UMGESETZT - Neue Kleidung (Bitte einbauen)

Started by PKatt, 29. August 2008, 21:27:36

« vorheriges - nächstes »

Froschgesicht

Quote from: Lynn on 09. November 2008, 17:35:07
*parat spontan Rotwein übers weisse Hemd kipp*
Der Wein blubbert kurz und verschwindet dann ^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Verund

Quote from: Parat on 09. November 2008, 17:25:45
naja, die haare sind mir ziemlich wurscht^^

aber oben ohne ist nun relativ normal .... ich muss mir auch noch ein ci machen "Mit hose, oben ohne" .. so szenen kommen doch echt oft vor

und damit meine ich nicht mal nur cs .. es ist eben ne zwischenstufe beim umziehen

ich fänds net schlecht, braucht ja keine tausend modelle^^

Für Männer gibt's da ja schon x Modelle.

Nunja, jedenfalls ist das Zeug nun auf den ftp geladen (oben ohne/unten ohne und die Nacktdinger). Wird dann nackedei 37-41.

Um nochmal darauf hinzuweisen, die Robe ist noch nicht enthalten, das war nur eine Vorschau des Authors.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

die nutzen dann ja auch wenige, um sie wirklich bunt zu haben .. ich denke öfter kommt vor, dass jemand der meinung ist es soll eben zum haupthaar passen

herrjeh, man muss nicht päpstlicher sein als der papst, also wenn jemand das bedürfnis hätte, das passend zu machen, solls mir recht sein... ich geh deswegen nicht zurück ins toolset^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

nope ... und anbetrachts der zeit wird das auch heute nix mehr ... morgen dann
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn