[Selera/Kylina/Del'aila/Rest-Tempel] Heilerin sucht Opfer

Started by Froschgesicht, 24. August 2008, 19:11:08

« vorheriges - nächstes »

Froschgesicht

Voller Tatendrang, nachdem sie die bürokratischen Unannehmlichkeiten, wie sie sie nannte, hinter sich hatte, würde sie dann auch direkt zum Tempel tappsen und sich an Del'aila, oder einen der anderen, die dort was zu melden hatten, wenden und fröhlich/freundlich lächelnd mit dem Wisch wedeln, nochmal bestätigen, dass Kendric die Aufnahme in den Tempel bereits bewilligt hatte ... und nochmal sicher gehen, dass sie jetzt auch offiziell die Leute im Tempel heilen durfte, wo sie ja schon oft hörte, dass jede Hilfe von Nöten sei.
Kurzum: Sie wollte eine offizielle Bestätigung: "Du darfst jetzt die Leute im Namen des Tempels heilen".
Kylina hatte sie übrigens auch im Schlepptau, die sich alleine wohl nicht traute hierherzukommen, die würde sie dann auch zum jeweiligen Verantwortlichen zerren und sie ihm oder ihr vorstellen.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nataari

Del wäre da sicher zu finden und natürlich ließ sie nicht jeden sofort auf die Patienten los, sondern überzeugte sich erst einmal selber über gewisse Fähigkeiten und Sachkompetenz derer, die gerne helfen wollten. Wobei soweit fasst jede Hilfe willkommen war.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Froschgesicht

#2
Oh, heilen konnte sie allemal; sie konnte sehr gut positive Energien kanalisieren und ist ebenso im Umgang mit Kräutern und Verbänden geschickt ... eine fähige Hilfe wäre sie allemal.
Wenn das nicht reichte würde sie noch anmerken, dass sie bereits in ihrem Heimatdorf zusammen mit ihrer Schwester Heiler war.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Eulchen

Kylina schaute etwas schüchtern zu Del'aila.

"Ich bin Kylina, Schankmaid im Humpen. Ich konnte vor einigen Tagen einem Schwerverletzten helfen, worauf später der Ritter vom Drachenmondorden meinte ich sollte im Tempel vorsprechen und mich als Heilerin melden."
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Del musterte Kylina einen Moment länger, wenn auch freundlich und lächelte dann leicht.

"Irgendwie kommt ihr mir bekannt vor, mag etwas länger her sein, aber ich denke, wir trafen uns bereits einmal. Ich glaube, ihr hattet mich einmal von meinen Kopfschmerzen befreit, kann das sein, oder verwechsel ich euch da?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Kylina nickte. Und sie ließ sich ruhig mustern auch wenn sie innerlich etwas angespannt war.

"Ja es ist schon länger her. Ihr kennt mich auch vom Humpen und ich war auch schon mal hier im Tempel. Damals sprach ich mit einem Priester, der Helfer suchte. Ich glaube an dem Tag war ihr auch dort. Als ich ihn wieder auf suchen wollte, war er nicht mehr in der Stadt"




A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)