[FB] Seltsame Einbrüche

Started by Erzengel, 10. Juli 2008, 15:09:50

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Seid ein paar Nächten wird des öfteren in einfachen gut bürgerlichen Häusern eingebrochen.
Doch seltsamerweise wurde nichts gestohlen, es wurde noch nicht mal etwas beschädigt.
Das einzige Was erkennen lässt, das eingebrochen wurde...ist das "seltsame Chaos", dass angerichtet wurde.

Tische sind umgedreht, so das die Tischbeine nach oben zeigen, ebenso Stühle sind einfach umgedreht wurden.
Raumdekorationen wurden einfach an absolut unpassenden Stellen hingestellt.
Zum Beispiel Topfpflanzen einfach in den Kamin reingestellt.
Bilder wurden auf den Kopf gehängt.
Und bei jedem Einbruch das selbe.....eine weise Lilie wurde irgendwo, aber deutlich sichtbar hinterlassen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tiefseetaucher

Betraf es eine besondere gegend, zB das Fürstenviertel? Gab es gerüchte darüber, wie derjenige in die Häuser reinkam?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Erzengel

(( oh entschuldige, das ich diese kleinen wichtigen dinge vergessen habe..^^sollte ich nochmal etwas eventuell wichtiges vergessen..einfach bescheid sagen..^^))


Es traf besonders die gut bürgerlichen Häuser in der nähe des Fürstenviertels und die am Marktplatz, im Fürstenviertel, waren es nur ein paar wenige Häuser.
Die Fenster der Häuser waren alle sperrangelweit auf, bei den Häusern, deren Türen eigentlich verschlossen waren, waren nicht mehr verschlossen.
Die Gerüchte könnten wohl besagen, das der "Dieb" zu Tür rein ist und aus dem Fenster wieder raus, oder zum Fenster rein und zu Tür wieder raus, oder zum Fenster rein, die Tür aufgeschlossen und zum Fenster wieder raus oder, gar zu Tür rein, alle Fenster auf und zu Tür wieder raus...wer weiß das schon...


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eulchen

Waren die Einbrüche bei der Stadtwache gemeldet? Wahrscheinlich?

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Erzengel

Anzunehmen, das die Bewohner der gut Bürgerliche Häuser zur Stadtwache sind, um das melden, schließlich will man sich sowas nicht, von so einem feisten "möchtegern Dekorateur", bieten lassen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tiefseetaucher

Nessa hörte sich mal um, ob es Bürger bestimmter berufe oder Ansehen betraf, vielleicht Angehörige eines betsimmten hauses wie Renahim... irgendwas, was die betroffenen verband?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Erzengel

Alles was die Opfer gemeinsam hatten, waren nur zwei Dinge.

1. Sie waren/sind reich
2. Sie waren bei den armen Leuten und der Unterschicht gehasst, weil man ihnen nachsagte, besonders gegenüber den "Niederen" die Nase Hoch zu tragen und sie armen gerne mal ein wenig erniedrigen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tiefseetaucher

Oh.. wenn das so war, tat nessa das nicht im geringsten leid. Umdekorieren war ja immerhin harmlos
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.