[Abgeschlossen] Arbeiter gesucht

Started by Darky, 05. Juli 2008, 09:28:56

« vorheriges - nächstes »

Darky

Und zwar für den Ausbau im Hafen und dem Ausbau der Kriegerakademie. Insgesamt brauchte es noch etliche einfache Handwerker und kräftige Personen, die mit anpacken würden. Für jeden Teilnehmer war immerhin für die Kriegerakadmie schonmal eine Summe bis zu 20 Heller drin.

Froschgesicht

Nanate würdete sich melden...Sachen schleppen macht zwar keinen Spaß - Aber sie kann es.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

Und so kam der Bescheid, dass wohl in einer Woche der Bau beginnen würde. Vorallem Unter Tage musste man hart arbeiten. Außerdem waren noch Karren und Pferdehalter gesucht, die den Schutt abtransportierten. Oder eben andere Wege, falls wem was einfiel. Der Lohn dafür war durchaus beachtlich.

Cupimis

Auftrag: Arbeiten bei der Kriegerakademie
Lohn: 20 Heller pro Arbeiter
Benötigte Söldner: ---

Auftrag vergeben an:
Janis, Nanate (?)
Status: - offen -
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Froschgesicht

Nana wartete immernoch auf die Meldung, zu der Arbeit zu erscheinen ..
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Hellbringer

Nachdem er von Jade dafür angeheuert wurde und die Arbeiten nach deren Reden bereits liefen, fand sich Janis bei der Kriegerakademie ein, um sich seine Heller zu verdienen.

Froschgesicht

...und als Nana das erfuhr machte sie sich natürlich auch auf..^^'
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Basileios

Auch für Basileios schien dies eine geignete Arbeit zu sein, zumal er einiges handwerkliches Können besitzt.

Darky

Macht mal nen Termin wo ihr bauen wollt, evt. mit Eyla absprechen, da Kendra auch bischen Maschinen liefert dafür. Freyja muss ja net dabei sein beim Ausbau.

Cupimis

Hat sich hier schon was ergeben?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Vllt antwortet er erst am 16.8....
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Also ihr könnt das gern ohne mich in Angriff nehmen. Bin eh noch kanpp 3 Wochen ohne Netz. Macht nen Termin und legt los ;)

Cupimis

*pinnt den Auftrag mal nach oben vielleicht meldet sich ja noch jemand*

*hrm wer ist denn noch da? wer würde das gern mal ausspielen? ig oder im forum? ich würd mich sonst auch bereit erklären sl zu machen*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

Als Valina Ledeska davon erfährt, glänzten ihre blauen Augen auf und sie blickte zu ihrer 11 Jährigen weißen Stute Amelia. Allerdings wusste sie wohl noch nicht, woher sie einen Karren bkeommen sollte, würde sich doch aber bei ihnen melden und als Pferdehalterin eintragen lassen, um sich ein paar Heller dazu zuverdienen.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Darky

((Dachte der Asubau ist fertig^^ Naja zur Not brauchen wir auch noch wen im Hafen))

Haxenmaster

Quin kommt dieser Aufruf grade recht. Schließlich muss er doch noch ,,Mios" für die Prophezeiung entschädigen und "Aris´lan" das Zimmer der letzten Nacht Zahlen.
Quin hat keinerlei handwerkliche Vorbildung, kann aber ein paar Ziegel schleppen und einfache Arbeiten verrichten.
-Euos-
"Wahrlich,keiner ist weise,der nicht das Dunkle kennt".
-Elwick Schattenlied-
-Frin Fris-

Cupimis

Quote from: Darky on 17. August 2008, 19:17:24
((Dachte der Asubau ist fertig^^ Naja zur Not brauchen wir auch noch wen im Hafen))

(((Sowas muss mir doch gesagt werden damit ich den Auftrag abhängen kann ;) ))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Darky

((Ich weiß ja nicht, ob es getan wurde. ^^ -Habt ihr was gemacht Froschi, Helli, etc.? ))

Froschgesicht

((Mir hat nie jemand gesagt, dass was ansteht - wenn, dann ist es an mir vorbeigegangen^^))
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

((OK noch Offen, ich mach mal Termin))

Oubbidu

*ein neues Gesicht schlendet durch die Hallen und Winkel der Stadt, ihr Augenmerk fällt auf eben jenen Aushang*

Ob hier noch jemand gebraucht wird? *murmelt sie leise zu sich selbst* Vielleicht weiss hier ja noch jemand etwas... *grübelt eine Weile*
Ich sollte mir angewöhnen die Stadtnamen aufzuschreiben *murrend* *wendet den Blick dann in die nähere Umgebung des Aushangs, ob sich nicht doch irgendwo eine Person findet die ihr Auskunft geben könnte*

Darky


Froschgesicht

((kann übrigens abgehängt werden))
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

Jop, erledigt und alle haben ihren Sold bekommen.