(x) [FB] Einmal messen bitte, Frau Flinkschere

Started by Cherakleia, 31. Juli 2008, 18:10:03

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Und so folgte Margali der Bitte der Truppenführerin und stattete der Schneidere Flinkschere in einer ruhigen Minute einen Besuch ab.

"Grüße, Frau Flinkschere. Ich komme auf Geheiß der Truppenführerin Eisenfaust. Sie wollte gerne, dass ihr nocheinmal meine Maße nehmt, obwohl ich ihr sagte, dass ihr die haben müsstet."
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eyla

Und so würde Margali freundlich begrüßt. Danach nahm man die Maße und übergab sie Margali und informierte auch Truppenführerin Eisenfaust.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/