ERLEDIGT - Absturz Wald -> Fürstenborn

Started by Jacro, 29. August 2008, 11:39:00

« vorheriges - nächstes »

Jacro

Weiss nicht ob das hier reingehört, aber gestern hatte ich einen "Back-To-Desktop"-Absturz bei einem Gebietswechsel vom Wald in Richtung Fürstenborn.  :-[

Tiefseetaucher

Ich muss dich enttäsuchen.. das hab ich ständig ;) das ist nix neues^^
Grade beim Wechsel auf gebiete mit vielen tiles.
Tipp: programme nebenher ausschalten, nicht zwischen Spielfenster und andren sachen switchen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Jacro

Ah, okay. War nämlich das erst Mal.  :D

Flitz

Falls so etwas bei einem Fensterwechsel oder so auftrat, würde ich das Spiel lieber im Fenstermodus laufen lassen. Ist bei solchen Anwendungen wesentlich stabiler. Dadurch hab ich auch keine Probleme, noch den Browser oder Winamp nebenbei laufen zu lassen ^^.
Kommt manchmal aber trotzdem noch vor dass es abschmiert, da hat TT recht.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Parat

Ganz prinzipiell passieren bei Bewegung per Maus weniger Abstürze als bei Bewegung per Tastatur. Und ganz generell entlastet Bewegung per Maus den Server massiv.

Also, so oder so, beweg Dich bitte vornehmlich per Maus. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jacro

Nein, habe es im Vollbild-modus laufen gehabt und nicht geswitched sowie keine anderen Anwendungen laufen lassen. Der Tipp mit der Tastatur ist aber gut, denn das hatte ich dort gerade neu entteckt. Zuvor habe ich nur mit der Maus gesteuert.  :D Da wäre ich wohl nicht draufgekommen.  ;)Danke

Parat

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wenn Du Dich bisher nur mit Maus bewegt hast, DANN BELASS ES DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte. Es macht massiv Lag, wenn man sich per WASD bewegt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jacro

Ja, ich habs begriffen.  ;D My bad.

Parat

ok, ich lege erleichtert den bug ab :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn