NICHT UMGESETZT - Blumenstrauß

Started by Eulchen, 29. August 2008, 08:13:13

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Ich fände einen Blumenstrauß in der Engine gut, den man später auch aufstellen könnte. Wenn so etwas machbar wäre?


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

dunkelgelb

....und ich einen fächer. ;-]


Verund

... und ein Steyr Aug
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

loki12345

ne m16 kannst schon bekommen ;-)

Aber ich glaube Fächer und so wird schwer. Wenn ich ein 3d Prog hätte, mit dem ich diese blöden NWN1 und 2 Sachen laden könnte, würd ich mal schauen, ob ich die Dinger aus nwn1 umwandeln kann. Machbar ist es ja, zumindest bei Kreaturen, sollte also auch für Items nicht das Ding sein. Aber ohne Software nix zu machen ^^
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Parat

es geht alles aufstellbar zu machen, was man in der engine irgendwo sieht

wenn man es nirgendwo findet, kriegen wir es nicht hin
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn