Modul konnte nicht geladen werden ...

Started by Aleisthery, 27. August 2008, 18:29:28

« vorheriges - nächstes »

Aleisthery

Hallo zusammen,

mir ist leider schleierhaft wie ich mich mit Eurem Server verbinde ...

WorldGate ist installiert, 2 GB Daten wurden installiert
NWN 2 + Mask sind auf dem neuesten Stand, Final vom 1.8.08

Ich finde auch eine Kampagne Das Weltentor, nur lädt die nicht, soll corrupt oder mit
einer neueren Version des Toolsets/Spiels erstellt worden sein

Und nu?

Ich habe keinerlei Erfahrung mit NWN-Welten, irgendwelche kryptischen Abkürzungen
sagen mir im Zweifel nichts.

Was mir merkwürdig erscheint, kein Accountname, kein Password?

bye Aleisthery

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Talhund

Du darfst nicht die Kampagne anwählen, sondern musst im Hauptmenü den Punkt "Mehrspieler" und "Internetspiel" anwählen. Dann kannst Du im GameSpy einen Benutzernamen + Passwort erstellen, mit dem Du Dich anmelden kannst. In dem sich anschliessenden Bildschirm im Feld links oben klickst Du auf "Rollenspiel" und suchst dann in der rechten Liste nach dem Server Weltentor.
Wenn Du Dich dann mit dem verbindest kannst Du einen Char erstellen (oder wenn dann mal vorhanden, anwählen)... Server betreten, fertig.

Aleisthery

Danke Talhund,

Mehrspieler hatte ich als falsch abgetan, weil ein BioWare-Account
verlangt wurde, aber ich wollte doch zum Weltentor ... Bin drin!

bye Aleisthery

Koja

Moin,

also ich habe zur Zeit folgendes Problem:

Gestern war ich noch auf dem Server - ich habe mich umgesehen und wurde von einem Spielleiter empfangen - soweit alles gut.
Heute wollte ich wieder rein schaun und siehe da -> Modul konnte nicht geladen werden. Fehler beim laden des Moduls. <- ? Was ist das ?  ???

Nu mal ich gestern noch drauf war .. ausgelogt habe ich oben auf dem Empfangsturm. Scheinbar wurde meine Char in Quanten der NWN2 Module verschoben so dass der nicht mehr laden kann  ;D .. ne aber mal ernsthaft, ich komm nicht mehr rein!
"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt, niemand kennt mehr Arten der Folter, des Mordens und Schreckens als wir."

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cherakleia

Jup, der Server wird regelmäßig über WorldGate aktualisiert... alle paar Tage mal. Also wenn der Hinweis kommt, einfach WG laufen lassen^^ Immer auf "Ja" drücken, und dann kommst du auch wieder rein ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Drachensarg

Bei WG einfach alle fragen mit JA weiterklicken und fertig ;) Nwn dabei am besten ganz schließen sonst bringt der vielleicht ne Fehlermeldung, dass da irgendne Datei bereits verwendet wird. *sagt das nur weil ihr das immer wieder passiert* :o

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

tanita

bitte täglich _vor_ dem spielen worldgate anwerfen, falls nichts verändert wurde ist das eine sache von wenigen sekunden (da hält mich das blöde securom deutlich mehr auf als worldgate). es gibt auch updates, die nicht gleich in einem "modul konnte nicht geladen werden" fehler enden, z.b. neue grafiken in den haks; außerdem aktualisiert worldgate auch die charakter-portraits!

nwn2 und toolset müssen dabei geschlossen sein, da diese programme sonst den zugriff auf die haks und pwc verhindern.