Nun bin ich auch dabei!

Started by Elessa Elessar, 10. Juli 2008, 21:01:58

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Hallöchen an Alle!

Nun, da ich auch dabei bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Also, ich bin die Melanie, komme aus Hemsbach (kleines Kaff bei Mannheim) und bin 22 Jahre jung.
Diese Seite habe ich über meine beste Freundin entdeckt, die mir nun schon ein halbes Jahr lang das Ohr blutig redet, mit den Dingen die sie hier erlebt hat. Und dieses blutige Ohr hat mir so gut gefallen, dass diese Seite ein Hauptausschlagsgrund dafür war, dass ich mir endlich Internet zugelegt habe (ihr könnt verdammt Stolz auf euch sein, immerhin hab ich mir 3 Jahre - ERFOLGREICH!!! - eingeredet das ich kein Internet brauche).
Nun, von Beruf bin ich Köchin, weswegen ich vielleicht etwas ungewöhnliche Zeiten habe in denen ich spiele und vielleicht auch nicht so viel Zeit wie der ein oder andere.
Einige haben meine kleine Harmoniebombe Rubi ja schon kennengelernt und ich freue mich auf ein unterhaltsames Zusammenspiel mit Allen.

Schöne Grüße
Melanie
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tiefseetaucher

Willkommen Melanie^^ War deine Freundin zufällig Nutmeg?*mal so Neugierde halber*
ich wünsch dir viel Spaß  ... auch wenn ich deinen Account sehr irritierend finde ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

*winkt auch mal* na schön :) wieder jemand zum bedrown ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky


misogy

hi mel! *winkt* willkommen und have phun!
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Elessa Elessar

Yep, die Freundin war Nutmeg ... ^^.
Die kann einem so Sachen echt gut schmackhaft machen. *grins*
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Parat

Gosh, Nutmeg und Elessa im Doppelpack! Wow, muss Mannheim toll sein.^^

Erstmal Huhu. :-)

Zweitens: Köchin! Hab ich erwähnt, dass wir RL-Treffen 3 oder 4 auf Misogy's Schloss (ja, ich übertreibe sinnentfremdend^^) machen wollen, wo dann aber Selbstversorgung wäre? :-)

Drittens: Hast Dich toll eingefügt, jetzt komm noch regelmäßig ins IRC und schlepp Nutmeg dazu, dann passt das alles.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

Halligalli und willkommen!

@Parat:
Anmerkung: Nutmeg als PR-Agentin rekrutieren^^
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Skyrider

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Halb viel Spaß hier...  :)



*mal vom Krankenlager aus winkt*

Quilene

Hah! Na also! ;D

Herzlich willkommen nochmal hier. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rhianedd

Auch ein herzliches Willkommen von mir und ...

wir treffen uns im Spiel :)
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Cherakleia

*reiht sich ein in die Willkommensgrüße*

Ja... hallo hier und viel Spaß auch von mir :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Drazhar

Hallo Melanie. Du hast es doch hier hin geschafft? Obwohl du mich vorher im RL getroffen hast? Brav *tätschel*
Na dann mal viel Spaß her und vielleicht trifft man sich am am Pass  ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Quilene

*nuschel* ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass da noch ein/e Drow folgen wird... *nuschel*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)

und zwerge sind eh viel toller!

*zwergenfähnchen schwenk*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Hallo und herzlich willkommen!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elessa Elessar

#17
Um einmal auf Parats Nachricht zurückzukommen:

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass WENN ich es einmal schaffe meinen Chef so weit zu bekommen, dass er mir ein Wochenende frei gibt, weil ich auf ein RL will, ich mich auch noch hinstelle und für die versammelte Mannschaft koche!?!?
Immerhin wären das ja dann meine freihen Tage in denen höchstens ich mich bekochen lasse, außerdem weiß ich ja nicht was ihr alle essen wollt. Trüffelpastet? Hummer im Bierteig? Bayrisch Creme? Nudeln mit Tomatensoße? ... Könnt ihr sleber machen!^^, braucht ihr keinen Koch für. *grins*



Und Drazhar:
Gerade weil ich dich getroffen habe, hab ich beschlossen es mal auf dem Server zu versuchen. Außerdem waren deine Erpressungsversuche zwecks meiner Anmeldung bei weitem nicht ausgereift genug um mich einzuschüchtern. Sorry, musst du noch üben ^^ *doppel fiesgrins*


An Quilene noch diese Nachricht:
Der Drow ist schon in arbeit! Deine Quelle war korekt! ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

*Kjassi Mode on*

Arrrr Zwerge sind doch aber viel besser!

*neben Eyla mal das Zwergen Fähnchen schwenk*

Aber Woby hier und weiterhin viel spaß ^^

Alles was die Hirschkuh macht ist gut, also bin ich mir bei dir auch sicher, schließlich hat sie dich hergebracht ;)

*Kjassi Mode off*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Weißt du Cupi,
wenn du sie so lange kennen würdest wie ich ... *seufz* dann würdest du nicht so denken ...

Aber in einem hast du recht: Zwerhe SIND cool, sonst würde ich ja kaum eine spielen. Leider war der Drow aber mein erster Charakter, den ich mir für diese Seite ausgedacht habe. Rubi kam erst später.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

*Kjassi on* Meinst du? Hrm... *über den Bart streich* Mos die Hirschkuh ist gul.  *Kjassi off*

Arrr da kann ich nicht mitreden, hrm sie ist ja nicht zu dem RL Treffen gekommen *zu Nutmeg schiel* Beim nächsten aber! *zwinker*

Hrm Kjassi war mein erster, naja ich hatte noch nen Schnupperchar, aber den hab ich nach einer Stunde gekillt und Kjassi erstellt ^^ und ich mag ihn auch am liebsten immer noch, müsste ihn jetzt mal wieder öfter spielen, vor allem wo wir nun endlich Dwar haben.

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cherakleia

*schmunzel* Also wenn sie nur ein wenig von Hildas Sturkopf hat...^^
*duck*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

*lach* Okay wenn sie was von Hilda hat, wobei halt dann würde ich sie dennoch mögen ^^ Weil ich liebe den Char ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

ZWERGE VOR !!!

*mal rumpolter*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Dunkelhäutige Spitzohren dafür bitte zu mir. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Jjjaa! Ich brauche dringlich verstärkung für meine "Fröhlische Bande" ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

spiel lieber deine zwergin :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/