[SL & More] Wieder dabei :-)

Started by Elminster1178, 12. April 2006, 15:39:42

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Ich melde mich wieder aktiv und mit Internet.

Die Tage werde ich die Costum Items herausgeben, somit bin ich wieder für alle Belangen zu haben. Egal ob bei Hilfe im Review, SL-Support, Ideenumsetzung, BdT u.v.a.

Mich einfach via PN, Mail, IRC, ICQ oder wie auch immer ansprechen.......und los geht es  :wink:

tanita


Nof

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Elminster1178

Sodele melde mich wieder brav zurück. Ich versuche die Tage das Forum nachzulesen, Posts zu beantworten und Items die noch nicht ausgegeben wurden herauszugeben.

Sorry das einiges liegengeblieben ist und nun freue ich mich wieder auf einen geregelten Tagesablauf und IG-Zeit auf Weltentor!

Surtur

Och nööö... jetzt isser wieder da... jetzt kommt das steinböckische Chaos wieder angerollt :D

Naja, wenn ich nicht kann, jemand muss ja für Ordnung sorgen hier :D

Saftladen :D:D

Elminster1178

*klatscht mit seinem Lieblingsössi ab und erstellt Gharak, denn er wieder löscht wenn Dagrim wieder IG geht*

Surtur


Elminster1178

Im Moment habe ich ein Hardwareproblem, was ich hoffentlich heute oder morgen beheben kann. Ich warte täglich auf meinen neue Karte und das ich dann mein System neu aufspielen kann.

Ich versuche so schnell wie möglich das in Gang zu bekommen und die ausstehenden Items auszugeben. Rechnet mal mit Mittwoch Abend.

Elminster1178

Neue ATI ist drin, eine Sata2 festplatte wurde verbaut und alles funktoniert. jetzt werde ich mein System komplett frsich machen und auf die neue Platte aufspielen, mit ein wenig Glück bin ich vor Mitternacht IG.

Also Hoffnung besteht noch das ich ein Teil der Items heute noch ausgeben kann.  :?

Mal sehen welche Daten mir nach der Formatierung fehlen und im Backup nicht zu finden sind!

Wölfchen

ui..viel glück *wuschel* hoffentlich artet das nicht zu sehr in arbeit aus..freu mich aber für dich, das es wieder funzt..

Quilene

Na dann... Waidmannsheil! *wegrenn*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.