NWN2 - Items/Bonis/Ammus/Zauber

Started by Maskenspiel, 30. August 2008, 22:37:59

« vorheriges - nächstes »

Maskenspiel

Ist jedem vielleicht schonmal aufgefallen... daher mal folgende Erkenntnisse...

Wenn man ein Amulett mit einem Extra Slot des XY ausrüstet ins Spiel reinkommt und kuckt... ist der Slot weg man muss es erst an und ausziehen das es wirksam wird... Ebenso bei Bonis auf Items... zaubert man mit einem Kleriker diverse Zauber auf Waffen für Bonis etc. kann man einen Verlust von über 8 ab bekommen wenn man die Waffe nicht neu ausrüstet... Ebenso in der Verteidigung, meine Rk wechselt mit der Woche mal öfter die Zauber bleiben aber gleich. ^^ Ist sicher nicht leicht dagegen was zu finden aber ich dachte ich schreibs mal rein.

Einige Zauber scheinen auch verbuggt.. (ob das gewollt ist bleibt mal fraglich) wenn ich mich nun zum Beispiel Imun mache... gegen Kälte und Körperliche Angriffe.. vermag mir ein Hexerzauber (Tentakel z.B.) Körperlichen Schaden zu machen, obwohl der Zauber schon aus Prinzip unter 10 Schaden macht wo der Zauber bis 10 dauerhaft! Blockt... ich denke mal da gibs noch mehr Zauber in der Richtung aber so genau blickt da sicher keiner durch. Bei normalen Angriffen hält der Priesterzauber natürlich was er verspricht.

Parat

naja, an der art, wie nwn 2 die boni intern handhabt, können wir nix ändern, sry
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn