(x) [FB] Besuch bei Zahira Brunner

Started by Eyla, 11. April 2006, 09:32:43

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Sarah strich sich noch einmal das Kleid glatt und betrat nach Anklopfen das Zimmer des Informationsbüros. Sie lächelte Zahira Brunner zu und setzte sich gegenüber von ihr auf den Stuhl. Sie hörte sich alles Wissenswerte von Fürstenborn an und wartete den rechten Zeitpunkt an um ihre Fragen zu stellen.

"Nun ... ich habe leider ein Problem. Ich strebe eine Stelle hier in der Stadtverwaltung an ... Am liebsten in der Kämmerei. Diese Art von Stelle bekleidete ich bereits in Lautwasser und ich kann auch ein Zeugnis über meine Arbeiten bekommen. Denn der ehemalige Kämmerer ist ebenfalls durch ein Portal geschritten.

Allerdings ist mein Problem ... Ich habe noch keine Bürgerschaft. Einen Bürgen habe ich bereits. Der Zweite, den ich eigentlich fragen wollte, ist leider momentan wohl so beschäftigt sein Handelsimperium aufzubauen, dass ich ihn leider nie erwische ... Ich habe schon von anderen mitbekommen, dass viele Leute helfen. Vielleicht ist das ja auch in der Kämmerei möglich?

Also nun wollte ich wissen, ob ich dann direkt zum Kämmerer Vasos Treugold gehen kann und ich ihn denn finden kann?"


Sarah blickte lächelnd zu Zahira.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

"Oh .. wenn Ihr hier arbeiten wollt ... Es ist ja durchaus üblich, dass der Arbeitgeber einer der Bürgen ist. Wartet mal, ich frage Herrn Treugold, was Ihr tun könntet, damit die Kämmerei für Euch bürgt."

Und so ging sie und ließ Sarah eine Weile warten. Kurze Zeit später kam sie zurück.

"Herr Treugold meint, dass die statistischen Informationen alt sind, welche Branche wieviele Bechäftigte hat. Ihr könntet das für eine Branche nachprüfen. Und zwar für ...."

Sie lächelte entschuldigend.

"Bordelle."
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Sarah gefror für einen winzigen Moment das Lächeln auf den Lippen. Danach nickte sie und blickte zu Zahira.

"Nun gut, dass werde ich gerne machen. Ich freue mich schon, wenn ich endlich wieder eine Arbeit habe. So den ganzen Tag rumzulungern ist nicht meine Sache.

Ähm ... also ich werde mich dann mal direkt an das örtliche Bordell wenden. Muss ich noch irgendwas beachten?"


Sollte keine Rückmeldung mehr kommen, wird Sarah lächeln, aufstehen und sich verabschieden und sich direkt auf den Weg zum Bordell begeben.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Es gab keine weiteren Rückfragen.

Im Bordell selber verwies man sie an Jill Lathera, die sich um solche Sachen kümmere.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Und so machte sich Sarah an ihre Arbeiten udn stellte eine Statistik für Herr Treugold auf. Sie schrieb ordentlich auf ein neues Stück Papier mit Feder:

Berufsbezeichnung         Anzahl   Namen
------------------------------------------------------------------------------
Eigentümer und Besitzer:    1      Schott Traurigblick
Sekretärin:                 1      Jill Lathera
Hauswirtschafterin:         1      Ajesea
Prostituierte:              5      Aleena, Arlana, Isabelle, Kethra und Norena

Durchschnittliche Freierrate pro Tag: 30


Sie faltete ordentlich das Blatt Papier und steckte ihn in einen Umschlag. Vorne schrieb sie ebenfalls ordentlich "Zu Händen Herrn Treugold" drauf und gab es bei Frau Brunner persönlich nach einem kleinen Plausch ab. Danach blickte sie Frau Brunner an und fragte.

"Kann ich auf eine Antwort direkt hier warten? Oder soll ich nochmal wiederkommen?"
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Sie konnte warten. Die Statistik wurde aktualisiert und Bürgerschaft und Einstellung sollten kein problem mehr sein.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn