Zeitvertreib

Started by Nof, 24. Dezember 2005, 13:48:57

« vorheriges - nächstes »

Nof

hab was witziges gefunden für den zeitvertreib nebenbei.

und tani es is freeware *g*


http://download.freenet.de/archiv_s/swine_7719.html
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Darky


tanita

ich korrigiere dich ja nur ungern, nof, aber es ist _nicht_ freeware, es ist lediglich kostenlos - trotzdem f.i.n.e, zumal das spiel damals durchaus beliebt war (nur leider nicht aus der schwemme solcher spiele hervorstechen konnte). allemal ein feiner hinweis - vielen dank, nof!

*hat damit das letzte weihnachtsgeschenk, für den schwager der eigentlich gar nichts bekommen sollte...*

Nof

ich will den unterschied zwischen freeware und kostenlos gar net wissen *g*

so ziehmlich alles was man herunterladen kann kostet nur die internetgebühr^^

ich habe das spiel frontschweine gesucht, das kenn ich vom ps2 her aber für pc gibts das anscheinend nicht. nun ja swine is auch recht nett wenn auch bald fade wird weil man nicht zu zweit an einem rechner spielen kann.

hat wer ne idee ich such irgentn spoiel in dies richtung das man zu zweit spielen kann, also worms mässig oder so.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Tensor

Enemy Territory  :twisted:
-- insert coin for topic --

Katzerl

oh my god...

*wankt ins Bett, nach einem Blick auf die Uhr*

Das Spiel ist ja tödlich, warum warnt mich da keiner vor? *g*

Nof

klar tens mit meiner freundin die es sowiso nicht mag am pc sitzen werd ich enemy territory spielen, danke..guter tipp^^

katzerl, so schlimm is das spiel swine aber auch wieder nicht oder?

übrigens hat wer bock das mal über´s netz zu spielen?
wär doch witzig.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^