Spontane Strandfeier

Started by Fuldigor, 28. August 2008, 22:04:03

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Fuldigor

Überall in Fürstenborn und Weilersbach findet man folgenden Anschlag!

Hallo liebe Freunde des Feierns!
Kommt doch alles zur netten Strandfeier in Weilersbach, am Strande wollen wir uns Verlustigen, Verköstigen und wenn möglich fröhlicher Musik erfreuen.
Aufgefordert wird jeder folgendes mitzubringen: Was zu speisen, was zu trinken, wenn möglich Feuerholz für das grosse Lagerfeuer, gute Laune und Musikanten.
Badeanzug nicht zwingend vonnöten, aber von grossen Vorteil.
Barden und Skalden die erscheinen würden sind besonders gerne gesehen!

Salia a' Nartes



Also einfach erscheinen und mal sehen  ;D

Termin: 29.08.08 ab 20:00 Uhr
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Darky

((Morgen ist Ladeneröffnung, wäre sicher besser, wenn du das verschiebst))

Eyla

Sarah würde sicherlich auch dazukommen und sich unter das Volk mischen.

~*~

Auch Clara würde die Chance nicht ungenutzt lassen und da mal vorbeischauen.

~*~

Kendra musterte die Leute mit etwas Abstand und machte sich wohl Aufzeichnungen. Wenn man ihr mal über die Schulter schaut, erkennt man irgendwelche Skizzen über Maschinen.

~*~

((Leider bin ich heute Abend mit Hadush im Wald anderweitig "verabredet"))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Freyja käme aber sicher auch vorbei, um sich mal zu amüsieren. ((Bin leider auch verhindert heute))

Cupimis

Eine Strandfeier? Die würde Jade sich ganz sicher nicht entgehen lassen, ebenso wie Linn oder Nuri, auch Bren würde sicher zum Strand gehen und die Chance nutzen andere kennen zu lernen.

((Aber ich bin mit Hadush verabredet, wäre aber gern dabei gewesen))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Flitz

Nath'ance schaut sicher vorbei, andere Dinge kann man ja aufschieben ^^
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Fuldigor

>>ich fand es Nett. Es war wie gedacht Spontan, es wurden einige Nass.... ;D
Es wurden Getränke rumgereicht, Essen verkohlte im Lagerfeuer..... Also bestimmt immer mal wieder, am besten immer Spontan  ;D :D <<
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


DaPhil

Am nächsten morgen wachte ein schlecht rasierter Söldner irgendwo mitten in der Wildnis in seinem eigenen Erbrochenem auf.
Erster Gedanke: "Geiles Fest."

(( Ich hatte jedenfalls Spaß :P ))

Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive