Boxturnier

Started by Parat, 11. April 2006, 11:58:48

« vorheriges - nächstes »

Parat

So, ich denke ich mach mal das Topic auf, weil es so Aktionen nicht verdienen, im nachhinein ungenannt zu bleiben.

Thx an Noffel für das Boxturnier, das wirklich ne feine Sache war.

Danke an Chimaere und Katzerl, die mittels Questchars dafür gesorgt haben, dass es auch ordentlich Teilnehmer gab, denn sowas ist natürlich immer kritisch, wenn derartige Events eine ganz schmale Gruppe von Chars ansprechen. Aber ich denke: Wir haben den Dreh ja inzwischen raus, dass man mittels solcher Chars dann eben nicht groß nach SLs rufen muss, sondern eben einfach mal auch in nem anderen Char die Sau rauslassen kann. :)

Danke an Durgi, der als Gilon der einzige "echte" SC war und das Halbfinale so souverän gewann. :)

Danke an Monos und Eulchen, die sich darauf eingelassen haben, auch mal kreativere Lösungen dafür zu finden, wieso nun ihre Chars sich zu dieser Zeit an diesem Ort einfanden - und somit auch bewiesen haben, dass es sowas wie "das kann ich mit meinem Char nicht" viel seltener gibt, als man gemeinhein denken mag oder glauben gemacht wird. :)

Danke an alle restlichen Anwesenden, die dafür gesorgt haben, dass der Abend sehr, sehr spaßig war. :-)

Und mit durchgängig über 10 Chars wars ja auch ein Publikumsmagnet. :) (Und ich hatte wirklich Befürchtungen, weil natürlich ein solches Hinterhofevent natürlich zwar in der Welt seinen Platz hat, aber logischerweise nur wenige Chars anspricht, weil sooo breit ist die Menge der Hinterhofschlägertypen eben nicht, aber das war von allen beteiligten Seiten einfach fein gelöst)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

leider habe ich das event verpasst ... :-( aber ich sehe schon, dass es sehr gut geworden bist.

auf das nächste event freue ich mich schon :-)

---

da ich ja berichte auf der HP (chronik von seldaria) hinterlege ... wäre es sehr nett, wenn ich von initiator einen kleinen tagebuch-rückblick bekäme, wo man alles wichtige unterbringt.

siehe auch Tbswingers ersten bericht. screens dann bitte auch an mich.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Mir schwebt ein richtiges Turnier vor, so das jede Klasse teilnehmen kann. Quasi ein Mortal Combat in Fürstenborn 8)

Naja mal schauen ob da Leuts Spass finden würden und ich einen Sanitätsdienst bekomme.........

Talla

jop, ich bedank mich auch mal, war echt witzig =)
aber durg slap ich mal, weißt du wie viel geld rahil hätte machen können, wenn du beim 2. kampf nicht verloren hättest?! >< ;)))
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Nof

hehe es war echt witzig nur werd ich mich das nächste mal erkundigen, wie man beim wetten betrügt, vor allem mal wie das wetten funktioniert, bin ja ganz schön eingefahren, aber hat eh gepasst, weil michel ja nicht der hellste ist *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eulchen

Boxen ist zwar ncht so wirklich mein Ding, aber die Beteiligten haben das echt fein gemacht. Außerdem gab es ja noch einen zweiten Schauplatz, der amüsant war *zu Parat und Begleitung schiel*
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Harlekin

Mist, verpasst...  Und alle reiten drauf rum, indem sie erzählen, wie toll es war.  :roll:

@Elmi: Das wäre auch mal interessant. Illegale Gladiatorenkämpfe in HH oder so. ^^
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Chimaere

Na, Gladiatorenkämpfe können sogar in Fürstenborn legal mit Illegalen stattfinden =)

Und das Event hat wirklich viel Spaß gemacht (*mußte das einfach nochmal schreiben, nur um Harlekin zu ärgern ;)*). Hoffe nur, daß man nicht allzusehr gemerkt hat, daß ich vom Boxen wirklich so gar keinen Plan hab.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Katzerl

Hat man nicht, Chim... ich fand Dich grossartig :) (Durgerl natürlich auch, sag mal Jung, wie oft guckst Du Boxen an?)

Und eigentlich wollte ich, trotz aller Grosspurigkeit meines Holbert, ja auch verlieren.. oder mich zumindest mehr anstrengen, aber irgendwie..war dann Durgerl zu fix weg und..keine Zeit mehr

Danke, Parat..jederzeit wieder :)

Durgarnkuld

Gnihihihihihi jap war sehr lustig.

Ich hab mal in den Ferien mit nem Kumpel zusammen ein bissel geboxt, daher weiß ich weeeeeeenige Grundzüge.

Nur schade um das ganze Gold, nächstesmal setze ich auf mich  :lol:
~ Abi in pace ~

Eyla

Hat vielleicht irgendjemand ein paar Screens gemacht? Dann bitte mir schicken. Danke :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/