Einlog Problem bei NwN2

Started by Skyrider, 19. August 2008, 20:06:43

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Seid ich das Update gezogen habe ... habe ich Probleme mit der Spieler-Autorisation ( man was ein Wort  ;D )
Wollte eigentlich nur wissen ob das nur mir so geht oder ob andere auch das Problem haben.. ?

Monoceros

Ich habe zweimal erlebt, dass das Programm an genau der Stelle eingefroren ist und das ganze Betriebssystem mitgerissen hat, und das erst nach dem sog. "Hotfix". In den meisten Fällen geht es aber glücklicherweise.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Cupimis

Ich hab keine Probleme bisher gehabt, bzw doch aber die waren Internet-Verbindung bedingt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)