[FB - Letzter Heller] Ein Brief an Michel

Started by Kirschlein, 13. April 2006, 18:20:43

« vorheriges - nächstes »

Kirschlein

Jill reicht Dolan einen Brief der offensichtlich an Michel adressiert war und der Ihm dann sicher übergeben wird, sobald er sich dort mal zeigt.

"Hallo Michel

Ich habe ein Anliegen und wollte dich darum bitten. Ich brauche dringend noch einen Bürgen, ich habe nicht mehr allzu lange Zeit und Schott sagte, ich solle mir noch einen besorgen. Ich hoffe, du bist schon Bürger oder wie auch immer und kannst das übernehmen? Wäre wirklich wichtig, melde dich hier bei Dolan, wenn du mir eine Antwort geben willst."

Jill Lithara

Nof

Michel lass den Brief und seufzte lang. Über die Bürgschafft hatte er sich noch gar keine Gedanken gemacht, doch nun zerbrach er sich den Kopf darüber.

Schnell schrieb er,
"Liebe Jill. Ich bin leider kein Bürger dieser Stadt, aber ich werde mich darum kümmern, zögere es irgentwie hinaus, ich werd sehen, was ich tun kann." übergab den Zettel einem Jungen und schickte ihn zu Jill ins Bordell und machte sich auf, mit Dolan zu sprechen, wie es wohl mit einer Bürgschafft bei ihm aussähe.....
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Michel mag sich vielleicht auch an seinen alten Kumpel Parat erinnern - und an Sarah, die Zugriff auf die Dokumente in der Verwaltung besaß.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn