknackt werden.
Lasst Heim und Gut mit Magie vor Strauchdieben schützen.
Oder seid sofort gewarnt, wenn jemand unrechtmässig eindringt oder etwas entwendet.

Magische Schlösser und Alarmsysteme zu kundengerechten Preisen.

Magistra Miana Liando

zu erreichen in der Akademie der magischen Künste/zum vollen Humpen Zimmer-Nr. 7
(Auch andere magische Dienste verhandelbar (keine Liebeszauber))
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Juli 2008, 06:27:46 »

Astor seufzte, schon wieder ein Inhaberwechsel. Etwas pikiert machte er sich dann auf den Weg zum Sicherheitsgeschäft und erkundigte sich dort, ob denn sein Vertrag noch weiter ausgeführt werden würde.
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Juli 2008, 12:04:48 »

Nein nein, kein Inhaberwechsel. Miana würde ihn darüber aufklären, dass sie vorher beim Sicherheitsgeschäft als freie Mitarbeiterin gearbeitet hatte und jetzt nach der Schließung ihren Zweig selbstständig weiterführen wollte, sprich sie war nur als Auftragsmagierin zu haben, nicht als Sicherheitsexpertin.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03. Juli 2008, 06:06:47 »

Also blieb für die bisherigen Kunden erst einmal alles beim alten Stand der Dinge?
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03. Juli 2008, 10:56:33 »

Nun, die derzeitigen Inhaber sind ja irgendwie abhanden gekommen, fraglich auch, ob sie nochmal wieder auftauchen würden. Zumindest haben sie wohl vorher Abmachungen mit anderen Geschäften und Unternehmern getroffen, um sich um die Kunden zu kümmern, also konnte er beruhigt sein.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03. Juli 2008, 13:47:05 »

... dachte man, bis an einem Tag plötzlich der Zettel von Miana abgenommen wurde und stattdessen auf den Fluren der Handelsgilde wohl zu erfahren war, dass das Eigentum an dem Laden auf Parat Flink übergegangen war. Wohl hatte er den Laden für 150 Heller von Fräulein Menthur erworben. Hatte wohl ein bisserl gebraucht, um den Kaufvertrag zu finden.
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Pale
Spieler

Beiträge: 11.442



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06. Juli 2008, 09:20:35 »

Nun doch...blieb dann trotzdem für die Kunden alles wie gewohnt?
Gespeichert

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. Juli 2008, 15:43:20 »

Das sollte zumindest versucht werden. Erstmal suchte man das passende Personal.
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS