(x) [Stadtwache] Vermisstenanzeige

Started by Alaska, 02. August 2008, 18:56:57

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Miana tauchte mal wieder im Gebäude der Stadtwache auf, wie so oft in den letzten Tagen, diesmal aber nicht für eine Zeugenbefragung. Sie suchte nach einem Zuständigen, bei dem sie eine Vermisstenanzeige aufgeben konnte. Und man möge dunkle Vorahnungen bekommen, es ging um eine junge Frau aus der Akademie. Das nächste Opfer des Jungfrauenköpfers?
Aria Fhirnriveien

Quilene

Und so würde sie sicher Dorn dort antreffen.

"Fräulein Magister... womit kann ich helfen...?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Sie grüßte Dorn höflich.

"Wir vermissen an der Akademie wieder eine Schülerin. Ein/e [Freund/in / Projektpartner/in] von ihr erzählte mir, dass sie seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht wäre."

Und so würde Dorn Namen und oberflächliche Beschreibung von Eo'wiel aufnehmen können
Aria Fhirnriveien

Quilene

"Hm... ich verstehe... ich werde sehen, was wir tun können."

Er nickte.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Und das wars dann auch schon und sie verabschiedete sich wieder. Vielleicht würde Eo'wiel ja auch von allein wieder auftauchen, hoffentlich mit Kopf.
Aria Fhirnriveien