definiere....

Started by Nof, 15. April 2006, 23:53:22

« vorheriges - nächstes »

Nof

BANKER
Übler Mensch, der einem bei strahlendem Sonnenschein einen Schirm leiht, um ihn bei Regenwetter wieder zurückzuverlangen.

BERATER
Jemand, der morgen weiß warum das, was er gestern vorhergesagt hatte, heute nicht eingetroffen ist.

CONSULTANT
Lustiger Mensch, der einem die Armbanduhr abnimmt, einem die Uhrzeit sagt und dann noch Honorar dafür verrechnet.

INFLATION

Leben mit den Preisen des nächsten und dem Gehalt des letzten Jahres.

JÄGER
Schwer bewaffneter Alkoholiker, der durch den Wald ins Wirtshaus geht.

LEICHT

Sagt man zu einer Frau, die die sexuelle Moral eines Mannes hat.

LIEBE
Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten.

MONOGAMIE
Unterdrückte Polygamie

PESSIMIST
Optimist mit Erfahrung

PRIESTER

Schwarzer Mann, den alle "Vater" nennen, außer seinen eigenen Kindern, die ihn mit "lieber Onkel" ansprechen.

PROGRAMMIERER
Fremdes Wesen, das einem ein Problem - von dem man keine Kenntnis hatte -  auf eine unverständliche Weise löst.

PSYCHOLOGE
Jemand, der die anderen anschaut, wenn eine schöne Frau den Raum betritt.

TANZEN
Vertikale Frustration einer horizontalen Begierde.

TEAMWORK
Möglichkeit, anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu können.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Anubis

ganz witzig das ganze  :wink:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eyla

so mancher spruch trifft doch sehr gut. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/