(x) [WdS] Alpträume Ade... !

Started by Skyrider, 29. Juli 2008, 00:03:30

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Monoceros

#100
Bis morgen Mittag lasse ich die Sache noch ruhen. Wenn bis dahin nichts von Skyrider kommt, übernehme ich die Sache OOC und ig.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Cupimis

Hrm spielt das denn bei dir in dein Quest rein? Ich mein Sky hat sicher einen Plan, daher wäre es wohl besser wenn du dich mit ihr absprichst.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Monoceros

Das habe ich hier versucht. ;) Eine PN werde ich noch verschicken, aber spätestens morgen abend geht es hier weiter, gleich ob Skyrider den Ende Juli (sic!) vorgestellten Plan umsetzt, oder ich die Sache übernehme.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Skyrider

#103
Macht ihr nur... mich wollte eh keiner als Leiter dieser Sache haben und auf euer Gemecker kann ich im Moment auch gerne verzichten.

PS: ich sag es hier gerne noch mal. Mir geht es im Moment zweitweilig nicht gut und um UNS allen meine dann meist eher schlechte Laune zu ersparen gehe ich nicht ins Spiel. Ja, Forum lasse ich im Moment auch schleifen - gebe ich zu, aber da die anderen eh Miranda dieses Ritual machen lassen wollten obwohl es meine Idee war, bitte.. vielleicht kann ja Quilene oder Clara dabei helfen..  ich jedenfalls bin raus aus der Geschichte - Eowen kümmert sich tief im Wald oder am See um Düsternis dem es wegen dieser Alpträume sicher immer schlechter geht.

Quilene

Schade. Aber wenn du irgendwann wieder mehr Spaß am Spiel hast, wirst du... naja, bestimmt wieder mehr Spaß bei der Sache haben. Aber wirklich gemeckert hat glaube ich niemand, jeder hier hat Verständnis dafür, wenn es dir nicht so gut geht gerade.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Auch hier gab es ja kein Gemecker, sondern manche sagten, dass es zu langsam ging. Etwas, das Du auch mal sagtest.

Ganz ehrlich ... wenn jemand mit einer Haltung an etwas herangeht, die schon negativ ist, dann wartet er nur drauf, dass ihn irgendwas stört. Und dann passiert das auch. Komm dann wieder, wenn Du wirklich vergessen kannst, wenn Du Dich irgendwann mal ausgesperrt gefühlt hast. Es macht nämlich keine Lust, wenn immer wieder Jahre zurückliegende Sachen aufgewärmt werden, und das dann alles lähmt.

Fakt ist für hier: Es war wohl (auch) Eowens Idee, und Mono wollte da auch auf Dich (in Grenzen) warten. Da immer Ungerechtigkeiten zu sehen, ist eher kontraproduktiv.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Btw. ja die TG wurde informiert und um Meinung gefragt, was passende Konter-Artefakte gegen die von den Bösen verwendeten Artefakte anging. Aber dass wir und irgendwie einschalten wollten, wäre übertrieben. Eigentlich war der Tenor: "Ja prima, dass Ihr ne Lösung habt, macht mal."
Außer ich habe während der Besprechung nicht ganz zugehört.  ;D
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Monoceros

Ok, ich übernehme die Sache. Als ersten Schritt werde ich mal eine Übersicht im Forum der Wächter erstellen über Aufgaben, die ausstehen. Mit der TG brauche ich ein ig-Gespräch, am besten mit Trudi, ich habe da bereits einige Ideen. Das muss nicht heute sein, aber wenn möglich noch diese Woche.
An diesen Thread kann man erstmal ein "X" hängen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Parat

soweit ich weiß, trifft sich eyla heute mit flitz, aber spätestens am WE bestimmt möglich

ich x-e mal :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

ach nun geht es auf einmal das man doch mit der Tempelgarde zusammen was macht? Bei dem WdS treffen, seit ihr über meinen Char hergefallen, weil sie es gewagt hat die Tempelgarde zu informieren  ::) ich finde das so zum *zensiert*

Verund

#110
Quote from: Skyrider on 17. September 2008, 18:40:28
ach nun geht es auf einmal das man doch mit der Tempelgarde zusammen was macht? Bei dem WdS treffen, seit ihr über meinen Char hergefallen, weil sie es gewagt hat die Tempelgarde zu informieren  ::) ich finde das so zum *zensiert*

Eigentlich eher, dass der Vertrauensbruch deines Chars ggü. WdS marginal war und die Aktion eben nicht Gefahr läuft, von TGlern überschwemmt zu werden, weil TG gar nicht dabei ist.
Aber Du kannst es natürlich auch fehlinterpretieren, wenn es dir lieber ist.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Nathee wollte eigentlich dabei sein. Also ist das jetzt auch zu Ende?



A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Den kenne ich. Gab ja auch mal den hier ^^

Aber wenn ich das ganze richtig verstanden habe ist der Neue nur zu Dokumentation. Falls es da was für Nathee gibt, mache ich gerne mit, auch wenn ich etwas traurig bin dass sie bei der Suche nach dem Einhorn nicht dabei sein darf.

Der Einhornquest damals war so schön und lange ist es her und auch davor das Einhorn am See ( Parat) mit Drom.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Tröste dich, viele haben bisher noch überhaupt nicht mal die Ehre gehabt mehr übers Einhorn zu erfahren.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

naja, so geschichten leben von den chars, die sie erzählen ...

hopphopp, nathee^^

---

ich fänd ne anschlussquest da super, aber erstmal sollte mirandas quest da zuende sein, sonst ballt es sich so im wald ,,, kann aber jedem waldchar nur empfehlen, da mit mira mal kontakt aufzunehmen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Quote

Tröste dich, viele haben bisher noch überhaupt nicht mal die Ehre gehabt mehr übers Einhorn zu erfahren.

Kann Nathee gerne erzählen. Bin mir nicht sicher ob sie nicht am Anfang im Gespräch mit Del'aila etwas davon erzählt hatte.

Quoteich fänd ne anschlussquest da super, aber erstmal sollte mirandas quest da zuende sein, sonst ballt es sich so im wald ,,, kann aber jedem waldchar nur empfehlen, da mit mira mal kontakt aufzunehmen.

Naja, Nathee hatte Miranda erzählt, dass sie mit dem Einhorn verbunden ist. Das ganze ist ja die Grundidee der Wds. Deshalb bin ich ja etwas enttäuscht.

@ Parat, außerdem hast du schon vor längerem gesagt, dass das Einhorn und die Baumhirtin wieder kommt.

Wenn sie wenigstens vom Einhorn träumen würde, statt Alpträume ^^

*denkt imo wehmütig an wt1 - Zeiten* ^^







A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

eulchen ... erstens: träumen darf nathee eh davon. ich kann wohl kaum hier noch jedem per sl-post sagen, was er zu träumen hat.^^

alpträume ... darum gehts ja hier

dass der werwolf die logische fortsetzung der einhorn-sache ist .. schonmal drüber nachgedacht? ich meine ... wer wurde denn bei nem ritual am steinkreis überrascht und vernichtet? na, wenn das mal nicht die einhornqueste war. und da entkam der chef des kultes. na, wenn das mal nicht ... exakt^^

sooooooo ganz unzusammenhängend sind die plots ja nicht.^^

monoceros hat zur zeit irgendeinen plot mit wächtern, den ich nicht kenne. häng dich da rein. versucht halt, baumhirte bzw einhorn einzubinden. ich bin da offen und desto mehr sich alles untereinander ergänzt, desto besser.^^

und der baumhirte war auch wt1 insgesamt einmal von mir gespielt worden, um keri zu vertreiben, die euch am druidenhain angriff. auf wt2 wurde er auch einmal gespielt .. nein, nicht er, sondern ein viel kleinerer. die sind da und sind daher auch jederzeit anspielbar. es gibt einfach welche. keine hunderte, aber doch mehr als einer.^^

und auch das einhorn kam zweimal vor in wt1. wenn das jetzt schon wieder auftauchen würde, schlimmstenfalls mit einem problem, dann würden sich monos sache und alpträume und werwolf einfach nur überschneiden ..... bisserl ruhe schadet da nicht.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Quoteeulchen ... erstens: träumen darf nathee eh davon. ich kann wohl kaum hier noch jedem per sl-post sagen, was er zu träumen hat.^

Du weißt genau dass ich das anders meinte.

Der Baumhirte wurde dreimal gespielt so ich weiß, davon zweimal von dir (A'nia)
Quote
alpträume ... darum gehts ja hier

Und da wollte Nathee ja mit helfen. Hat sich ja jetzt wohl alles geändert.

Quote
dass der werwolf die logische fortsetzung der einhorn-sache ist. schonmal drüber nachgedacht? ich meine ... wer wurde denn bei nem ritual am steinkreis überrascht und vernichtet? na, wenn das mal nicht die einhornqueste war. und da entkam der chef des kultes. na, wenn das mal nicht ... exakt^^

sicher ist mir das klar und Nathee wohl auch. Aber der Quest ist ja jetzt AG.

Quote
monoceros hat zur zeit irgendeinen plot mit wächtern, den ich nicht kenne. häng dich da rein. versucht halt, baumhirte bzw einhorn einzubinden. ich bin da offen und desto mehr sich alles untereinander ergänzt, desto besser.^^

Ich habe auch KA um was es da geht, aber ich glaube eher nicht dass das erwünscht ist, sonst wäre man auch zu Nathee gekommen und hätte sie gebeten bei der Einhornsuche zu helfen.

Einen kleineren Baumwächter kann ein höherer Druide in D&D selbst erschaffen. ^^ Ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

mir egal, kannst du machen, gibt ja eh welche^^

----

aber diese "eindrücke" sind eben auch bisserl falsch. man kann auf die nix geben .... und "wenn, dann wäre jemand zu nathee gekommen" ... sorry, aber es sind ja ständig bespielte erstchars. die müssen jetzt nicht via forum unbedingt kontakt aufnehmen, und wer nun wen anspielen muss und wieso nicht andersherum .. das ist aus meiner sicht schlicht pillepalle.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Monoceros

#120
Ich spiele keine Charaktere an, deren Spieler im Urlaub sind. Hört sich komisch an, ist aber so. ;)
Es ärgert mich, so etwas mehrfach hier lesen zu müssen, weil ich dir diesen Umstand schon mehrfach erklärt habe. Um in die Szene noch reinzukommen war das definitiv der falsche Weg: Wenn ich mir schon zusätzlichen Stress mache - und bei einer Szene, die komplett über Text läuft, fällt jeder einzelne ins Gewicht - dann deswegen, weil der, der noch mit an Bord will, wirklich heiß drauf ist, mitzumachen. Ich habe dir trotz des verpatzten "Überreden"-Wurfs sogar noch eine Alternativ-Szene angeboten, aber die Reaktion darauf war genauso mau.
Konzentrieren wir uns also auf das Gegenritual. Ich habe eine Liste ins Wächterforum gestellt von den Aufgaben, die meines Wissens nach im Moment noch anstehen, und ein paar zusätzliche Informationen gegeben, damit die Aufgaben durchgeführt werden können. Diese Aufgabenliste deckt ab, was die Charaktere, die zu den Wächtern gehören - und ich könnte mir auch einen möglichen Anwärter vorstellen - noch vor sich haben, und zwar alle.
Ich habe bisher niemandem die rote Karte gezeigt, also kann bei den offenen Sachen auch jeder mitmischen. "Hier" schreien, ein paar Mitstreiter suchen, durchführen, so einfach kann das Leben sein. Gerade die Zutaten zu sammeln ist eine Sache, die sich ohne großen Aufwand durchführen lässt, das einzige, was organisatorisch schwieriger ist, ist die direkte Spionage in Dunkelbrunn, denn dafür brauchen wir ein paar Antagonisten, die mitmachen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Quilene

Noch ist nichts entschieden und nichts erledigt. Aber der Werwolf ist nun länger da, als ich überhaupt SL hier bin. Und von den WdS habe ich nicht gesehen, dass sie es angehen wollen. Vielleicht ist das auch an mir vorbeigegangen, keine Ahnung.

Folgende Walddinge sind offen:

Albträume sollen bekämpft werden: Da kann jeder mitmachen.

Werwolf treibt sein Unwesen: Das macht momentan Schwarzwasser, aber wenn die Druiden da auch mal was versuchen wollen, wird das sicher auch möglich sein.

Seuchenwölfe im Sumpf: Da kann man sicher auch was machen.

Jemand hat ein Neumondtreffen in der Bucht vorgeschlagen, jemand, der druidisch kann und etwas gegen die Wilderer machen will. Da kann Nathee sicher auch mit hin gehen, wenn sie sich dafür interessiert.

Yagdar hat einen Vertrag mit den Wächtern ausgearbeitet, den muss man noch besprechen und sowas: Auch da kann Nathee sicherlich etwas machen.

Aber erwarte nicht, dass alle zu dir kommen, andere Charaktere machen auch viel, vielleicht sogar mehr, dann kannst du einmal zu ihnen gehen. Quilene läd die Leute ja auch zu sich ein, nicht umgekehrt. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

Bot Yasmi seinerzeit schon an, da sie eh in DB ein und aus geht inzwischen. War seinerzeit allerdings wohl auch nicht so wirklich gewünscht. Angebot steht noch immer. ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Linn hatte die Werwolf Sache mal angesprochen und fertigt mit Ama Feya zusammen Pfeile mit silbernen Spitzen. Hrm aber im großen stimmt es man sollte nicht in eine passiv Haltung verfallen nach dem Motto: Kommt zu mir und bespielt mich, wer RPn will, wird nicht ausgeschlossen, man muss nur eben selbst aktiv werden und auf jene Leute zu gehen. Etwas was ich mir jetzt auch wieder mehr zu Herzen genommen habe und bisher wunderbar umsetzen konnte ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

#124
Puh, auf so vieles auf einmal Bezug zu nehmen, ist schwierig. Falls also was offen ist, lieber als PM oder im Querry.

QuoteIch spiele keine Charaktere an, deren Spieler im Urlaub sind. Hört sich komisch an, ist aber so.

Ich war im Nachtdienst und nicht im Urlaub (sehe ja das Datum vom Kontaktthread) und das Sammeln der Zutaten hast du auch schon eingeschränkt, außerdem hast du gesagt dass der Thread zu Dokuzwecken dient. Ich hatte dich gestern extra angesprochen, ob da Aufgaben für Nathee drunter sein könnten, aber gebracht hat es mir nichts. Ich habe nachdem du plötzlich weg warst, und weil du miese Laune hattest es aufgegeben. Zudem ich den Eindruck hatte, dass du absichtlich ausgeloggt sein könntest.

Deine Alternativeszene habe ich nicht abgelehnt, aber es war schwer für mich zu verstehen, was du meinst.

QuoteQuilene läd die Leute ja auch zu sich ein, nicht umgekehrt.

Das hatte sie ja getan, sie war ja bei Quilene. Und Quilene weiß dass Nathee dem Einhorn sehr zugetan ist und es schon gesehen hat und wenn jemand was sucht, geht man auch zu denen, die schon mal Kontakt hatten.

QuoteJemand hat ein Neumondtreffen in der Bucht vorgeschlagen, jemand, der druidisch kann und etwas gegen die Wilderer machen will. Da kann Nathee sicher auch mit hin gehen, wenn sie sich dafür interessiert.

Yagdar hat einen Vertrag mit den Wächtern ausgearbeitet, den muss man noch besprechen und sowas: Auch da kann Nathee sicherlich etwas machen.

Von den beiden Sachen weiß ich ig nichts, von den anderen Dingen schon.

Quoteaber diese "eindrücke" sind eben auch bisserl falsch. man kann auf die nix geben .... und "wenn, dann wäre jemand zu nathee gekommen" ... sorry, aber es sind ja ständig bespielte erstchars. die müssen jetzt nicht via forum unbedingt kontakt aufnehmen, und wer nun wen anspielen muss und wieso nicht andersherum .. das ist aus meiner sicht schlicht pillepalle.

Wenn man von vorne rein den Kontaktthread auf drei Namen beschränkt, dann gehe ich nicht dahin wenn ich das Gefühl habe unerwünscht zu sein, so ich nicht ein kleines Zeichen sehe.

Es wäre schön für Nathee und mich gewesen, aber es ist eben nicht so. Zudem hatte Nathee alle drei in der Zwischenzeit getroffen gehabt. Da wäre genug Gelegenheit gewesen.

Ich hätte besser meine Finger von der Tastatur gelassen, da ich das Gefühl habe, dass es niemand versteht, warum das Einhorn mir für Nathee wichtig gewesen wäre und warum ich enttäuscht bin, nicht wenigstens ein klein wenig mit einbezogen worden zu sein.

Anscheinend lernt eine alte Eule nicht dazu. ^^








A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Eule die Yagda Sache ist im Forum, du kannst da gerne noch dazu kommen, der Thread steht allen offen ;)

Hier der Link: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10902.0.html
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Monoceros

Bei den Zutaten wurde nichts eingeschränkt. Thalui wollte das machen und hat sich ig angeboten, also kriegt er den Job. Wenn du mitmachen willst, such' ihn.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Parat

sry, es gibt keine einschränkungen auf irgendwen

und ansonsten: monoceros macht das, treibt das voran ... und dann wird das nicht immer bekrittelt. wer was tut, ist da auch mal frei das so zu tun, wie es passt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn