Das Weltentor
20. August 2018, 19:34:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder unserer Schmusetiere  (Gelesen 6239 mal)
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« am: 11. April 2006, 16:34:13 »

So, da ich Tiere so mag und grad Foto von unserem Katerchen RumTumTugger.. kurz Tugger..gemacht habe, würden mich eure Viecher auch mal interessieren
Gespeichert
Talla
Spieler

Beiträge: 465



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. April 2006, 16:36:29 »

die gelegenheit für katzerl ein bild von sich zu posten!^^
Gespeichert

Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance
Katzerl
Spieler

Beiträge: 238


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. April 2006, 20:55:05 »

Genau, Talla Smiley

Aber meine Lieblinge haben dann doch Vorrang *zwinkert*

Hier sind sie:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 11. April 2006, 21:06:46 »

ist der süß..auch so ne kuh-katz^^ wie tugger...nur tugger sah aus wie ne fledermaus  :lol:  babyfoto folgt

Edit: Tugger als er klein war und das getigerte Herzchen ist Tinker..Sie starb nach einer OP an einem Herzfehler :cry:

Gespeichert
Katzerl
Spieler

Beiträge: 238


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11. April 2006, 21:13:54 »

Hach ja, Grossmutter, was hast du nur für grosse Ohren...
Ich find das immer nett bei den Kätzchen, nichts ausser Ohren...

Und ein Trost: Du weisst, wie und wo die Kleine gestorben ist...
Ich wünschte, ich wüsste, ob er in einem verdammten Tierlabor oder auf der Strasse bzw. im Wald dann gestorben ist...
(Strassenbauämter hatte ich ja alle abgeklappert..)

Süss, Wölfchen, alle beide Smiley
Gespeichert
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11. April 2006, 21:19:35 »

ja, das stimmt wohl..arld hat damals sehr unter ihrem tod gelitten...war ja sein kleine mädchen...wenigstens hatte sie es noch gut bei uns..wir haben beide von so nem fiesen typen, der kranke katzen (schnupfen und katzenseuche) verkaufte...für tugger haben wir richtig geld gelassen..tinker hat er uns so gegeben, da sie nen nabelbruch hatte...
Gespeichert
Yalestra
Spieler

Beiträge: 994


"Die nackte Wilde"


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12. April 2006, 01:17:13 »

Hier sind meine Rabauken, eines der seltenen Bilder wo sie alle drei drauf warn.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*
Sylvhar
Spieler

Beiträge: 1.707



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12. April 2006, 03:17:08 »

ok, zwei aus dunklem-sagen-stoff angetriebene und einer auf... hm.. irdischem treibstoff basierend. Zwinkernd
Gespeichert

Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 12. April 2006, 08:46:29 »

ich glaube, es wird mal zeit unseren hund reinzubringen ... das ist ja stark katzenlastig ... *sucht heute abend mal ein bild raus*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Muffel_;-)
Spieler

Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 12. April 2006, 09:00:28 »

Katzen findet sie LECKER!

 :mrgreen:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!
ThorTheM8y
Spieler

Beiträge: 786


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 12. April 2006, 09:40:44 »

Meine Katzendame Sheela mit ihrem Wurf.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!
ThorTheM8y
Spieler

Beiträge: 786


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12. April 2006, 09:43:22 »

Case-modding mit Katzenhafter Anmut +3.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!
ThorTheM8y
Spieler

Beiträge: 786


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 12. April 2006, 09:46:24 »

Der frischgebackene Katzenvater Nikodemus inspiziert seine Nachfahren.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!
Katzerl
Spieler

Beiträge: 238


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 12. April 2006, 10:25:58 »

Das ist ja niedlich... *schmilzt dahin*.

Dein Boxer sieht auch...naja...nett aus, Muffel Smiley

Scherz beiseite, ich mag Hunde auch, ich hatte selbst ne Dackeldame mal.
Aber Katzen sind halt...freier..
Gespeichert
Anubis
Spieler

Beiträge: 277



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 12. April 2006, 10:56:21 »

wirklich durchweg süße gestalten, auch der hund sieht nett aus... auch wenn ich doch mehr katzen mag, da hunde sich eben oft "beschränkt" verhalten  :roll:
Gespeichert

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project
Muffel_;-)
Spieler

Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 12. April 2006, 10:59:04 »

Mit einer Katze auf dem Schoß läßt es sich auch einfacher am PC datteln,
als mit einem Hund ...  :wink:
Gespeichert

Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!
Katzerl
Spieler

Beiträge: 238


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12. April 2006, 11:07:21 »

ähm...nicht wirklich. Früher oder später meinen sie, dass Du genug gezockt hast und dich wieder mit was wirklich wichtigem (sprich, ihnen) beschäftigen Könntest, und dann legen sie sich auf die Tastatur....
Gespeichert
Rictus
Great Old One
Spieler

Beiträge: 661


You can't take the sky from me.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 12. April 2006, 11:19:31 »

Hmmmm...

Wenn ich meine Digi-Cam finde, gibt's Fotos von meinem Katzenfutter. Lächelnd
Gespeichert

Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 12. April 2006, 14:16:57 »

die kitties sind putzig und der hund auch..aber katzen sind nicht immer süß..eben hat tugger sein futter runtergeschlungen (futterneid, obwohl keiner es ihm wegfressen würd) und kotzte es mir eben quer übern schrank..sehr klasse unverdautes futter einzusammeln :roll:
Gespeichert
Katzerl
Spieler

Beiträge: 238


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 12. April 2006, 14:36:54 »

Frag mal, wie oft Mio mir das quer über den Teppich! gespuckt hat...eklig

Aber immer noch besser als eine halbzerkaute Maus vor der Tür..oder dahinter.. zu finden.

Cloi hatte sogar mal ne Forelle angebracht, die haben wir dann wieder brav im Bach versenkt *stolz auf ihren Kater war*
Gespeichert
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 12. April 2006, 14:39:17 »

Meine Trina (ist leider verschwunden) brachte mir immer Regenwürmer ans bett als sie klein war..Die buddelte sie immer in unseren Blumenkästen aus :lol:
Gespeichert
ThorTheM8y
Spieler

Beiträge: 786


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 12. April 2006, 14:39:32 »

ach, das mit dem unverdautem futter ist doch ganz normal.
mein kater hatte mal einen spulwurm - und das obwohl er regelmäßig entwurmt wird und praktisch nie in die wildniss hinauskommt, reine wohnungskatze halt,... da hat er jeden tag mehrmals gespieben, bis der wurm endlich mal draussen war u der tierarzt den rest besorgt hat.
und ja, wenn sie ordentliche fellpflege betreiben, sprich genügend gras zur verfügung haben, speiben sie auch die fell-gras-wuschel wieder rauf,...
alles ganz normal Zwinkernd

und dass sie sich auf die tastatur legen kommt auch immer mal vor. oder eben auf die bücher, mappen, unterlagen,... wenn sie meinen ich bräuchte nicht zu lernen,...

ganz spassig war das, als ich vorübergehend die beiden elterntiere und zusätzlich 3 jungbälger hatte,... mit bis zu 4 katzen auf der tastatur wirds echt stressig^^
Gespeichert

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!
ThorTheM8y
Spieler

Beiträge: 786


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 12. April 2006, 14:42:02 »

achja, meine beiden katzen sind übrigends scheidungskinder. vergass ich zu erwähnen. tängeln regelmäßig zwischen meiner bude und der wohnung meiner ex hin u her. und auch bei meiner freundin haben sie sich schon so richtig eingeschmust Zwinkernd
Gespeichert

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!
Chimaere
Spieler

Beiträge: 3.581


Everyone has their story.


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 12. April 2006, 15:12:13 »

Oooooch, ich mag wieder Katzen haben. Bei den tollen Bildern wächst die Sehnsucht nach den Schmusemonstern. Zuhause schau ich mal, ob ich irgendwo nette Bilder von meinen ehemaligen Dreien hab.

PS: das Cat-Case-Modding-Bild ist wirklich ein grandioser Schnappschuß Smiley
Gespeichert

Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 12. April 2006, 20:32:27 »

also 99 prozent hier mögen katzen, 1 prozent hund...toll
das is mein äffchen und meine schlange.. keine macht den katzen!

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Talla
Spieler

Beiträge: 465



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 12. April 2006, 21:08:14 »

der affe ist ja putzig, wo hasten den gefunden?^^
Gespeichert

Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 12. April 2006, 21:46:06 »

ehemaliger schulkollege, isn witziger kerl
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 12. April 2006, 22:38:06 »

*stellt sich mal zu muffelbacke und hebt das fähnchen für hunde*

Also dies ist unsere süsse Baski.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Darky
Spieler

Beiträge: 9.380


S-SL und TTs kleiner Klugscheißer^^


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 12. April 2006, 22:46:24 »

*gratzt Eyla mal zum faulsten und süßesten Hundi*

Leider kann ich meine Schmusetiere nich reinstellen *Sfz* Naja, die anderen hier sehen dafür aber allesamt schnuffig aus, vorallem der Affe^^
Gespeichert
Talla
Spieler

Beiträge: 465



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 13. April 2006, 01:03:42 »

wie hier einfach allesamt haustiere haben, schrecklich! =)

*tanzt mal aus der reihe*

nagut, mein bruder hat en zwergkaninchen, zum glück ists nicht meins... müsst ich mich _noch_ öfter drum kümmern ~~
Gespeichert

Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 13. April 2006, 05:08:52 »

Hmmm Eyla wen du nmit dem Woghnwagen zur arbeit färst und nciht mit dem Fahrrad bist du villeicht flotter und kommst nicht zu spät *nekend*

aber schöner Hund.
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 13. April 2006, 08:23:51 »

Und warum sollte ich den Hund mit an die Arbeit nehmen??? Der ist zu verschmust ... und dann packen meine widerlichen Kollegen die Baski noch an?! Nein danke.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
ThorTheM8y
Spieler

Beiträge: 786


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 13. April 2006, 09:05:10 »

Hund im Fahrradkorb owned einfach gewaltig!
SO ein richtiger herzzerreissender treuer Hundeblick dem man nix abschlagen kann. VOll süß!
Gespeichert

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!
Elminster1178
Spieler

Beiträge: 1.812



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13. April 2006, 11:00:57 »

So nun kommt unser Schmusetiger ........eigentlich sollte es ein "Cyric" sein, doch dem fehlten wie dem echten die Eierchen, somit wurde es die "Shar"  :?

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert
Katzerl
Spieler

Beiträge: 238


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 13. April 2006, 12:37:45 »

*schmunzelt*

Hätt ich noch ein Digitalphoto von meiner Susi, würd ich mal die Hundefraktion hier verstärken, aber leider gibts da keine.

War aber auch so ein langhaariger Bodenfeger wie Eure, Eyla Smiley

@Elmi, süsse Photos, das eine Junge sieht aus wie unser ganz erster Kater Bärli. Also so ein rot-weiss-getigerter.
Gespeichert
Anubis
Spieler

Beiträge: 277



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 17. April 2006, 16:25:55 »

elmi, was ist eigentlich aus der zweiten kleinen mieze geworden? wo ist die hingekommen? ich meine den knirps neben kasper auf dem kinderfoto.
Gespeichert

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project
luzius
Spieler

Beiträge: 49


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 24. April 2006, 00:22:29 »

Soo. und nun meine Hündchen.^^

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gespeichert

Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum
Elminster1178
Spieler

Beiträge: 1.812



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 24. April 2006, 08:00:43 »

Zitat von: "Anubis"
elmi, was ist eigentlich aus der zweiten kleinen mieze geworden? wo ist die hingekommen? ich meine den knirps neben kasper auf dem kinderfoto.


Hat die Gerrit bekommen, der rennt hier in der Strasse immer noch herum.
Gespeichert
Tuldor
Spieler

Beiträge: 147



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 23. Mai 2006, 22:25:44 »

Das hier ist meine mini-kampf-katze lilly . . . greift alle an auser mich und ist auch so recht anhänglich . . . redet auch gerne mit mir^^ mitlerweile ist sie in bischen grösser aber nur unwesentlich. die wolltenichmehr wachsen.



nen bild vonmeinem schlängli kommt sobald ich ne anständige kamere hab
Gespeichert

Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 24. Mai 2006, 08:06:17 »

Ha..Die ist ja goldig...So nen Kampfkater hat ich mal^^ Der Kater von meinem Stiefvater griff jeden an, nur mich nicht und ließ sich nur von mir Stunden kraulen...Der Kater war klasse, ne mega Fellkugel (wog 13kg^^)
Gespeichert
Anubis
Spieler

Beiträge: 277



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 26. Mai 2006, 11:30:42 »

oh mein gott ist die süüüüüüüßßß  :shock:
Gespeichert

Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 12. August 2007, 17:42:44 »

Nun...Wir haben nun noch nen Stubentigerchen..Naala..ein süßes Mädchen (so ca. 12 Wochen), was den ollen Kater (Tugger ist zwar erst 5 Jahre, aber er tut so alt^^) ganz schön auf Trab hält Zwinkernd





« Letzte Änderung: 12. August 2007, 17:44:52 von Wölfchen » Gespeichert
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 12. August 2007, 17:50:48 »

mein hund die Rezeptionistin *g*
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 12. August 2007, 17:51:53 »

Oh ist die süß *haben will*
Gespeichert
Wölfchen
Spieler

Beiträge: 1.178


*ex-spielerin*


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 12. August 2007, 20:34:14 »

eben entstanden..zu süß ^.^

Gespeichert
Drazhar
Spieler

Beiträge: 1.489


Nur echt mit dem "H" im Namen!


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 12. August 2007, 21:18:13 »

Ich habe auch nen Karter....nur der Faulpelz lässt sich lieber bei meinen Großeltern nebenan durchfüttern und verwöhnen....
Gespeichert

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!
Tal`banir
Neuer Spieler

Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 19. August 2007, 09:12:16 »

Sooo^^
Das is meiner^^und der tut nur so süss^^ Grinsend



Gespeichert

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
(Jean Anouilh)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 19. August 2007, 10:50:02 »

ok ... herzlich willkommen tal bei der hundefraktion :-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Tal`banir
Neuer Spieler

Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 19. August 2007, 19:25:36 »

Thnx^^

na ja.*hust* hab leider keine ddicicam.und meine webcam (mit der eben auch das hundebild entstand vor nem halben jaher XD) is hinüber...sonst hätt ich noch bilder m einer beiden frettchen reingetan rofl^^

die drei verstehen sich im übrigen prächtig  miteinander (und verbünden sich regelmässig gegen mich)^^
Gespeichert

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
(Jean Anouilh)
drachenherz
Spieler

Beiträge: 852


Teilzeit-SL


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 26. August 2007, 18:01:10 »

ich will ein bild von Wasti hier haben, Ela udn Parat  Smiley
Gespeichert

Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS