Zek'hrae - Illusionen erschaffen...

Started by Skyrider, 02. September 2008, 09:41:59

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Die junge Magierin saß in ihrem Zimmer auf dem Bett, hinter ihr saß wie immer Szordrin. Er sah von hinten über ihre Schulter. Er konnte sehen, das sie ein dünnes Bett in Händen hielt darauf war ein Pergament und mit Kohlestift zeichnete sie eine Skizze eines Raums.
Szordrin, der um Zeks Auftrag wusste, das sie eine Illusion zu erschaffen hatte um die Menschen zu erschrecken, sah ihr ruhig zu.

Skyrider

Langsam nahm der Raum Gestalt an. Das Bild zeigte einen Altar darüber ein Pentagram. An den Wänden war Blut verschmiert. Totenköpfe an den Wänden aufgestapelt. Ein Skelett in einem Käfig an der einen Wandseite und auf der anderen einen Pranger an dem noch Knochenreste hängen.

Dann hielt sie inne und betrachtete das Bild, sie lehnte sich gegen Szordrin und schloss die Augen.

Was würde ihr wohl noch einfallen für die Illusionen?