Mein erster eindruck vom Server

Started by gyspox, 07. August 2008, 02:57:19

« vorheriges - nächstes »

gyspox

Also ich muss sagen ich wurde wirklich herzlich aufgenommen!
So einen Rp Spaß hatte ich lange nicht ich freue mich wieder darauf morgen weiterzumachen.
Alle leute sind so nett gewesen und die kleine Merin war echt niedlich :)

Achja bei euch gefällt es mir ich bin gespannt was morgen auf mich wartet.

Also Punktesystem 1 von 10 bekommt der server ne 10 für sehr gut :)
http://www.scarsonbroadway.com/

Der Gittarist und der Drumer von System of a Down einfach mal reinhören echt geil ;) nur leider is Serj tankian nicht dabei aber hey der Gittarist is eh ne Verrückte sau so kommt er auch rüber echt genial

Nutmeg

Ich fands auch sehr nett, mit dir zu rpen^^

Surtur

Und das ohne Kristos kennenzulernen ^^
...
...
...
oder krezk ^^

kchchchchchchchchchchchchchchch..........

Eyla

na das freut uns. und ich bin mir sicher, du wirst noch viel mehr erlebenswertes kennenlernen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

ach, es gab schon andere, wo wir uns von 10 punkte auf 0 runter-arbeiteten.^^

bleib einfach am ball, akzeptiere auch mal drei stunden gepflegte langeweile, die darf nämlich auch ein character mal haben :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn