NICHT UMGESETZT - Persönliche Zimmerschlüssel

Started by Drake.hack, 04. September 2008, 05:48:35

« vorheriges - nächstes »

Drake.hack

Mir ist aufgefallen, dass man im Drowhaus einfach in jedes Zimmer hereinspazieren kann, kann man da nicht an jede Tür ein Schloss anbringen und einen fünferpack Schlüssel an den Besitzer weitergeben, der kann ja denen, die rein dürfen, einen aushändigen
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Surtur

wozu?

wenn du nicht da bist, wen juckts ob jemand in deinem zimmer mal reinschaut?

Und wenn du da bist, ist es eh im RP verschlossen.

Verund

Wäre ja nur ein Problem, wenn jemand in deiner Abwesenheit das Zimmer betritt und es dann als erfolgreichen Einbruch, weil nicht abgeschlossen deklariert.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

das passiert ja nicht

ich meine ... bei der dunklen garde gibbets die schlüssel auch, find ich da aber auch sinnlos, muss ich sagen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Es ist ja auch ein wechsel zwischen chars vorhanden
alte fliegen raus neue kommen rein
Dann die schlüsselvergabe und der Stress: "Hey warum hat der jetzt den schlüssel von meinem Zimmer nur weil ich 4 wochen weg war?" 

nene das muss nich
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nutmeg

Seh das genauso wie Now.
Soviele Leuten kommen nach ein paar Mal nich mehr,
oder kommen nach Monaten wieder...das bringt nix.

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Ist wohl auch nicht nötig. Selten ist mal RP auf dem Zimmer da. Und dann meistens auch nur, weil eh nur 2 Drow ig sind. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Da schließ ich mich auch mal an. Außerdem ergibt das doch lustiges RP, wenn der einer in sein Zimmer kommt und ein anderer meint es wäre seins.  ;D Und wieder neue Möglichkeiten zu spielen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn