RL Treffen die 3.

Started by Cupimis, 28. August 2008, 17:43:45

« vorheriges - nächstes »

Wo soll das nächste RL-Treffen stattfinden?

München (Verund)
3 (13.6%)
Heidelberg/Mannheim (Nutmeg)
12 (54.5%)
Hamburg (Cupimis)
7 (31.8%)

Total Members Voted: 22

Umfrage geschlossen: 04. September 2008, 23:18:38

Talhund

Wenn es in Heidelberg/Mannheim stattfindet bin ich je nach Termin auch dabei. Als Ludwigshafener liegt das quasi vor meiner Haustür  ;D

Tary

Ihr wollt  uns arm machen! ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Verund

Warum hab ich mir nicht vor dem ersten Treffen ne Bahncard 50 gekauft... *seufz*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Quote from: Tary on 02. September 2008, 14:47:11
Ihr wollt  uns arm machen! ^^

Tary wir fahren einfach zusammen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Dann geht es wohl nach Heidelberg/Mannheim ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

So... damit ist ja nun entschieden wo das nächste RL-Treffen stattfinden wird. Wir überreichen den Pokal des "RL-Treffen-Organisierens" hiermit an Nutmeg und Elessa Elessar :)


Und nun müssen wir nurnoch über ein Datum abstimmen.

Das passiert hier:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11076.0.html
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

herzlichen glückwunsch, nutmeg und elessa.
wir sind alle total pflegeleicht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Hehe ich freu mich drauf ^^ ich wollt eh dieses Jahr noch mal runter nach Heidelberg, von daher passt das wunderbar ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nemhglan

Toll Tary. Du wolltest doch das Ergebnis auf Berlin manipulieren. Tsk, auf die ist auch kein Verlass! ;)
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Tary

Nächstes Treffen dann ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

das sieht man bei der stimmenverteilung?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sir lognuhT

verund ich arbeite in münchen,das heist wenn du magst fahren wir zusammen und teilen uns die kosten
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Sir lognuhT

falls es klappt biete ich an das ich noch zwei leute mitnehmen/unterwegs einsacken könnte ich fahre einen kombi also da ist genug platz,..ich fahre von münchen aus wenn es bei jemanden auf dem weg liegt die strecke dann kann er sich ja mal bei mir melden
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Merke

Quote from: Sir lognuhT on 07. September 2008, 01:04:50
falls es klappt biete ich an das ich noch zwei leute mitnehmen/unterwegs einsacken könnte ich fahre einen kombi also da ist genug platz,..ich fahre von münchen aus wenn es bei jemanden auf dem weg liegt die strecke dann kann er sich ja mal bei mir melden

könntest Verund mitnehmen^^ (im organisationswahn ist).
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Verund

Quote from: Merke on 09. September 2008, 09:52:52
Quote from: Sir lognuhT on 07. September 2008, 01:04:50
falls es klappt biete ich an das ich noch zwei leute mitnehmen/unterwegs einsacken könnte ich fahre einen kombi also da ist genug platz,..ich fahre von münchen aus wenn es bei jemanden auf dem weg liegt die strecke dann kann er sich ja mal bei mir melden

könntest Verund mitnehmen^^ (im organisationswahn ist).

Schon längst geklärt.  ;)
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)