[FB/WB/Aushang] Garde sucht Magier und Kleriker

Started by Quilene, 04. Juli 2008, 12:46:34

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Wir wollen euch für die Garde Fürstenborns!

Die Garde Fürstenborns sucht arkan und klerikal begabte Leute zur Unterstützung in Verbrechensbekämpfung und zu militärischen Zwecken. Interesse an einer Festanstellung in der Garde..? Meldet euch bei Korporal Dorn von Donnerfurt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara schaute sich den Aushang an und blickte um sich, wer sich denn noch für den Aushang so interessieren mochte.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Monoceros

Miranda nahm den Aushang zur Kenntnis, als sie vom Tempel kam und hob überrascht die Augenbrauen. "Wie es scheint, ist die Garde nun endlich bereit zu diesem Schritt", kommentierte sie trocken, "ein Schritt, der in meiner Heimat schon vor langer Zeit getan wurde. Ich hoffe für diese Stadt, dass er noch zur rechten Zeit kommt."
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Cherakleia

Sie stutzte, als sie den Aushang las. Hatte sie selbst der Garde nicht mal genau jenen Vorschlag gemacht? Und hatte die Eisenfaust da nicht vehement dagegen plädiert? Erklärt, dass es zu so etwas nie kommen würde?
Sie würde sich selbst nicht melden, aber sie würde sich das ganze sicher mit einer gewissen Genugtuung ansehen - Sie war gespannt, welcher Magiewirker sich der Garde anschließen würde.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Und die erste Meldung gab es schon einmal... aber vielleicht würden ja noch weitere Folgen.

Anhand derer, die sich den Aushang durchlasen, würde man aber wohl nicht sehen können, wer genommen wurde, oder wer sich melden wollte. Zumal es auch mehr als einen Aushang in Fürstenborn gab.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte Mia ja auch mal im Scherz gemeint, sie sollte sich mal bei der Wache für ein Magie-Sondereinsatzkommando (kurz M-SEK) melden.

Tja, aber es war halt nur ein Scherz, nichts lag ihr ferner als Gardistin zu werden und sich in Uniform durch die Stadt schubsen zu lassen. Allein die Zeit, die man verlor und besser nutzen könnte. Andererseits führte sie ihre Fähigkeiten immer gern praktischem Nutzen zu. Also ließ sie Dorn eine Nachricht zukommen, sie würde gern als Auftragsmagierin für Ermittlungen und einzelne Einsätze zur Verfügung stehen, nur nicht als feste Gardistin.

Vielleicht würde darüber ja noch ein vertiefendes Gespräch stattfinden, wenn Interesse bestand.
Aria Fhirnriveien

Quilene

Tatsächlich würde Miana, zumindest von Dorn, keine rechte Rückmeldung bekommen. Diskriminierung...? Oder Gründe...? Wer weiß...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Zumindest eine Absage ist ja immer nett, aber gut, damit hatte sie eh mehr oder weniger gerechnet, aber einen Versuch war es wert. Sie ließ es auch auf sich beruhen, vielleicht wird sie nachfragen wenn sie sich zufällig mal über den Weg laufen.
Aria Fhirnriveien