(x) [HH-Sanatorium] Patient mit Manadium?

Started by Alaska, 05. August 2008, 02:15:39

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Wernherr Allurien galt es zu finden. Und wenn es darum ging, jemanden mit dem Intellekt einer Scheibe Weichkäses zu finden, dann war die beste Anlaufstelle dafür das Sanatorium in Hammerhütte, schließlich waren die Weichkäse-Leute dort in allen Geschmacksrichtungen zu finden.

Würde ihr einer der Angestellten dort Auskunft über einen Patienten mit diesem Namen geben können?
Aria Fhirnriveien

Parat

(anderer thread)

Miana würde wohl zu dem Schluss kommen, dass der Kerl schlicht ganz verrückt war.

Die anderen beiden Optionen wirkten vielversprechender.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn