(x) [Ashazil] Der Ursprung

Started by Pale, 30. Juli 2008, 07:26:01

« vorheriges - nächstes »

Pale

Sszirahc suchte den Ursprung der Schatten...

Es musste eine Art Quelle geben, ein Ur-Schattenwesen oder eine Verbindung zu einer anderen Ebene. Von nichts kam nichts und von Zufall sicher auch nicht. Er wollte diese Quelle finden. Also suchte er das Gebiet ab. War es an manchen Orten dunler als an anderen?
Waren die Geräusche an besonderen Stellen noch gedämpfter? Wurde er, wenn er sich an einem Ort aufhielt, vielleicht ungewöhnlich müde oder verwirrt?

Er suchte erst einmal nach dem 'kalt...kalt...wärmer...' Schema.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Doch so sehr er auch suchte... er fiel ihm keine rechte Veränderung auf diesbezüglich. Höchstens wurde er müder, weil er schon so lange suchte.

Nein, eine echte Quelle schien es nicht zu geben, zumindest konnte man sie so nicht finden.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Dann versuchte er es über seine Assassinen-Magie. Wenn er sie wirkte, hatte sie in bestimmten Bereichen vielleicht stärkere Auswirkungen oder fiel es ihm dort oder hier leichter, sie zu wirken?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou