Das Weltentor
14. November 2018, 12:08:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Fb/SM] - Die drei Aufgaben  (Gelesen 361 mal)
Talhund
Spieler

Beiträge: 904



Profil anzeigen
« am: 17. April 2006, 23:58:40 »

Er wusste, was er zu tun hatte und er hatte es getan. Zugegebenermassen hatte es ihm seelische Schmerzen bereitet, aber auch darüber wurde er hinwegkommen. Sanft strich er sich durch das geschorene Haar und schmunzelte leicht. Nach nunmehr einem Stundenglas hatte er sich noch nicht gewöhnt an die Tatsache, daß ihn die Haare nicht mehr auf die Schultern fielen. Nunja, was solls.

Also begab er sich ins Hafenviertel und machte sich auf die Suche. Als er nichts fand, wandte er sich in den letzten Heller und ging zu Dolan. Mit leichter Hand schob er eine Münze über die Theke zu Dolan und sah, nachdem er überprüft hatte, daß ihm keiner zuhören konnte, dem massigen Hork in die Augen. Leise sprach er:

Sag dem flinken Fred, daß ein bürgerlicher, geschorener Fuchs nach ihm gefragt hat und teile ihm mit, daß ich morgen Abend bei Anbruch der Dunkelheit hier auf ihn warte.[/i]

Er blickte Dolan noch kurz an und deutete sein Schweigen als Zustimmung. Kurz warf er noch einen Blick in die Kneipe bevor er seinen Umhang enger schnürte und sich wieder ins Hafenviertel begab.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS