Ein neues Gesicht

Started by Sionius, 22. August 2008, 15:58:11

« vorheriges - nächstes »

Sionius

Seid mir Gegrüsst.

Nachdem ich mir vorgestern nun doch NWN2 gekauft habe, hab ich mich wärend der Patcharien die ich hinter mich bringen musste mal umgeschaut und ich denke, dass ich mich gleich hier niederlassen werde.

Nun nutze ich die zeit hier mal ein kleines Hallo zu hinterlassen, wärend WG sich aktualisiert.

Ich hoffe hier wird es wirklich so viel RP geben, wie es erstmal im Forum klingt.

Zu meiner RP- vergangenheit, ich hab vor 8 jahren mit D4O angefangen, auf einem reinen RP-Server, nebenbei D&D als Pan und Paper gespielt. Hab nach fast 4 jahren zu NwN gewechselt und da auch nochmal 2 Jahre die Welten unsicher gemacht. Nach einem Abstecher zu WoW und der Erkenntniss, dass viele Spielmögligkeiten auch gern mal RP zerstören, Nun wieder ein neuer Versuch online gutes RP spielen zu können.

Nach meinem ersten Einloggen und reinschnuppern, werd ich mich wohl auch mal im RP-Forum verewigen.

Und gleich eine kleine Frage vorm ersten Login.
Gibt es bei euch Nordmänner? Oder aber die Möglichkeit auf dem Seeweg zu euch gekommen zu sein?

Nun aber genug fürs erste.

Auf Bald.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Surtur

Nordmänner sind kein Problem, Seeweg schon eher.

Wir haben einige Seeleute und Piraten bereits IG, auch zwei Schiffe in Spielerhand.

99,99% der Chars kamen durchs Portal. Das Portal kann dich überall erwischt haben, auch an Bord eines Schiffes (hatten wir sogar schonmal so ähnlich).

Also ne Begründung, wieso du jetzt hier bist, ist ganz ganz einfach gemacht.

Eyla

hallo und herzlich willkommen.

den rest hat ja surtur schon beantwortet :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sionius

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es bald einen alten Nordmann bei euch gibt.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Flitz

Lustig, dass es in vielen Fantasyszenarien Menschen gibt, die so offensichtlich von Skandinaviern (?) abgeleitet wurden. Also die robusten Leute aus dem Norden mit der langen Seefahrertradition ^^.
Kein Vorwurf an dich, nur auffällig dass da immer wieder so ähnliche Schemen kopiert werden, wie z.B. auch die Thorwaler aus DSA. Als könnten die typischen Nordmänner nicht auch aus dem Süden kommen ;)

Aber herzlich willkommen hier :) Das fiel mir nur grad so ein...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Sionius

Hm, da geb ich dir Recht, dass es schon auffällt, dass Nordmänner meist aus dem Norden kommen, sonst wären es ja auch Ost-, West-, oder gar Süd- Männer. *grinst breit*

Und was meinen hang zum Nordmann an sich angeht, ich spiel beim LARP nen Nordmann und bin auf Märkten auch gern mal als einer unterwegs.
Ich mag einfach die Sitten und Lebendsweise der alten Skandinavier.
Ausserdem spiel ich gern einen handwerklich begabten Händler, der sich zur Not auch schonmal prügelt wenn ihm einer dumm kommt.

Und Äxte, ha, Äxte machen die, da geht mir das Herz auf.
Hach ja, Äxte sind was feines!
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Eyla

Äxte sind für Zwerge ... machst Du nun auch einen Zwerg? *liebäugel^^*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Hämmer! Hämmer sind auch nicht zu verachten!

Huhu du!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rhianedd

Ich möchte mal anmerken, dass, wenn Du anfängst mit Äxten nach meinen Zöpfen zu werfen, ich stark irritiert reagiere!

;P

Willkommen auf Weltentor.
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

Flitz

QuoteHm, da geb ich dir Recht, dass es schon auffällt, dass Nordmänner meist aus dem Norden kommen, sonst wären es ja auch Ost-, West-, oder gar Süd- Männer. *grinst breit*

Und was meinen hang zum Nordmann an sich angeht, ich spiel beim LARP nen Nordmann und bin auf Märkten auch gern mal als einer unterwegs.
Ich mag einfach die Sitten und Lebendsweise der alten Skandinavier.
Ausserdem spiel ich gern einen handwerklich begabten Händler, der sich zur Not auch schonmal prügelt wenn ihm einer dumm kommt.

Jupp, meinte auch nur dass man ja gerne skandinavisch anmutende Leute einbauen kann, aber eine Fantasywelt die zur Hälfte der Erde nachgebaut ist, widerspricht dem Phantasiebegriff ein wenig ^^. War jetzt mehr auf die Geographie bezogen als auf die Leute selbst.
Werd auf jeden Fall versuchen, dir nicht dumm zu kommen ;)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Froschgesicht

Hallöle und willkommen - Schwerter sind auch toll^^
Und einer der sich gern prügelt, hach, da kenn ich einen Char von mir der sich freuen wird^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Sionius

Nicht nur Zwerge können mit Äxten umgehen. *gg*

Aber mal so unter uns:

Wie zur Hölle geh ich mit dem Bossanovadingens um?
Wo muss ich was ändern?
Böhmische Dörfer?

Ich will doch nun endlich auch mal ein paar schritte durch die Welt machen

Und naja, nen Zwerg werd ich sicherlich auch noch machen, wenn ich denn dann mal endlich weiss wie ich nach Weltentor komme.

@ Flitz:
keine sorge, mich kann man nicht so schnell kaputt spielen.
Und so schnell nehm ich keinem was krumm.
Bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ.
Und was den fantasybereich angeht. Zumindest im Larp wird der Nordmann gern als anlehnung genommen, weols auch da im Norden eher rau und kühl ist.

Und wenn mans sich mal genau überlegt, irgendwie sind doch die Zwerge in der Fantasywelt das was hier auf dieser Erdenscheibe der Nordmann wäre. Von der Geschichte mit dem Wasser mal abgesehen *schmunzelt*

@ Froschgesicht:
Och so eine zümpftige tavernenschlägerei bekommen wir sicherlich hin.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Quilene

So lange der Nordmann nicht alle Elfen "Pixies!" nennt, macht das auch Spaß mit welchen zu spielen. Interessant sind gerade die Nordmänner, die Elfen für etwas mystisches halten, und nicht für Schwuchteln. Eh... so viel zu schlechten LARP Erfahrungen ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Sionius

Beim LARP trau ich Elfen nicht, bin mal von Drow bös verhaun worden und das sind auch Elfen.

Und ja, der gute Bartholomeus hat ein schlichtes Gemüt.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Eyla

Quote from: Sionius on 22. August 2008, 16:43:37
Aber mal so unter uns:

Wie zur Hölle geh ich mit dem Bossanovadingens um?
Wo muss ich was ändern?
Böhmische Dörfer?


http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5522.0.html

auf der HP ist unter organisation nochmal eine erklärung.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Hm... du hast aber auch Mask of the Betrayer, das Erweiterungspack, oder?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Flitz

Quote from: SioniusUnd wenn mans sich mal genau überlegt, irgendwie sind doch die Zwerge in der Fantasywelt das was hier auf dieser Erdenscheibe der Nordmann wäre. Von der Geschichte mit dem Wasser mal abgesehen *schmunzelt*
Stimmt, und das ist ja gerade das Gute. Es kann ja durchaus viele Parallelen geben, die sich einfach aus der Geschichte der Welt und den Lebensumständen der Zwerge ergeben, aber für das Skandinavierklischee braucht man nicht in jeder Hinsicht auch zwingend das Wasser und den Norden. Eine ganz andere Welt kann auch gerne ihre rauen, kalten Gegenden am Südpol haben usw, dann wären die typischen Südmänner halt die Skandinavier dieser Welt ;). Man merkt halt nur dass viele Szenarien in Europa/USA entstanden, oder sich aus sonst welchen Gründen an den Gewohnheiten hier orientieren. Im Süden ists halt warm und da gibts Wüsten und Dschungel und im Norden wirds rauer und unwirtlicher.

Mit meinem jetzigen Char denke ich jedenfalls mal nicht dass wir uns prügeln werden, der ist nicht unbedingt einer der Ärger provoziert ;).

@Quilene: Und umgedreht wird sogar auch ein Schuh draus wenn nicht jeder Waldi einen Nordmann gleich für einen stumpfen, dummen Grobklotz hält.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Quilene

Wenn man mit "EY! PIXIE!" begrüsst wird, drängt sich das das leider auf. Aber... es geht auch anders. Hat man alles schon gesehen... *schwärm*

Und: Führt mich nicht in Versuchung, meinen Fenrisdruide habe ich mir mühevoll von 5 Leuten ausreden lassen^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Froschgesicht

Quote from: Sionius on 22. August 2008, 16:43:37
@ Froschgesicht:
Och so eine zümpftige tavernenschlägerei bekommen wir sicherlich hin.
Yay!^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Sionius

Ich seh schon, wir werden ne menge Spass haben.

Und NWN2 hasst mich.
Über den hier geladenen Patch will mein NwN den hotfix nicht haben. Sagt mir, wäre ne ungültige datei.
Nu lad ichs nochmal per Autopatcher.

Und nu geh ich mich mal in die wunderbare welt des Bossanova ein.

jap, ich hab MotB
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Surtur

bossanova ist anfangs unwichtig, va. solange dein char nicht in der datenbank ist sogar nicht funktionsfähig afaik.

der ist nur dazu da, paar dinge nachträglich anpassen und verändern zu können. das hat keine eile.

wichtig ist nwn2 auf neuesten patchstand bringen und worldgate rennen lassen

Sionius

Wenn der olle neue patch mal endlich fertig würde, denke ich, könnte ich einloggen, aber der will nicht.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Froschgesicht

Wenn es gar nicht geht, kannst du auch offline patchen.
Dazu den Patch (http://nwvault.ign.com/fms/Download.php?id=122990) runterladen, ins Installationsverzeichnis (nicht bei den eigenen Dateien) legen und dann einfach nochmal Update starten. Ach, und nicht entpacken.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Flitz

Der Autoupdater konnte den Hotfix auf 1,13irgendwas bei mir auch nicht ziehen. Hab den Patch auch bei nwvault rausgeladen.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Sionius

Muss ich dafür offline gehen?

Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Flitz

nöp, nur rausladen und installieren.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Sionius

#26
Na dann drückt mir mal die Daumen, dass es geht. Danke für eure Hilfe.

NwN2 macht mich echt fertig. Noch nie solche probleme mit dem installieren eines Spiels gehabt

Hm, ich muss nun erstmal off. werds Morgen weiter probieren.

Auf bald.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky


Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Ganja Gohan

Ich wünsch dir alles erdenklich gute mit NWN2 und hoffe, dass man dich bald auf dem Server zu sehen bekommt oder eher deinen Char.

Und lass dich nicht von den Features erdrücken, die es hier gibt ;) Ein paar Monate und du bist fit darin ^^
Und natürlich: Herzlisch Willkömmen
Lia - professionelle Nervensäge

Timor

Grüß dich, Viel Spaß auf'm Server

Der Quoten-Knastbruder

Cupimis

Woby ^^ und viel spaß und all das was die Vorredner gesagt haben ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Elessa Elessar

Und ich schließ mich den Willkommensgrüßen auch mal an!

Hallo und viele schöne Stunden bei uns!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Sionius

Erstmal Hallo allen winkenden und danke für die nette Begrüssung.

Bin nun mal wieder nen stündchen zuhause und versuche mal wieder den neuesten Patch zu laden.
Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt, dann komm ich endlich mal bei euch an.

Ich glaub langsam, Kinder bekommen ist leichter und geht schneller.
Uff
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Eyla

dann bist du wohl männlich ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Das ist wieder mal der Beweis: Männer brauchen nur einen Satz sich direkt ins Aus zu fahren!!!  ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Harhar! Ich glaube so ein Spruch löst Hassgefühle bei vielen hier aus^^

Sionius

Ups, so schnell kann man durchfallen.

Sollte doch nur verdeutlichen, dass ich diverse Probleme habe auf den Server zu kommen und dass das ganze arg lange dauert.

Wenn ich wem wirklich auf den Schlips getreten bin, dann tut es mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.
War nicht böse gemeint und ich wollte auch nicht ausdrücken, dass Kinder bekommen nen klacks ist!

Sorry an alle liebenden Mütter unter euch!

Das mein ich sogar wirklich ernst.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Eyla

*wuschel* ich habe noch keine kinder.

es war nur die anmerkung, dass nur ein mann so reden kann, weil die diese sache nur neben dem krankenbett ertragen müssen^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Ach, gewöhn Dich an Ironie.^^

Sauer ist da niemand. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sionius

Dann ist ja gut!

Nu kenn ich euch noch nicht und weiss nicht wie so mancher drauf ist.
Da bin ich lieber erstmal etwas vorsichtig um keinem auf den Schlips zu treten.
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Darky

Ist halt leider ein Amazonenserver hier *duck und wegrenn*

Verund

Quote from: Darky on 25. August 2008, 09:48:39
Ist halt leider ein Amazonenserver hier *duck und wegrenn*

Tssss... Feigling.  :-*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Sionius

Ich befürchte, wir werden eine Menge Spass zusammen haben *grinst breit*
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Mordekhaine

Quote from: Verund on 25. August 2008, 10:05:11
Quote from: Darky on 25. August 2008, 09:48:39
Ist halt leider ein Amazonenserver hier *duck und wegrenn*

Tssss... Feigling.  :-*

*hält die NO MA'AM Flagge hoch*

Und hallo auch!

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Sionius

Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde

Janina Eldavagt

So, kommt ein wenig spät, aber auch von mir liebe Grüße von Seldaria. ^^
Und Nordmänner find ich cool, da freu ich mich schon wenn er mal in Aktion ist.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Sionius

Na dann mal noch ein freudiges Hallo an Janina.

Och, eigentlich ist der Gute ein ganz ruhiger Vertreter, aber wehe man ärgert ihn *grinst vielsagend*
Ehre sei dem Feuer, denn es formt den Stahl, auf dass er Mächtig werde