(x) [FB-Friedhof] Paladine unter sich

Started by nix_los, 28. April 2007, 08:59:30

« vorheriges - nächstes »

nix_los

Der Paladin hatte seine Schritte etwas beschleunigt. Die grauen, tief hängenden Wolken zogen sich immer mehr zusammen und in der ferne grollte, einem hungrigen Oger gleich, der Donner.  Ein Blick von Fenor gegen den Himmel verhieß nichts Gutes. Um so erleichtert wirkte er, als er Paladin Lichtbringer endlich erreichte.
"Dem loyalen Zorn zum Gruße, Paladin"
Er ballte die Rechte zu einer Faust und legte diese auf seine Brust, dort wo an seiner Tempelgardenrüstung das Symbol von Torm eingraviert war. Fenor lächelte freundlich und wieder war da seine merkwürdige Ausstrahlung. Irgendwie kam an dem Paladin alles gewohnt vertraut vor. Als würde man ihn schon lange kennen..
"Verzeiht die Störung, doch vielleicht könnt ihr mir helfen." Fenors Miene wurde ernster. "Ich hätte ein wichtiges Anliegen welches ich unbedingt mit dem Hauptmann der Garde besprechen muss.. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie der Hauptmann heißt und wo ich ihn antreffen kann ?" So verharrte er, auf eine Antwort wartend.

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Darky

Der Paladin Lichtbringer hielt offensichtlich wenig davon, dass er hier nurnoch mit einer Notbesatzung Wache schieben musste und wem er das zu verdanken hatte wusste er auch. Zwar ließ er sich wenig davon anmerken, doch wirkte er nicht unbedingt sehr gesprächig und auch die anderen Gardisten würden wohl viel lieber im Parkviertel jetzt Wache schieben wollen.

Der Fürstin zum Gruße guter Mann. Die Garde hat zwar mehrere Kommandoebenen, doch der Hauptmann den ihr vermutlich sucht, befindet sich im Fürstenschloss. Allerdings bezweifle ich, dass er für ein einfaches Gespräch Zeit hat. Ihr könnt ja einen Termin beantragen dort. Vermutlich müsst ihr aber mit einem seiner Stellvertreter Vorlieb nehmen.

nix_los

#2
Fenor nickte leicht und als der Paladin Lichtbringer geändert hatte, ergriff er wieder das Wort
"Fürstenschloss, gut. Dann werde ich mich dorthin begeben. Vielen Dank, Paladin." Fenor nickte knapp, aber dennoch höflich und machte sich auf zum Fürstenschloss zu gehen.

(ich benutze den Thread mal einfach weiter^^ Falls das nit gehen sollte, haut mich an)

Inzwischen hatte der erwarte Regen eingesetzt. Als der Paladin das Fürstenschloss betrat wischte er sich die nassen Haare aus dem Gesicht. Von seiner Rüstung perlten einige Wassertropfen ab und klatschen leise auf den Boden. Fenors Laune war nun am Tiefpunkt angelangt. Er seufze leise und trat dann zu der Dame an den Empfang.
"Torm zum Gruße, gute Frau. Fenor Schwerttreu mein Name, Paladin des loyalen Gottes und Tempelgardist. Ich brauche einen Termin bei dem Hauptmann der Garde.. es ist sehr dringend. Es geht um die Sicherheit von Fürstenborn" So blickte er die Dame an.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Darky

Diese war offensichtlich ausgibig damit beschäftigt, sich gerade über die neuste Ausgabe von "Mode in Fürstenborn" herzumachen. Es brauchte wohl einen zweiten Anlaufe, bis sie überhaupt reagierte. Etwas verlegen lächelte sie dann zu ihm und musterte Fenor erstmal ausgibig.

Hm.. die Sicherheit Fürstenborns? Naja gut... also hier kommen täglich Spinner die das behaupten, da ihr aber die Insignien des Tempels tragt, drücke ich mal ein Auge zu. Der Hauptmann Schwertmeister erwartet euch in seinem Büro. Er ist gerade da, eine der Wachen wird euch hinbringen. Eventuell müsst ihr warten, falls er Jemanden da hat.

Dabei deutete sie grob in die Richtung wo dies auch lag und nickte einem der Gardisten zu, der auch gleich die Führung übernahm und Fenor bat vor dem Büro platz zu nehmen. Kurz danach kam er wieder raus und deutete ihm an, dass er rein gehen könne.

(ig?)