[Musi] Gestern am Strand

Started by Parat, 28. Juli 2008, 13:39:23

« vorheriges - nächstes »

Parat

Wir haben gestern Thoras Nicht-Geburtstag gefeiert und da Loki so schön spielte, will ich es mal nicht vorenthalten.

Den Score hat er noch. Das kann dann, glaub ich, jeder spielen, der ne Laute hat, stimmts?

Egal, war sehr nett :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Das war richtig toll gestern Abend ^^ Hat auch super spaß gebracht :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

misogy

WOW! respect! :D

Zum spielen muss er es auf nem Notenblatt übertragen und dann übergeben, dann kann das jeder spielen, jups.
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Cupimis

Ah ich muss mir das mal ansehen mit Linn nachher ^^ Ich will sowas auch ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Wer spielt nochmal perin,Sohn des Smaug? Der spielt auch ein paar nette Lieder.. ua Auld lang syne
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Sehr gut ! klasse das schmeckt nach salzwasser  oder so ähnlich
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Cupimis

Hehe dazu müsst ihr euch noch vorstellen, Thora und Parat patsch Nass die gerade gen Strand schwimmen, Sternenhimmel, Kristan der spielt und Jade die "I am Sailing" auf Deutsch singt ^^ War echt schön :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

*neid*

Ich krieg mit all diesen Knöpfen nur zusammenhangloses Rumgeklimpere ohne Takt und Rhythmus hin.
Aria Fhirnriveien

Skyrider

mir geht das auch so.. wie dir Alaska...  ::)

Eyla

ich muss mich wohl mal mit der sache auseinander setzen ^^

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Arrr ich hab den Anfang von I am Sailing hinbekommen, aber dann verließen mich die Noten... Hrm ich kann nämlich keine lesen und  das CDEE etc hab ich noch aus der 5. Klasse im Kopf gehabt...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

loki12345

*gg* danke für die Blumen

Werde, wenn ich das Tool etwas besser im Griff habe, mal ein Tutorial schreiben, denn das tool hat einige aus Musikersicht interessante Funktionen, die dem einen oder anderen vermutlich nichts sagen werden. Eventuell werde ich (muss ich rechtlich abklären in wie weit man das darf) auch Noten hier reinstellen von gängigen Songs.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Skyrider

bei mir fängt das schon damit an das das Ding englisch mit mir spricht.. *seufzt*

Ich sollte doch mal mein englisch auffrischen *murmelt*

Cupimis

Englisch? Erm bei mir war es Deutsch *grübel* glaube ich zumindest ^^ Englisch ist für mich ja wie Deutsch ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cupimis

Oops ^^ Naja eigentlich ist das gut ;) Heißt immerhin das mein Kopf immernoch Englisch/Deutsch denkt ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)