[Von FB nach DB (Arakis/Nessa/ Finn/Dbler)] Einlösung einer Wette.

Started by Tiefseetaucher, 20. Juli 2008, 21:59:24

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Finavissfall

Gleich nach dem Arakis seine Absichten, der Garde zu helfen, geäußert hatte, wollte er auch schon aufbrechen. Aufs Stadttor hatte er gedeutet und war mit Nessa losgegangen. Hastig verabschiedete sich auch Fina, zog sich in der Wache um und folgte den beiden wie ein Schatten. Die Halblingsdame war sich sicher, dass Arakis irgendetwas im Schide führte.
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Tiefseetaucher

Und ja die beiden steuerten auch aus weilersbach raus und Nessa schien nicht unbedingt glücklich darüber zu sein und fragte Arakis ständig ober er das wirklich machen wolle...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Er war also wieder da, aus welchen obskuren Motiven auch immer. Seit wann benötigte dieser Pirat überhaupt für sein Handeln einen trifftigen Grund? Jedenfalls hatte Ihn seine heimliche Geliebte, die See, wieder ausgespuckt. So undurchsichtig besser gesagt ungewöhnlich wie seine Umgangsformen bzw. Absichten sind, ist wohl auch der Charakter an sich, fassettenreich eben. Kaum wieder unter den Lebenden verweilend schon bringt er sich wieder in die selbst auferlegte Bredouille in Form einer überflüssigen Wette. Dennoch, ein Arakis Furoris hatte derartiges Wetten erst salonfähig gemacht und ein Rückzieher ward ausgeschlossen. In gewohnt einmaliger Gangart flanierte er neben Nessa her:

Meine Liebe, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen Ihr macht euch Sorgen? Immerhin falls ich nicht zurückkehren werde, habt ihr lebenslänglich ein schlechtes Gewissen? Schon deswegen würde es sich lohnen.... Diese Aussage bedachte er selbstverständlich mit einem Zwinkern.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Und sie hob nur die Brauen...

"Nun  wenn du dir da so sicher bist..."
damit schob sie ihn etwas an.... "Dann hast du ja nichts dagegen wenn wir uns beeilen.. ich will nämlich nicht da rumstehen, während es Nacht ist"
"Arakis..." sanft... "ich weiß ich bin eine Respektsperson.. aber hör doch endlich mit dem sie auf... das macht mich noch wahnsinnig" dann kicherte sie... als ob alles nur ein scherz gewesen war.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Eine Respektsperson? Oh ja... Er musste sich wohl erst selbst daran erinnern. Wie war das mit nicht tatschen? Verrucht war sein Grinsen daraufhin.

Eine meiner unzähligen schlechten Angewohnheiten, ich handele stets aus Affekt. Nun denn, ich Ich wasche mich rein von derlei Merkwürdigkeiten - im übertragenen Sinn, nicht dass du das falsch verstehst und mich wirklich waschen willst! Mit einem süffisanten Lächeln beendet er diesen Satz.

Wie weit ist es überhaupt nach... Er hob den Zeigefinger zwar an, dennoch verließen seinen geöffneten Mund erst nach einer kurzen Weile weitere Worte: ...Düsterbrunn? Wer weiß wo du mich hinführst!?

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

"ach... lass einfach deine Finger von mir solange fur dich nicht gewaschen hast.. und das hast du nicht... oder es klebt immer ein meeriger geruch an dir..." sie zwinkerte ihm kurz zu und ging dann strammen schrittes weiter.
Die Hälfte hatten sie sicher schon geschafft un nun sah´Nessa immer argwöhnischer an der rua ordar rauf.... und runter.
"Ich bring dich zum Schlund, die Abbiegung nach _Dunkelbrunn_ nimmst du schön alleine..." das war sicher für etwaige verfolger hörbar.dabei wuschelte sie sich durchs Haar.. war sie verlegen oder nervös? "Und wie lautete nochmal mein Einsatz?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Was ist denn an meinen Fingern auzusetzen? Eine Augenbraue hob er währenddessen an als er selbige gründlich inspizierte. Meeriger Geruch? Sein zartes Näschen roch für einen kleinen Augenblick an seiner linken Achsel, allerdings verzog er den Gesichtsausdruck nicht und schüttelt nur vehement das Haupt.

Deine Finger sehen auch nicht gerade... Doch bevor Er diesen Satz zu Ende sprechen sollte, würde er sich besinnen und lediglich seinen Kopf anheben um Sie süffisant anzulächeln.

Mein enormes intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dich plagt etwas?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Sie schaute auf ihre Finger... und inzwischen war alles was jemals wild war an ihr verschwunden, bis auf ihre wild wuchernden haare..."nana.. nicht gemein werden"

Dann sah sie ihn prüfend an... "Nein nein.. ich habe gar kein gewissen"

Inzwischen waren sie schon am rauschenden Wasser....
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Und dort wurden sie schon erwartet... Rauvyl, die wohl Beste Späherin ganz Seldarias lauerte schon in der Nähe, und beschaute sich, wer denn da so entlang stolperte.

Wo steckte denn der Halblingsschatten, einfach in der Dunkelheit auf der Straße, oder auf dem Schleichpfad daneben über die Steine des Baches springend...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Finavissfall

Fina hielt sich in einigem Abstand abseits des Weges und späte ab und an hinter Büschen oder Bäumen hervor. Die langjährige Erfahrung, die sie in den Wäldern Faeruns gesammelt hatte, machte sie zwischen den Schatten der Sträucher und hohen Gräser nahezu unsichtbar. Sie trug ihre braune, praktische Ledergewandung eines Waldläufers und hatte die Kapuze ihres Umhangs übergezogen.

Als die beiden die Bücke überquert hatten wartete sie noch eine Weile, ehe sie leichtfüßig über die Steine im Fluss sprang und sogleich wieder im Unterholz verschwand.
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Quilene

Und Rauvyl beobachtete dann mal, was diese Leute denn so schönes in der Nähe von Dunkelbrunn wollten...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Was heißt hier nicht gemein werden? Ich werde euch nur ungern daran erinnern wer angefangen und wer einem gewissen Arakis Furoris rhetorisch unterlegen ist? Erneut ließ er ein verstohlenes Zwinkern aufblitzen und fixierte für einen vergänglichen Atemzug ihre Finger.

Und dass ihr ein Gewissen habt, wissen wir Beide....
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

"Du hast anscheinend keins, daß ich wieder gesiezt werde!" zeternd.
Nessa trug auch nichts dabei, sie war nicht mal verhüllt. Anscheinend wollten sie nicht über Dunkelbrunn herfallen.
Am Schlund stoppte sie... "Viel Spaß"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Ich verfalle wieder in alte Marotten, du bist für mich immernoch eine Re.... Re.... Respektersperson brachte er mühseelig über die Lippen jedoch nicht ohne dies mit einem Grinsen und ironischen Unteron zu versehen.

Wir sind schon da? Wo lange muss ich.. wird nicht allzu lange dauern schätz Ich.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

"Noch 50 Meter leicht Berg hoch, nach rechts geht ein Abzweig, dann kannst du die Stadt nicht verfehlen... na dann ich warte dort"
sie zeigte auf ein gestrüpp und verschwand dahinter...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Ein äußerst beeindruckendes Versteck meine Liebe, so viel Kreativität hätte ich dir gar nicht zugetraut. Mir scheint du hast doch mehr zu verbergen also nur dein Äußeres... Wohl an denn. Also spazierte Arakis der Wegbeschreibung folgend in Richtung der Stadt die sich Dunkelbrunn nannte, was vermag er von weiten dort zu ersehen? Er hatte definitiv nich vor sich zu tarnen oder dergleichen.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Und so hörte man ein dezentes Räuspern von weiter oben.

"Na, wohin des Weges, der Herr...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Und Nessa beobachtete daganze von ihrem "Versteck" aus... nein.. sie machte sich unsichtbar und ging sogar näher^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Arakis Blick schweifte hinauf zu derartiger Hüstelei und spielend unschuldig hob er seine rechte Hand um Ihm zuzuwinken, zumindest in jene Richtung von der er meinte, dass das Räuspern käme.

Da rein! Mit seinem Zeigefinger deutete Er auf Dunkelbrunn
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Und da stand eine Drow in Dunkelbrunner Armeerüstung und einer Handarmbrust am Handgelenk.

"Interessant... als Fürstenborner...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Mit Verlaub: Ich bin weder Fürstenborner noch Dunkelbrunner, zumindest noch nicht oder seh ich etwa wie einer aus?

Übrigens: Schicke Rüstung!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Sie schnüffelt leicht.

"Hm... schwer zu sagen. Aber..."

Und nun wird sie leiser.

"Da hinten, hinter den Steinen irgendwo, sitzt ein Späher aus Fürstenborn, und schaut, was passiert. Willst du, dass ich dich einfach durchlasse, und dann dafür in Fürstenborn gehängt werden, oder tust du so, als nehme ich dir bösen bösen Wegzoll ab...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Erneut roch Arakis unter seinen Achseln und rümpfte leicht die Nase, aber nicht weil Ihm der Geruch etwas ausmachte sondern Er eher sich fragte was denn alle dagegen hätten?

Als Zeichen meines guten Willens könnten wir doch zusammen den Unhold aus Fürstenborn erlegen? Dann gibt es keine Zeugen? Tuschelnderweise
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Finavissfall

Nachdem Nessa, wohl auf Grund eines Zaubers, nicht mehr zu sehen war, brachte Fina etwas mehr Abstand zwischen sich und Nessas Busch. Vorsichtig näherte sie sich der Felsspalte und als sie die dunkle Person, in der ihn nur zu bekannten Rüstung, sah, lief ihr ein Schauer über den Rücken. War Arakis ein Spion? Vorsichtig schlüpfte sie in die Schatten einiger junger Bäume und lauschte angestrengt.
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Tiefseetaucher

Finn würde sicher auch hören, was Nessa hörte... vermutlich nicht alles, aber er schien sich mit der drow zu unterhalten
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

"Oh oh oh..."

Sie schüttelt den Kopf.

"So etwas kann einen Krieg hinauf beschwören, das ist dir schon bewusst, eh...?"

Sie schmunzelt.

"Allerdings... wenn jemand, der weder zu Fürstenborn noch zu Dunkelbrunn gehört dies macht... ist das natürlich etwas vollkommen anderes..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Ein äußerst intelligenter Vorschlag mein Bester aber dennoch, glaubt Ihr ich werde mit diesem Individiuum fertig? Ich verfüge über keine Rüstung oder dergleichen. Schier nachdenklich rieb sich Arakis mit seinen Fingerspitzen entlang des dezenten 3-Tage-Bartes.

Ihr könntet mir helfen? Zur Not zieht einfach eure Rüstung aus?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Mit einem "gespielt-mitleidigen" Gesichtsaudruck nickte sie Arakis zu.

"Dann musst du dir wohl etwas einfallen lassen, eh...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Nessa behielt alles im Blick, sie hatte sich inzwischen positioniert, daß wenn sie wieder sichtbar würde, Arakis sie nicht, aber rauvyl sie sehen würde.
Bevor sie die Wette verlor, ing sie doch lieber das Risiko ein.
allerdings.. was sagte die drow eben? Da war noch jemand?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Bevor ich mich ungeschützt einem Fürstenborner ausliefere werde Ich lieber meinen Weg fortsetzen. Was ist der übliche Wegzoll? Bekommt man selbigen im übrigen erstattet?

Unter vorgehaltener Hand zu dem Soldaten flüsternd: Oder tut am Besten so als ob Ihr mich verhaftet und seid dabei etwas überzeugend, um den Ruf zu wahren bis wir außer Sichtweite sind?!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Nun... der Wegzoll beträgt euer ganzes Gold. Alternativ... "

Und sie grinste

"...kann ich dich auch festnehmen."

Und so wie sie grinste sollte ihm schnell klar sein: Festnehmen will er sich nicht lassen...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Welch vortrefflicher Zufall dass ich leider kein Gold besitze, zumindest derzeit... Mit einem schiefen Lächeln. Dann wedelte er gestikulierend mit der Hand als wollte Er weitere Option vorbringen und flüsterte: Angenommen man wollte sich der Armee anschließen... Dann blickte Er fragend zum Soldaten.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Nun... so er denn genau hinsah... würde er erkennen, dass der Soldat einige Hautbilder im Gesicht hatte, so wie ein wenig Metallschmuck eingesetzt. Vielleicht kam ihm das ja bekannt vor... vielleicht aber auch nicht, wer weiß.

Jedenfalls schüttelte sie den Kopf.

"Einfach so beitreten...? Ohne Leumund...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Offensichtlich bemerkte dies Arakis zwar, dennoch ließ Ihn dies zunächst kalt - man wollte ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen: Leumund? Kam Ihm über die Lippen und dieses einzelne Wort gestaltete sich als Frage.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Ja meinst du denn, wir nehmen jeden...?"

Mit zweifelndem Blick
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Eigentlich ging Ich fest davon aus? Mit breiten Grinsen. Wieso spielt Ihr nicht meinen Leumund?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Nenn mir einen Vorteil, den ich davon hätte. Und ich meine einen echten Vorteil..."

Sie schmunzelt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Neben meinem attraktiven Äußeren und meiner beeindruckenden Rhetorik hättet Ihr sogleich einen weiteren loyalen Mittelsmann in Fürstenborn der euch mit Informationen versorgt. Dies gab er eher leise von sich, man weiß ja nie welcher Stein oder gar Gebüsch Ohren hat.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Lu'oh shlu'ta rivvin jivvin phraktos, vel'drav jal nind ph'ph'rothen...?"

Murmelte sie vor sich hin, bevor sie dann wieder Arakis ihre Aufmerksamkeit schenkte.

"Ah... na wunderbar. Das klingt doch ausgezeichnet. Folge mir doch hinein."

Und so lächelte sie... und so Arakis einen gewissen Gefahreninstinkt hatte... oder Menschenkenntnis... oder gesunden Menschenverstand... sollte er merken, dass sie sicher nicht vorhatte, nett zu ihm zu sein, und ihm helfen würde.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Mein enormes intuitives Gespür sagt mir irgendwie dass es zu leicht ist. Nichts gegen Euch, Soldat... Soldatin? Mit eurem bezaubernden Lächeln. Zweifelnd blickte Er sie für einen Atemzug an. Ich weiß nicht, Ihr kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab ich euch schonmal bedroht? Mit einem Zwinkern. Können wir das nicht... Hier? Ähm... regeln?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

"Bedroht...? Nein, wohl kaum. Höchstens beleidigt."

Sie schmunzelt herzallerliebst.

"Und ich schätze, für die Formalitäten muss ich dich mit hinein nehmen. Immerhin... brauchst du Schutzscheine, Rüstung, und so weiter und so weiter..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Finavissfall

Fassungslos hatte Fina das Gespräch, zumindest die Passagen, die für sie als Gebüsch mit Ohren laut genug gewesen waren, mit angehört. Nun war es genug und Ärger stieg in ihr auf. Vorsichtig schlich sie zurück in Richtung Stadt.
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Quilene

Die frage war dann wohl, was sie gehört hatte... denn wenn sie so nah dran war, dass sie das getuschel verstehen konnte, dann müsste sie wohl genau in Rauvyls Blickfeld stehen. Immerhin wusste diese, wo man sich hinstellen musste, um die Gegend zu überblicken.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Finavissfall

Da die Drow eine Position eingenommen hatte, die von Arakis aus gesehen erhöht war, standen sich die beiden sicherlich nicht direkt gegenüber, so dass das eine oder andere Wort wohl auch für Fina zu verstehen war. Nichtsdestotrotz schlich sie nun zurück und könnte auf Grund ihrer relativen Nähe zu den beiden durch aus entdeckt werden.

((Was sie gehört hat und was nicht müsste halt festgelegt werden))
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Quilene

Und Rauvyl würde, auch wenn die Finavissfall bemerkt haben sollte, die Hin einfach gehen lassen. Immerhin hatte sie nicht versucht, sich in Rauvyls Rücken zu schleichen wie die letzten Späher...

((was du gehört hast, sprich am Besten mit Tweety ab, der gerät in Schwierigkeiten, nicht ich. ;-) ))
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Arakis würde nach Rauvyl's Erläuterung dann wie folgt reagieren: Ich habe euch also beleidigt? Das mindert den Personenkreis nun doch um Einiges... Fügte Er ebenfalls mit einem Schmunzeln an.

Klingt ja alles recht... Und so suchten seine Lippen nach einem weiteren Wort: Nett. Ich soll mich also in die Höhle des Löwen begeben und Euch ... ähm ...Vertrauen?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Quilene

Und da war es wieder, dieses zuckersüße Lächeln, welches großen Ruhm versprechen zu schien... oder einfach eine Falle, in die er hineintappen sollte. Sie war eine Drow, und irgendwie konnte man das Gefühl, dass sie Arakis nicht leiden konnte, nicht ganz loswerden. Nein, ihr zu folgen nach Dunkelbrunn, wo sicher eine Hundertschaft an Wachen war, und wo sie sich besser auskannte als er, und... einfach alle Trümpfe in der Hand hatte... das fühlte sich sicher nicht richtig an.

"Ja... vertrau mir..."


Und ihre Augen funkelten ein wenig.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.