(x) [FB] Hafenviertel, letzter Heller

Started by Nof, 15. April 2006, 23:48:27

« vorheriges - nächstes »

Nof

Michel kam wiedermal zu Dolan, legte seufzend seinen Umhang ab und nahm sich ein Bier. Mit einem Wink deutet er Dolan es anzuschreiben, Dolan, der das Bier der endlosen Liste huinzufügt wird ihm sicher einen fragenden Blick zuwerfen, Michels Zahlung war schon drei Tage überfällig und der Junge hatte nichts getan in derlei Hinsicht

Servus Dickerchen, sag kanst du mir n Gefallen tun?
Ich hab da n Mädchen, die arbeitet drüben beim Schott, sie braucht eine Bürgschafft. Hast du eine? Kannst du ihr nich eine Besorgen? Ich hab keine und wüsste auch nicht wozu....
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Dolan hörte sich das an, betrachtete Michel eine Weile und kam dann zu dem Schluss:

"Na entweder fälschst Du ihr eine oder füllst einen ab und der unterschreibt oder ... na, wenn sie gut ist und es dafür umsonst läuft, könnt sogar ich."
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

Nene Dolan sie ist keine Bordsteinschwalbe, sie ist im Puff mehr oder weniger für die Organisation zuständig. Naja ich mein, wenn du´s schaffst, das sie dich an sie ranlässt..dann spül ih hier die Gläser bis ich graue Haare bekomme.

Aber das mit dem fälschen, das wär doch gar keine so blöde Idee...hmm...
Ein Schreiber muss her.....


mit diesen Worten trank er das Bier auf und machte sich fluchs auf den Wege
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^