[WdS] Eine dringende Kunde

Started by Cupimis, 21. Juli 2008, 18:46:54

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Einmal mehr erreichten die Druiden, Walsläufer und Kinder des Waldes tierische Boten mit einer Kunde, dem einen Pergamentform, dem anderen wurde es durch das Tier geflüstert.

QuoteBrüder und Schwestern,

erneut bringe ich euch schlechte Nachrichten, es liegt Grund zu Annahme vor, das der Jungfernköpfer eventuell Ritualmorde begeht. In einem Gespräch mit meinen Kollegen kam der Gedanke auf das er versuchen könnte sich die Kraft, Energie eines Einhorns anzueignen.

Wie müssen uns rasch sammeln und den Schutz des Einhorns am See besprechen um schnell handeln zu können. Hier gilt lieber Vorsicht als Nachsicht.

-Linnéa
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Monoceros

Miranda war in der Nähe des Maars unterwegs, als sie die Nachricht durch einen kleinen Vogel erhielt, der die Nachricht am Bein trug. Neugierig öffnete sie die Nachricht und ihre Miene gefror. Das konnte nicht sein, das war nicht möglich. Aus unheiligem Tun konnte keine heilige Kraft entstehen. Und doch, der Aufwand für diese Nachricht deutete daraufhin, dass dennoch Gefahr bestand, gleich wie töricht das alles klingen mochte.
Mit entschlossener Miene verstaute sie die Nachricht und entließ den kleinen Boten, bevor er zur Beute des Falken wurde, der sich ihr wieder näherte. Es wurde Zeit, dass sie ihr eigenes Problem löste. Sie würde bald all ihre Kräfte benötigen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Alaska

Das Einhorn ist noch Jungfrau? Naja... so viele wirds davon wohl auch nicht geben. Ach! Keine Zeit für alberne Gedanken, Fi würde da sein und bis dahin noch mehr als vorher Augen und Ohren offenhalten im Wald.
Aria Fhirnriveien

Cherakleia

Margali las die Nachricht Stirnrunzelnd.
"Wie, bei allen Göttern, kommen sie denn auf so eine Idee?" murmelte sie verwirrt. Sie konnte sich wirklich keinen Reim darauf machen, was das Einhorn mit dem Mörder zu tun haben sollte - wenngleich es sich bei dem Wesen, sofern es weiblich war, wohl auch um eine junfräuliche Magiewirkerin handeln könnte. Allerdings fielen vier Beine mit Hufen, ein Körper mit viel Fell und nicht zuletzt das alter eines solchen mythischen Tieres doch weit aus dem Beuteschema.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Pale

Düsternis erhielt auch die Nachricht und bat Eowen oder einen anderen, sie ihm vorzulesen. Er nahm die Botschaft ernst zur Kenntnis und nickte. Es entsprach dem Mythos, dass das Einhorn für Reinheit und Jungfrauen stand oder jenen besonders zugetan war. Es gab da eine besondere Verbindung zwischen Einhörnern und Jungfrauen, die sich der Mörder vielleicht zu Nutze machen wollte. Der Gedanke war krank und abstoßend, aber wenn es stimmte, mussten sie tatsächlich schnell etwas unternehmen.

Also suchte der Druide Linnéa auf.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Skyrider

Natürlich hatte Eowen die Nachricht auch erhalten und würde Düsternis sie vorlesen.

"Wäre das möglich? Ich meine, das dieser Mörder es auf das Einhorn abgesehen hat?"

Quilene

Wie soll man etwas schützen, was sich selbst seinen Wächtern so unglaublich selten nur zeigt...?

Dachte Quilene bei sich... aber gut, wenn man ihre Hilfe brauchte, würde sie diese Hilfe nicht verweigern.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

"Ich fürchte, es könnte stimmen."

Antwortete er Eowen flüsternd, nachdem er sich für das Vorlesen bedankt hatte.

"Komm, lass uns schnell die anderen aufsuchen, damit wir beraten können, was wir tun sollten. Ich möchte nicht, dass das Einhorn zum Ziel böser Machenschaften wird, es bedeutet mir sehr viel."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Skyrider

Mit einem Nicken und "Ja, lass uns gehen..." sprang sie auf die Beine.

"Ich weiß, das dir das Einhorn viel bedeutet und es dich zu dem hat werden lassen was du nun bist.. alleine deshalb würde ich dir helfen. Es zu beschützen. Gehen wir in Tiergestalt, dann sind wir schneller... " ihre Stimme war zum Schluss fragend und so sah sie ihn auch an.

Pale

Es bedurfte nicht vieler Worte zwischen ihnen, mit einem Nicken bestätigte er all das, was sie dachte und annahm. Bald schon veränderte sich auch seine Gestalt zum Panther, was sich für ihn mittlerweile auch sehr vertraut anfühlte. Schnell eilten sie zu den Wächtern, um ihnen für das Einhorn beizustehen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou