Erledigt - Weißer Panther

Started by Alaska, 22. August 2008, 18:19:09

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Es gibt jetzt schon weiße Katzen und kleine Panther, kann man dann noch einen weißen Panther machen? ^^ Das wäre dann ein Schneeleopard, als einheimische Alternative für Raubkatzenliebhaber- und Besitzer.
Aria Fhirnriveien

Nataari

Ich dachte, den gabs schon? Ist doch unter Schneeleo drin, oder nicht? Einer der Elfen hatte doch so einen, wollte den auch Yasmi verpassen ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Alaska

wirklich? dann hab ich mal wieder nicht richtig hingeguckt... und warum nehmen dann alle immer Panther?! ^^
Aria Fhirnriveien

felras

Weil Panther die normale form is ^^ also nicht nur Skin änderung sondern auch körperliche attribute... und somit is man gegen ork angriffe gepfeilt ..die ab und an vor kommen. ^^
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Cupimis

Tja ich nehm den Panther nicht mehr, sind mir zuviele geworden, dafür das es sie ja eigentlich nicht geben soll ^^

Erm Felras das Aussehen in der Engine hat doch nichts mit den Werten zu tun, ich hab aus Tulan nun nen Wolf gemacht und der haut genau so rein, ebenso als würde er ne Maus sein, hatte ich btw mal, ist lustig wie ne Maus Feuereles platt macht ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

selbes problem: textur

wer baut, kriegt eine^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn