(x) [kendirc vom drachenmondorden & monoe] schatzmeister

Started by dunkelgelb, 27. Juli 2008, 12:02:18

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

*brief geklemmt in kendrics türschlitz*



werter herr vom drachenmondorden,

meine wenigkeit müsste dringendst mit euch sprechen - meine dystropischsten visionen
eines ratsmitgliedes, welches in in der hierachie des frürstentumes tatsächlich über herrn
zweihand steht scheinen sich zu bewahrheiten. bitte gewährt mir auch einsicht in eure buchhalterischen
unterlagen um den zeitpunkt "feuerblume".

möge der drache seine hütenden schwingen über euch breiten,
monoe.




Verund

Er war sich nicht sicher, ob das nun Teil von Monoes üblichen Verschwörungstheorien war, oder nicht, aber die Unterlagen zur Feuerblume jemandem zu geben... Zumal diese natürlich mittlerweile vernichtet waren, mit Ausnahme des berichts, der an Meister Enwyn ging.
Nunja, reden konnte man ja.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)