(x) [Fb] Feingold: Stimmverzerrer

Started by Parat, 09. April 2006, 11:53:58

« vorheriges - nächstes »

Parat

Parat betrat den Anglerladen und erkundigte sich nach Kaulquappen, um damit Dorsche zu angeln. Interessanterweise bekam er aber keine Kaulquappen.

Er kaufte auch vorerst nichts, sondern sprach dann Hark, als dieser wohl durch ein Zunicken signalisierte, dass die Luft rein ist, an:

"Folgendes: Ich benötige erstens ein Mittel, gleich welcher Art, mit dem sich die Stimme für eine gewisse Zeit verzerren lässt. Da, wo ich herkomm, hatten wir entsprechende Lutschpastillen - sie hielten etwa eine Stunde vor und solange sie im Mund waren, war die Stimme recht tief und ... eigentlich nicht mehr erkennbar. Könnt Ihr sowas besorgen ..... oder übersteigt das Eure Möglichkeiten?"

Nachdem er diesen Punkt mit Hark abgehandelt hatte, würde er auch gleich seine zweite Anfrage vorbringen.

"Desweiteren benötige ich ein Lähmungsgift, nicht allzu stark - es sollte halt die entsprechende Muskelregion lahmlegen."
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

"Haaaaaark!"

Herr Feingold machte seinem Vornamen mal wieder alle Ehre, als er geräuschvoll die Nase hochzog. Verdammte Hafenluft! Eigentlich war das milde Klima ja ganz angenehm, aber der Salzanteil in der Luft... Egal, es lagen wichtigere (und vor allem viel interessantere Dinge) an.

"Das sind sehr spezielle Dinge, die Ihr da verlangt. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... oh, doch, ich könnte euch da wohl eventuell weiterhelfen... Es wird eine Weile dauern und kommt Euch bestimmt nicht billig, aber zumindest Eure Grummelbonbons kann ich wohl besorgen."

Feingold machte sich sogleich ein paar Notizen und legte darauf hin die Stirn in Falten. Nach einer kurzen Weile sah er den jungen Herrn Flink wieder an.

"Jetzt zur Sache mit dem Gift, welches nur bestimmte Regionen lahmlegen soll... ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden. Das wird schwierig. Und ich fürchte, alleine mit einem Entgeld wird da wohl nichts zu machen sein. Ich werde Euch ein Treffen mit einem "Bekannten" (man konnte die Anführungszeichen förmlich hören) arrangieren, was daraus wird, liegt dann ganz bei Euch. Ihr seid wo zu erreichen? Im Humpen?"

Mit fragend erhobener Augenbraue (und frisch hochgezogener Nase *haaaark!*) sah er Parat an.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

"Ich komme regelmäßig vorbei und erkundige mich einfach."

Allerdings wies er ihn noch darauf hin, dass es wohl kein sehr wirksames Gift sein müsse. Eine gewisse Schwächung in den Bereichen würde schon langen und das Ziel wäre deutlich leichter als ein Mensch.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Kurze Zeit später kam er dann wirklich und erkundigte sich.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

Und Hark hatte ihn schon erwartet.

Mit bedeutungsvollem Gesichtsausdruck schob er Parat ein kleines Paket über den Tresen nud setzte folgende Worte hinzu:

"Ihr habt Glück, junger Mann. Ich konnte tatsächlich alles besorgen, wie Ihr es bestellt habt. Ihr müsst nur eines beachten, nämlich daß die zweite Zutat nicht für Erwachsene ausreicht. Das wird wohl nicht mal ein leichtes Humpeln verursachen, aber Ihr wolltet es ja so, nicht wahr?"
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

"Aye, so soll es sein."

Zufrieden machte er sich von dannen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn