UMGESETZT - [Placeable] Imaginäres Ziel?

Started by PKatt, 20. Juli 2008, 15:52:44

« vorheriges - nächstes »

PKatt

Wäre es nicht machbar ein Placeable zu bekommen, das man im RP neben den/die Gegner platzieren kann um es als Ziel für Fernkampf und Zauber zu benutzen? Da im RP ja oft Kämpfe und Zauber nur emotet werden, wäre es doch schon wenn man das ganze optisch etwas auflockern könnte.
Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Cupimis

Hrm denke das ist nicht einfach umzusetzen, weil wenn ich zum Beispiel Eissturm anwende, wird alles rund herum ebenfalls verletzt ob in der Gruppe oder nicht... das würde bei einem solchen Ziel doch auch passieren.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Froschgesicht

Den Eissturm kannste ja so oder so danebensetzen, ob da ein Ziel ist oder nicht. Denke ihm gehts da mehr um "1-Ziel-Zauber".
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Cupimis

Ja aber was bringt mir das denn im Kampf? Wenn ich ihn daneben setzen muss, kann ich ihn auch gleich emoten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

loki12345

Also ich denke ja, die simpelste Lösung für den Duellmodus wäre hier die einfachste: Wer sich auf Duellmodus stellt, wird per Script auf "unsterblich" gesetzt. Bei einem Massenkampf können das dann alle und man kann nach belieben mit Zaubern und effekten um sich werfen.
Um zu verhinden, das man damit moschen geht, kann man ja dann im EP Script vorher prüfen, ob der Spieler auf "unsterblich" steht und gegebenenfalls eben keine EP verteilen.
Ich denke mal das wäre die sinnigste und problemfreieste Lösung ;-)
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Nataari

Nutz doch sonst einfach ein anderes der placable Items (Feuer z.b.), oder kann man die nicht ansteuern mit Zaubern?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

NAja ansteuern sollte gehen, ich vermute nur, da die ja unkaputtbar sein sollen, dass die so hohe RW haben, dass der Zauber resistet wird.

Parat

hmmmm

ich find die idee nicht so schlecht, ich denk mal drüber nach
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

umgesetzt, bei jarem kaufbar

gibt schon anwendungsmöglichkeiten für sowas
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn