[Aili] Das Land der Schreihälse

Started by Drake.hack, 01. September 2008, 06:05:27

« vorheriges - nächstes »

Drake.hack

((Alles aus Ailis Sicht, ich weiss ja, dass es im RP anders gemeint war :)

Nachdem Aili in der Siedlung nahe Aribeth, die im Dunkelwald auf Cyrelle liegt, von einem Baum gefallen war, da sie in glitschiges Moos fasste und abrutschte. Normalerweise schaffte sie es immer auf den Beinen zu landen, doch dieses Mal war ein Portal im weg, das sie einsammelte, raus kam sie auf Seldaria, in der sehr lauten Stadt Fürstenborn. Hier pflegten alle als Normalton zu schreien, es war wirklich schwer für sie durch den ganzen Lärm etwas verstehen zu können. Um ihre Ohren zu schützen und keinen Gehörsturz zu erleiden stopfte sie sich Watte hinein. So war der Lärm ein wenig erträglicher und man konnte auch einige Gesprächsfetzen daraus entnehmen.

Zwerge: Auf Cyrelle sind Zwerge die Erzfeinde aller Elfen, sie sehen sie als minderwertig und kommen so auf die Gedanken sich mit ihnen fit halten zu können, in dem man sie jagt und tötet. Auf Seldaria soll dies anders sein, doch überzeugten die paar Zwerge, die sie traf sie vom Gegenteil. Einer trachtete in der öffentlichkeit wohl nach ihrem Leben und wollte sie noch am grossen Tisch des Vollen Humpen leiden lassen, eine andere liess eine Elfe, die man vorher ja retten wollte in ihrem kalten Gefängnis und beschloss, das es auch ihr Sarg werden sollte. Sie hatte eine dieser mysteriösen Halbelfen dabei, deren einzige Aufgabe es war, Aili in einem Fort zu beleidigen.

Halbelfen: Ein Volk, welches sich Halbelfen zu nennen scheint. Gewiss, sie sind weder Mensch noch Elf, doch ist eine Mischung beider Völker auf Cyrelle genetisch unmöglich, so dass es ein seperates Volk sein muss

((To be continued...))

"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind