[FW - Landspitze] Den Krabben das Adrenalin entziehen

Started by Sylvhar, 11. April 2006, 12:32:33

« vorheriges - nächstes »

Sylvhar

Die Krabben an der Landspitze könnten meiner Meinung nach weniger aggresiv sein - sprich nicht direkt feindlich.  Der Platz bietet wie ich finde eine sehr schöne Sandstrandumgebung für RP, hat sogar ne Angelstelle, nur die Krabben "stören" halt ein wenig wenn sie einem anfallen ;)
Vom Verhalten könnten sie wohl so wie die Käfer sein. Also nicht grad sofort feindlich, sondern erst auf Angriff hin. Sind ja eigentlich auch Tiere.... ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eulchen

Du meinst wie normale Tiere? Von mir aus gerne. Seh kann ja mit A'nia dann dorthin gehen und dann können sie baden. Aber vorsicht irgendwo gibst noch einen Goblin.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sylvhar

hach, das ist ja wie im büro... wenn einem andere Termine festsetzen zu Themen, die man da erstmalig mitbekommt.... ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eulchen

Aber erst später wenn A'nias Rücken wieder schön aussieht. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl


tanita


ThorTheM8y

*dahinschmacht* Ja, Romantik!

Mit zerstückelten Krabben, zerfetzten Dachsen und jeder Menge Exkrement-Blut-Gemisch-Lachen.
Herrlich!

*sfz*
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn