Updater geht nicht :(

Started by Louis Schattengang, 07. September 2008, 00:16:58

« vorheriges - nächstes »

Louis Schattengang

Hallo erstmal,
Hab heute mein NWN2+motb installiert, allerdings funzt der updater nicht. Meine ersion ist nun 1.10.1115, wenn ich Updaten will kommt die Nachricht "kann Patchdatei  100788 to 105912 nicht finden". MAnuell hab ich es auch nicht hinbekommen die Datein zu Installieren.

Habt ihr ielleicht einen Rat?

lg Louis

tanita

ich würde sagen: probier's am montag noch mal... die patch-server sind leider am wochenende ziemlich überlastet.

aber es gibt auch stellen, wo man die patches "offline" holen kann, die müssen dann nur in das passende verzeichnis heruntergeladen werden ehe man den patcher anwirft. und ich bin sicher, gleich postet jemand, wo es die gibt... ich weiß es nämlich nicht auswendig.

Tiefseetaucher

Ich musste mal nen Patch manuell ziehen....
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Froschgesicht

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2Other.Detail&id=19
Hier gibbet sie. Welchen du explizit brauchst, sagt dir der Updater.
Den lädst du runter und packst ihn unentpackt(!) ins NWN2-Hauptverzeichnis (C:\Programme\...\Neverwinter Nights 2). Dann nochmal den Updater starten, auf Update klicken ... und er sollte updaten.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Louis Schattengang