BLEIBT - Magische Ausrüstung ercheaten

Started by Verund, 30. August 2008, 21:51:53

« vorheriges - nächstes »

Verund

Edit: Ich schreib mal doch lieber nicht, wie es genau geht ^^ jedenfalls kann man sich sehr billig magische Ausrüstung besorgen, die man sonst im Spiel nicht erhalten kann. Falls es nen SL interessiert, mich fragen.

Hat hier natürlich ein Spieler, den ich nicht benennen will, dann auch einfach freudig gemacht, ohne ne Sekunde drüber nachzudenken, dass das evtl. nicht richtig ist (*Kopf => Tisch*).

Ich hab den Hammer (mit Regenerationsfunktion etc.) mal eingezogen... und auch die anderen Objekte, die er sich noch organisiert hat... kann er natürlich jederzeit sich wieder holen...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky

Schreib ruhig Parat die PM, er löst das dann skripttechnisch. Für sowas gibs schließlich Artefakte^^

Parat

ich werds wahrscheinlich nicht lösen .... ich denk mit sowas kommen wir zurecht ... ich hab auch sehr gelacht, als ich es hörte^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky