[RP] Schwüre der Gilde

Started by Quilene, 04. Juli 2008, 12:22:06

« vorheriges - nächstes »

Quilene

QuoteIch bin Quilene Han'ana.

Als Dunkelsangritterin und Priesterin der Schwertmaid Eilistraee schwöre ich, dass ich dem Licht immer dienen werde, es beschützen und es mehren werde, und dunkle Einflüsse abwenden werde, so lange ich meine Klinge heben kann.

Ich schwöre, dass ich jedweder üblen Machenschaft, die mit Hilfe der Magie verübt wird, melden und untersuchen werde, und jedwede Anwendung dunkler Magie von mir mit Schwert und Sang verfolgt wird.

Niemand soll Magie zum falschen Zwecke verwenden, niemand mit ihr ein dunkles Ziel verfolgen, so lange ich in der Nähe bin.

Ich schwöre, dass ich die Bevölkerung Seldarias vor den Dunklen Seiten der Magie schützen werde, und dass meine Treue und meine Loyalität meinen Mitstreitern und Freunden bei den Lichtrichtern gilt.

Die Gesetze sollen mir helfen, Wahrheit zu finden und Gerechtigkeit zu sprechen.
Die Geheimnisse der Gilde werde ich hüten und nicht falsches Wort darüber sprechen.
Ich schwöre auf das Libris arcana judicatis seldaria.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Quote from: Eyla on 03. Oktober 2007, 19:23:15

Ich, Clara Dämmerlicht, einer der Gründer der Lichtrichter, gelobe, dass ich gegenüber den Lichtrichtern und Seldaria gewissenhaft und treu sein werde; dass ich Land und Leute zu allen Zeiten bewahren, schützen und verteidigen werde; und dass ich mich dem Dienst und dem Wohle der Leute widmen und gegenüber allen möglichen Personen gerecht sein werde. Weiter gelobe ich, dass, sollte ich zu irgendeiner Zeit diesen Eid brechen, ich mich dem Gesetz fügen und alle Strafen dafür erleiden werde.

Ich schwöre Loyalität den Zielen der Gilde und meinen Mitstreitern, wie auch den Novizen, die mir anvertraut wurden.
Die Gesetze sollen mir helfen, Wahrheit zu finden und Gerechtigkeit zu sprechen.
Die Geheimnisse der Gilde werde ich hüten und nicht falsches Wort darüber sprechen.
Ich schwöre auf das Libris arcana judicatis seldaria.

Clara Dämmerlicht.
Lichtrichter

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

QuoteMein Leben verdanke ich dem, vor dem ich jetzt stehe. Die Kraft meines Geistes soll dem dienen, was mir die Chance gab, weiter frei zu denken. Mein Wissen und mein Können Wissen zu finden, wie auch meine Magie stehen den Lichtrichtern, so wie jedem einzelnen, seiner Mitglieder zur Verfügung. Was die Lichtrichter mir geben, bleibt den Lichtrichtern in reinster Form und ist nicht für anderes bestimmt. Die Sühne der Taten, die mit meinem Leib verübt worden sind, werde ich tragen und mildern Schmerz und Leid, wo wichtiges durch meinen Leib genommen wurde. Denen, die eine Hälfte ihrer Ahnen durch meinen Leib verloren und den Lichtrichtern und all denen, die zu ihnen gehören, gilt mein Streben und meine Loyalität.

Dies schwöre ich im Angesichte des Libris arcana judicatis seldaria.
Nadie Bora
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Quote from: Nataari on 13. Mai 2010, 13:36:09
So würde Del vor den anderen Mitgliedern der Lichtrichter dann auch endlich ihren Schwur ablegen.


Ich bin Del'aila, Mitglied der Tempelheiler und als solches bereits bestrebt dem Wohle der Leute zu dienen und zu helfen.

Ich gelobe, dass ich jedem Missbrauch der Magie nach gehen und verfolgen werde und die Bewohner Seldarias vor negativen und dunklen Machenschaften mittels Magie nach gehen und beschützen werde, soweit es meine Fähigkeiten zu lassen. Außerdem gelobe ich Loyalität gegenüber meinen Mitstreitern und Freunden bei den Lichtrichtern und ihren Zielen.

Die Gesetze sollen mir helfen, Wahrheit zu finden und Gerechtigkeit zu sprechen.
Die Geheimnisse der Gilde werde ich hüten und nicht falsches Wort darüber sprechen.
Ich schwöre auf das Libris arcana judicatis seldaria.

Del'aila

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/