Anzahl der Spieler?

Started by creamneuron, 23. August 2008, 19:04:00

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Beim Herrn der Rigne waren auch ne Menge Kerle episch. Aber nicht der epische Gandalf hat den Ring zum Berg getragen, sondern der level 1 Frodo. Und der hat keine Balors gekillt. Oder nen Lich utnerwegs. Der hatte Probleme mit 1 oder 2 Orks. Und hat die Spinne nichtmal getötet. Und vor allem hatte er dabei keinen obercoolen Spruch auf den Lippen. Sondern hatte wirklich Angst.

Ich denke, mir fehlt da vor allem die Angst. Ist mir einfach zu cool. Nen Dämon dahinzumeucheln, als wärs nix, ohne ein zucken. Mit nem coolen Spruch? Wie langweilig. Das geht auch anders.

Quilene

Dann frage ich mich: Wenn dir das nicht gefällt, warum sagst du dann, dass das die besten Bücher sind...? Der Maskekleriker von Kemp hat Angst, aber weiß, dass er seine Pflicht tun muss. Der Stufe 1 Schurke mit Namen Elminster stirbt fast an einem Pfeil im Hintern.

Du zählst die meistverkauftesten Bücher auf. Nicht die Besten. ;D

Salvatore ist mal "ganz nett", aber... ich finde meine noch besser. Lies die mal, wenn du irgendwann Zeit hast. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

weil die meisten bisher mir gegenüber behauptet haben, die wären so toll.

Quilene

Hehe... und wenn alle sagen, Penisfische sind toll, dann holst du dir auch welche...? ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

creamneuron

Lol - in ein Wespennest gestochen...innerhalb weniger Stunden soviele Posts.  ;D

@Surtur
Ich verstehe was du meinst. Aber das ist doch das tolle an RP, da gibt es halt auch Sachen/Rassen/chars/etc die man nicht mag.
In RL mag ich ja auch nicht alles, Gott bewahre... =)

die Liste (war ein Link in einem Post) werd ich mir mal anschauen.
ich lese gerne (wenn die Bücher es hergeben und gut sind) auch monsterlange Buch-reihen.
Aber dann müssen die Bücher auch sehr gut sein.
Die ganzen Autoren die hier genannt wurden sagen mir natürlich nichts. ich werd mal bei Amazon schauen.
Also was ich suche, kann gerne auch wirklich "episch" und total klischeemässig sein. so richtig FANTASY halt. =)
(gerne auch viel "Action", Dramatik, Schnulz, das volle programm halt)  ;D

Seit ich The Witcher gespielt hab, hab ich mir vorgenommen die Bücher von dem Schriftsteller zu lesen, die "sollen" ja auch sehr gut sein.
aber das ist fast schon zu "Nischen-mässig".

Muss ja auch nciht FR sein, das wäre nur nett, weil da bin ich nun schon eine lange weile rumgelaufen, und durch das lesen könnte man ja auch die eine oder andere Hintergrundinfo bekommen - was bestimmt interessant wäre.

Naja, Fantasy hab ich bis jetzt eben kaum gelesen, ausser sehr viel Discworld, und ein paar Fantasy/Sci-Fi-Mixe
Aber grad durch die letzten Jahre, wo fantasy so geboomt ist, dürfte der Markt ja mehr als gesättigt sein. Ich glaube jeder Hans und Franz schreibt mal kurz ein Fantasy-Roman. =)

Also ich werd mal nach laaaaaange epischen fantstischen Romanen suchen. wie gesagt, wenns sehr gut ist, sind viele tausend Seiten schnell gelesen. =)

(hm...sollte mir vielleicht Otherland doch nochmal wieder vornehmen, hab das ind er Mitte des zweiten buches weggelegt, weil es mir zu Fantasy-lastig wurde....) =)

Cream

Surtur


creamneuron

#59
Also düstere Sachen mag ich auch gerne...
Aber momentan bin ich wirklich auf der Suche nach dem typischen. also düstere parts gerne, aber nicht alles (hab grad bei amazon nach "krieg der Spinnenkönigin" geschaut.)

Weiss garnicht genau wie ich das beschreiben soll, klingt vielleicht ein bisschen doof, aber da ich grad NWN2 durch habe, kann ich das als Beispiel heranziehen von der Story und Atmosphäre.
Fand das war eine sehr gute Mischung aus Düster, Schnulz, Action, Story, Schön..... (vor allem "schön" ist wichtig...also damit mein ich grüne Wiesen, traumhafte Waldlichtungen, weiss auch nicht.... =) Klischee halt. Und Zwerge! Viel Zwerge wären sehr nett!! grummelige Zwerge!!  ;D (Gnome auch ...)

Cream

*
Songs of Fire and Ice klingt interessant. Wenn man der Amazon-Rezension trauen kann sogar SEHR interssant =)
http://www.amazon.de/Die-Herren-Winterfell-Lied-Feuer/dp/3442247292/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219844681&sr=8-1
(von ca 160 Rezensionen sind 123 5 Sterne) =)

Aber ich fürchte, (sowiet ich das nach kurzem überfliegen beurteilen kann) das mit das fast schon zu "normal mittelalterlich" ist.
also Mittelalter-Romane (ist ja auch so ein hype) mag ich ÜBERHAUPT NICHT GARNICHT NIEMALS NICHT NICHT !  ;D
(hmm...irgendwie merkwürdig für aussenstehende glaub ich - Mittelalter-Roamen so zu verabscheuen, aber auf der suche nach epischen Fantasy-Romanen =)


Eyla

song of ice and fire ist toll ...

es fängt so ein bissel mittelalterlicher an, wird aber immer mehr magisch und mystisch. also ich war begeistert.

du liest immer aus der sicht von einzelnen charaktären, deren gedanken, deren handlungen und wie ihr handeln andere charaktäre betrifft. wo du am anfang ganz klar für die eine gruppierung bist, lernst du auch die anderen seiten mit der zeit kennen und hast da ebenso personen, für die du sympathisierst. also ich habe immer schon in vollkommener vorfreude auf das nächste kapitel hingelesen ... und ich bin leicht enttäuscht das G. R. R. Martin nicht die letzten Bände schreibt^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

Quote from: Surtur on 27. August 2008, 13:13:56
Ich hasse Elminster. Aus tiefstem Herzen. Dieser Level 30 Halbgott, der es da mit Mystra treibt.

egal was du über elminster denkst (was treibt eigentlich _unser_ elmi?!), lesenswert ist meiner ansicht nach (imho *g*) auch "elminster: making of a mage" von ed greenwood, das berichtet wie elminster wurde wer er ist. ansonsten halte ich mich lieber aus der diskussion über bücher raus, denn als bekennende hp-verschlingerin bin ich eh nicht kritikfähig ;-)

zum thema internet-anbindung kann ich dir nur mein beileid aussprechen, leider bist du bei weitem kein einzelfall, denn die berüchtigten 97% verfügbarkeit betreffen leider nicht 97% der fläche deutschlands, sondern 97% der einwohner; die tatsächlich abgedeckte fläche beträgt bei dsl gerade mal um die 60%, kabel und andere breitband-techniken dazu genommen sind's kaum mehr. dabei arglist zu unterstellen ist zwar naheliegend, aber wohl übertrieben; es sind schlicht rein wirtschaftliche gründe, die die telekom als größten netzbetreiber beim ausbau weiterer anschlüsse zögern lassen. denn der lohnt sich erst, wenn durch die investition auch gewinne entstehen, doch dazu muss eine ordentliche anzahl an interessenten vorhanden sein, und die müssen sich auch noch tatsächlich für t-com entscheiden... vielleicht wartet der rosa riese ja auch absichtlich darauf, dass öffentliche stellen geld in die hand nehmen, um die misere zu beheben, so wie in bayern, wo jetzt kurz vor der anstehenden landtagswahl staatliche investitionsprogramme zum flächendeckenden dsl-ausbau versprochen werden.

Quilene

hp? H.P. Lovecraft...? Oder was meinst du?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

creamneuron

@tanita
So ist es bei uns auch. Die Gemeinde hat "zugesichert", das wenn nicht genug Neukunden dazukommen, dass sie mit dem fehlenden Geld entgegenkommt, und sei es in Form von Bauleistungen.
Aber das will ich erstmal sehen, die Gemeinde hat auch schon seit Jahren da immer grosse Töne gespuckt....

Wieso ist man als Lovecraft-leser nicht Kritikfähig?  (naja, braucht man ja auch kaum, zumindest in dem Bereich der Literatur gibt es ja eh keinen besseren Schriftsteller.)  ;D

Cream

Flitz

Naja, in der Gegend, in der meine Freundin wohnt, gäbe es sicher mehr als genug Interessenten für DSL. Die quälen sich teilweise mit Kabel Deutschland rum, was auch nicht grad die tollste Lösung ist.
Man sollte also meinen dass sich die Bereitstellung von DSL-Anschlüssen da lohnt für die Telekom, aber sie machen trotzdem nichts und es ist auch nichts in Aussicht.
Trotz ähnlicher Aktionen von den Gemeinden und den Bürgern privat aus. Unterschriftensammlungen usw...
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Parat

Ich werf mal wieder ein

Song of Ice and Fire ... bzw Das Lied von Eis und Feuer

---

Das ist das beste, auch besser als HdR ... und es ist nicht Forgotten Realms, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) großartig. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

Quote from: Flitz on 28. August 2008, 10:33:16Die quälen sich teilweise mit Kabel Deutschland rum, was auch nicht grad die tollste Lösung ist.

k.a. (keine ahnung) was für probleme sie mit kabel deutschland haben, aber je nach ausbau des kabelnetzes ist internet über fernsehkabel derzeit leistungsfähiger als dsl, mit mehr bandbreite und tendenziell kürzeren pings. aber natürlich kann das lokal auch ganz anders sein, insbesondere wenn das kabelnetz "privat" verlegt und erweitert wurde, z.b. in mehrparteien-mietshäusern.

oder sind die probleme telefonie-bezogen? denn anders als bei dsl, das ja (fast) ausschließlich im bundle mit einem "normalen" telefonanschluss vermarktet wird bieten kabel-internet-anbieter ja in der regel einen (voip-) telefonanschluss mit an und rechnen so ihren kostenvorteil besonders groß... dass voip generell noch längst nicht ausgereift ist, bzw. prinzipbedingt nicht mit geschalteten leitungen mithalten kann, das ist unabhängig von der physikalischen basis des ip-netzes leider ein oft verschwiegenes ärgernis.

übrigens isses nicht lovecraft, und ich verschlinge auch weder hewlett packard noch irgendwelche homepages...

Quilene

Sondern...? (verdammte Abk.)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

creamneuron


Nutmeg

Ich auch :D

Und ich les H.P. auch gerne^^

Alaska

Quote from: Parat on 28. August 2008, 17:08:10
Ich werf mal wieder ein

Song of Ice and Fire ... bzw Das Lied von Eis und Feuer

---

Das ist das beste, auch besser als HdR ... und es ist nicht Forgotten Realms, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) großartig. :)

Gerade deswegen, würd ich sagen ^^ Mal keine Elfen, Zwerge, keine/kaum Magie, wenige von den typischen Fantasy-Klischees, von denen FR ja quasi Sammelbecken ist.
Aria Fhirnriveien

Parat

ich glaub mit Elfen, Zwergen etc hätte es auch funktioniert, mit so tollen Charakteren, einer so tollen, wendungsreichen Story und einfach der totalen Spannung, wie es weiter geht^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

Quote from: creamneuron on 24. August 2008, 11:46:37
Das keiner dsl will....könnte man fast so sagen, die 50 Einwohner des Dorfes, von denen 40 Bauern sind, haben keinen bedarf an DSL.
Die anderen 5 stoßen bei der Telekom auf Granit.

Ganz Deutschland ist mittlerweile an DSL angebunden... Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf leistet Widerstand (sorry, das fiel mir gerade so ein ^^)


Und zu Song of Ice and Fire: Nachdem das hier von einigen so hochgejubelt wurde, habe ich mir das erste Buch in der Bibliothek besorgt. Und ich kann damit 0,0 anfangen. Bücher wo ich mich durch die ersten 100 Seiten quälen muss bevor sie besser werden landen bei mir nach Seite 75 im Regal. Ich hasse so was, Seite für Seite zu warten daß eine Geschichte mal Fahrt aufnimmt. Wenn die Kapitel schon nach den Personen benannt sind, weil sie der Reihe nach vorgestellt werden, naja... Meins ist das nicht

Gibt nur ein Buch wo ich mich sogar 200 Seiten gequält habe: "Säulen der Erde". Danach war es ein Super-Buch.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Alaska

Naja, die Personen werden nicht nur der Reihe nach vorgestellt, es hat praktisch auch jede Person ihre eigene Geschichte, die sich dann immer mal wieder mit denen anderer überschneidet oder man sieht etwas plötzlich aus dem Blickwinkel des vorherigen Widersachers. Dadurch gibt es später ständig Cliffhanger, die so ein Muss weiterlesen-Gefühl verursachen ^^
Aria Fhirnriveien

Talhund

Quote from: Eyla on 28. August 2008, 20:42:26
dann lies mal weiter ^^

Ich habe es mir vor kurzem wohlweislich in einer Sonderedition für €5,- mal gekauft, falls es mich doch mal überkommen sollte. ^^

creamneuron

Quote from: Alaska on 28. August 2008, 19:33:08
Quote from: Parat on 28. August 2008, 17:08:10
Ich werf mal wieder ein

Song of Ice and Fire ... bzw Das Lied von Eis und Feuer

---

Das ist das beste, auch besser als HdR ... und es ist nicht Forgotten Realms, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) großartig. :)

Gerade deswegen, würd ich sagen ^^ Mal keine Elfen, Zwerge, keine/kaum Magie, wenige von den typischen Fantasy-Klischees, von denen FR ja quasi Sammelbecken ist.


Hmm, dann ist das glaub ich nix für mich...willja genau die typischen Fantsy-Klischees =)


Bei mir ist das auch i.d.R. so das nach spätestens 100 Seiten schluss ist. Sehr viel mehr zeit darf man sich als Autor nciht lassen find ich.
Dummerweise sind oft grad die Bücher die so schleppend anfangen die guten (Wenn sie ordentlich dick sind, so das noch genug "Platz" bleibt)
Das war bei (AChtung SciFi!) "Dan Simmons - Hyperion" auch so, aber insgesamt eines der besten Bücher.

Zum Thema DSL: Hab grad in der Zeitung gelesen, zum fast gleichen Termin will KabelBW nun auch Breitband anbieten, mal wieder typisch, erst kommt Jahrelang keiner in die Puschen, und dann kommen Sie alle auf einmal....wie die Fliegen... =)
Hoffe der Konkurenzdruck treibt das ganze an.

Cream

Eyla

Song of Ice and Fire - bisher 8 Bände à 500 - 600 seiten

da ist viel platz um sich zu entwickeln ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

also

für mich ist es defintiv die beste buchserie, die ich kenne. hochkomplex und immer-überraschend.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

creamneuron

#79
Kennt einer Bücher die irgendwie "Elrik" heissen oder so ähnlich?
Glaube der Held heisst so, aber unter der Schreibweise, oder mit A oder CK am Ende finde ich nix....
Wurde mir mal empfohlen, aber ist schon lange her, und genauere Infos hab ich dazu nicht.

Cream

**Edit
Achja, fällt mir grad noch ein. Muss ich eigentlich NWN2 auf die aktuellste Version patchen um auf den Server einloggen zu können? (Hab ja nur MotB installiert und bis auf die Or. MotB-Version gepatched, weil ich die englische Version hatte/hab, und nur die deutschen Patches hierhab.)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

creamneuron

Dammich.
Dann muss ich mir ja jetzt doch irgendwoher die englischen Patches besorgern.

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Verund

Btw. die nächsten zwei Ice and Fire Bände sollen diesen Herbst rauskommen.
Danach noch zwei englische also vmtl. weitere 4 deutsche
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

ENDLICH!

Ich hab richtig Angst davor, dass der Kerl stirbt, bevor die Geschichte fertig ist.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

Und ich will endlich wissen, wie es mit Jon und Arya weitergeht! >_< Hat mich das gewurmt, das die beiden Handlungsstränge im letzten Band überhaupt nicht weitergeführt wurden...
Aria Fhirnriveien

Verund

Quote from: Alaska on 29. August 2008, 19:11:45
Und ich will endlich wissen, wie es mit Jon und Arya weitergeht! >_< Hat mich das gewurmt, das die beiden Handlungsstränge im letzten Band überhaupt nicht weitergeführt wurden...

Hab ich andere Bücher gelesen? Arya kommt doch vor, diese ganze Ausbildung in der Stadt, die Arbeit und wo sie zuletzt dann plötzlich erblindet (als Strafe nehm ich an).
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Alaska

Stimmt... war nur Jon, der nicht vorkam... aber verdammt, ich will trotzdem wissen wie es mit beiden weitergeht ^^
Aria Fhirnriveien

Verund

#88
Und Daenerys... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ;D
Und der Zwiebelritterheinze (ich hoffe mal, der ist nicht wirklich verreckt, ich mochte den).

Aber mal kritisch, dass er in den Bänden die Handlung nicht mehr so halbwegs parallel macht, sondern erst die einen, dann die anderen Chars abarbeiten will, fand ich schon sehr doof.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Alaska

Hm... naja, das hat er gemacht, weil es sonst vom Umfang zu viel werden würde. Was er jetzt schreibt, wollte er ja eigentlich schon im letzten Buch mit drin haben, aber stell dir den Klopper vor, vorallem da die englischen Bücher in ganz soviele aufgeteilt sind wie die deutschen.
Aria Fhirnriveien

Verund

da die Bücher nicht abgeschlossen sind, ist das dennoch kein Hinderungsgrund die Parallelität der Ereignisse weiter zu verfolgen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

und wer mag die bran-kapitel? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

ach, interessiert mich schon, wie das mit den Wolfsbindungen weiter läuft und ob es am ende noch eine besondere relevanz hat.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Surtur

Quote from: Eyla on 29. August 2008, 20:47:05
und wer mag die bran-kapitel? ^^

Bran.. wie Bran? Unser ehemaliger und jetzt toter Schwarzer Ritter?

Eyla

ähm ... nein, es ging um einen charakter in der buchreihe.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

ja, aber evtl hat ja unser bran von dem anderen bran abgekupfert. Oder sich dannach benannt

Parat

Glaub ich kaum

Original-Bran ist ein verkrüppeltes Kind. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

naja ... lies nochmal ... ähm ... *winkt ab*

nein, die haben keinerlei ähnlichkeit zueinander.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/