Bilder unserer Schmusetiere

Started by Wölfchen, 11. April 2006, 17:34:13

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

So, da ich Tiere so mag und grad Foto von unserem Katerchen RumTumTugger.. kurz Tugger..gemacht habe, würden mich eure Viecher auch mal interessieren

Talla

die gelegenheit für katzerl ein bild von sich zu posten!^^
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Katzerl

Genau, Talla :)

Aber meine Lieblinge haben dann doch Vorrang *zwinkert*

Hier sind sie:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Wölfchen

ist der süß..auch so ne kuh-katz^^ wie tugger...nur tugger sah aus wie ne fledermaus  :lol:  babyfoto folgt

Edit: Tugger als er klein war und das getigerte Herzchen ist Tinker..Sie starb nach einer OP an einem Herzfehler :cry:


Katzerl

Hach ja, Grossmutter, was hast du nur für grosse Ohren...
Ich find das immer nett bei den Kätzchen, nichts ausser Ohren...

Und ein Trost: Du weisst, wie und wo die Kleine gestorben ist...
Ich wünschte, ich wüsste, ob er in einem verdammten Tierlabor oder auf der Strasse bzw. im Wald dann gestorben ist...
(Strassenbauämter hatte ich ja alle abgeklappert..)

Süss, Wölfchen, alle beide :)

Wölfchen

ja, das stimmt wohl..arld hat damals sehr unter ihrem tod gelitten...war ja sein kleine mädchen...wenigstens hatte sie es noch gut bei uns..wir haben beide von so nem fiesen typen, der kranke katzen (schnupfen und katzenseuche) verkaufte...für tugger haben wir richtig geld gelassen..tinker hat er uns so gegeben, da sie nen nabelbruch hatte...

Yalestra

Hier sind meine Rabauken, eines der seltenen Bilder wo sie alle drei drauf warn.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Sylvhar

ok, zwei aus dunklem-sagen-stoff angetriebene und einer auf... hm.. irdischem treibstoff basierend. ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

ich glaube, es wird mal zeit unseren hund reinzubringen ... das ist ja stark katzenlastig ... *sucht heute abend mal ein bild raus*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Muffel_;-)

Katzen findet sie LECKER!

:mrgreen:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!

ThorTheM8y

Meine Katzendame Sheela mit ihrem Wurf.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

ThorTheM8y

Case-modding mit Katzenhafter Anmut +3.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

ThorTheM8y

Der frischgebackene Katzenvater Nikodemus inspiziert seine Nachfahren.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Katzerl

Das ist ja niedlich... *schmilzt dahin*.

Dein Boxer sieht auch...naja...nett aus, Muffel :)

Scherz beiseite, ich mag Hunde auch, ich hatte selbst ne Dackeldame mal.
Aber Katzen sind halt...freier..

Anubis

wirklich durchweg süße gestalten, auch der hund sieht nett aus... auch wenn ich doch mehr katzen mag, da hunde sich eben oft "beschränkt" verhalten  :roll:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Muffel_;-)

Mit einer Katze auf dem Schoß läßt es sich auch einfacher am PC datteln,
als mit einem Hund ...  :wink:
Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!

Katzerl

ähm...nicht wirklich. Früher oder später meinen sie, dass Du genug gezockt hast und dich wieder mit was wirklich wichtigem (sprich, ihnen) beschäftigen Könntest, und dann legen sie sich auf die Tastatur....

Rictus

Hmmmm...

Wenn ich meine Digi-Cam finde, gibt's Fotos von meinem Katzenfutter. :D
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Wölfchen

die kitties sind putzig und der hund auch..aber katzen sind nicht immer süß..eben hat tugger sein futter runtergeschlungen (futterneid, obwohl keiner es ihm wegfressen würd) und kotzte es mir eben quer übern schrank..sehr klasse unverdautes futter einzusammeln :roll:

Katzerl

Frag mal, wie oft Mio mir das quer über den Teppich! gespuckt hat...eklig

Aber immer noch besser als eine halbzerkaute Maus vor der Tür..oder dahinter.. zu finden.

Cloi hatte sogar mal ne Forelle angebracht, die haben wir dann wieder brav im Bach versenkt *stolz auf ihren Kater war*

Wölfchen

Meine Trina (ist leider verschwunden) brachte mir immer Regenwürmer ans bett als sie klein war..Die buddelte sie immer in unseren Blumenkästen aus :lol:

ThorTheM8y

ach, das mit dem unverdautem futter ist doch ganz normal.
mein kater hatte mal einen spulwurm - und das obwohl er regelmäßig entwurmt wird und praktisch nie in die wildniss hinauskommt, reine wohnungskatze halt,... da hat er jeden tag mehrmals gespieben, bis der wurm endlich mal draussen war u der tierarzt den rest besorgt hat.
und ja, wenn sie ordentliche fellpflege betreiben, sprich genügend gras zur verfügung haben, speiben sie auch die fell-gras-wuschel wieder rauf,...
alles ganz normal ;)

und dass sie sich auf die tastatur legen kommt auch immer mal vor. oder eben auf die bücher, mappen, unterlagen,... wenn sie meinen ich bräuchte nicht zu lernen,...

ganz spassig war das, als ich vorübergehend die beiden elterntiere und zusätzlich 3 jungbälger hatte,... mit bis zu 4 katzen auf der tastatur wirds echt stressig^^
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

ThorTheM8y

achja, meine beiden katzen sind übrigends scheidungskinder. vergass ich zu erwähnen. tängeln regelmäßig zwischen meiner bude und der wohnung meiner ex hin u her. und auch bei meiner freundin haben sie sich schon so richtig eingeschmust ;)
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Chimaere

Oooooch, ich mag wieder Katzen haben. Bei den tollen Bildern wächst die Sehnsucht nach den Schmusemonstern. Zuhause schau ich mal, ob ich irgendwo nette Bilder von meinen ehemaligen Dreien hab.

PS: das Cat-Case-Modding-Bild ist wirklich ein grandioser Schnappschuß :)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Nof

also 99 prozent hier mögen katzen, 1 prozent hund...toll
das is mein äffchen und meine schlange.. keine macht den katzen!

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Talla

der affe ist ja putzig, wo hasten den gefunden?^^
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Nof

ehemaliger schulkollege, isn witziger kerl
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

*stellt sich mal zu muffelbacke und hebt das fähnchen für hunde*

Also dies ist unsere süsse Baski.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

*gratzt Eyla mal zum faulsten und süßesten Hundi*

Leider kann ich meine Schmusetiere nich reinstellen *Sfz* Naja, die anderen hier sehen dafür aber allesamt schnuffig aus, vorallem der Affe^^

Talla

wie hier einfach allesamt haustiere haben, schrecklich! =)

*tanzt mal aus der reihe*

nagut, mein bruder hat en zwergkaninchen, zum glück ists nicht meins... müsst ich mich _noch_ öfter drum kümmern ~~
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Nof

Hmmm Eyla wen du nmit dem Woghnwagen zur arbeit färst und nciht mit dem Fahrrad bist du villeicht flotter und kommst nicht zu spät *nekend*

aber schöner Hund.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Und warum sollte ich den Hund mit an die Arbeit nehmen??? Der ist zu verschmust ... und dann packen meine widerlichen Kollegen die Baski noch an?! Nein danke.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

ThorTheM8y

Hund im Fahrradkorb owned einfach gewaltig!
SO ein richtiger herzzerreissender treuer Hundeblick dem man nix abschlagen kann. VOll süß!
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Elminster1178

So nun kommt unser Schmusetiger ........eigentlich sollte es ein "Cyric" sein, doch dem fehlten wie dem echten die Eierchen, somit wurde es die "Shar"  :?

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Katzerl

*schmunzelt*

Hätt ich noch ein Digitalphoto von meiner Susi, würd ich mal die Hundefraktion hier verstärken, aber leider gibts da keine.

War aber auch so ein langhaariger Bodenfeger wie Eure, Eyla :)

@Elmi, süsse Photos, das eine Junge sieht aus wie unser ganz erster Kater Bärli. Also so ein rot-weiss-getigerter.

Anubis

elmi, was ist eigentlich aus der zweiten kleinen mieze geworden? wo ist die hingekommen? ich meine den knirps neben kasper auf dem kinderfoto.
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

luzius

Soo. und nun meine Hündchen.^^

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum

Elminster1178

Quote from: "Anubis"elmi, was ist eigentlich aus der zweiten kleinen mieze geworden? wo ist die hingekommen? ich meine den knirps neben kasper auf dem kinderfoto.

Hat die Gerrit bekommen, der rennt hier in der Strasse immer noch herum.

Tuldor

Das hier ist meine mini-kampf-katze lilly . . . greift alle an auser mich und ist auch so recht anhänglich . . . redet auch gerne mit mir^^ mitlerweile ist sie in bischen grösser aber nur unwesentlich. die wolltenichmehr wachsen.



nen bild vonmeinem schlängli kommt sobald ich ne anständige kamere hab
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Wölfchen

Ha..Die ist ja goldig...So nen Kampfkater hat ich mal^^ Der Kater von meinem Stiefvater griff jeden an, nur mich nicht und ließ sich nur von mir Stunden kraulen...Der Kater war klasse, ne mega Fellkugel (wog 13kg^^)

Anubis

oh mein gott ist die süüüüüüüßßß  :shock:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

#41
Nun...Wir haben nun noch nen Stubentigerchen..Naala..ein süßes Mädchen (so ca. 12 Wochen), was den ollen Kater (Tugger ist zwar erst 5 Jahre, aber er tut so alt^^) ganz schön auf Trab hält ;)






Nof

mein hund die Rezeptionistin *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Wölfchen


Wölfchen


Drazhar

Ich habe auch nen Karter....nur der Faulpelz lässt sich lieber bei meinen Großeltern nebenan durchfüttern und verwöhnen....
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tal`banir

Sooo^^
Das is meiner^^und der tut nur so süss^^ ;D



Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
(Jean Anouilh)

Eyla

ok ... herzlich willkommen tal bei der hundefraktion :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tal`banir

Thnx^^

na ja.*hust* hab leider keine ddicicam.und meine webcam (mit der eben auch das hundebild entstand vor nem halben jaher XD) is hinüber...sonst hätt ich noch bilder m einer beiden frettchen reingetan rofl^^

die drei verstehen sich im übrigen prächtig  miteinander (und verbünden sich regelmässig gegen mich)^^
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
(Jean Anouilh)

drachenherz

ich will ein bild von Wasti hier haben, Ela udn Parat  :)
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin