*Veraltet* Berufsaufstiege: Neuer Thread zum Mitmachen *Veraltet*

Started by Parat, 18. April 2006, 11:51:29

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Quote from: "Elminster1178"Hehe...ist aber nur Spaß gewesen Surtur.....gell? Ich gönne Dir alles, denn ich bin schlieslich Vorsitzender des Kristos Fanclub  8)

hehe

Gameblack

Chelmar Legan -> lvl 1 Mitarbeiter mit Verantwortung (Gehilfe von Gideon *g*)
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

skyreader

Waltraud Trudi Steinbrecher bitte auf Level 2 setzen.
Neben ihren Tätigkeiten als Steinmetzin ist sie inzwischen auch vollwertiges Mitglied der Tempelgarde.

Yamahl

Welcar Cadella -> Lvl1 (Geldnot und braucht ein Pferd ;-), und er hat ein paar Aufträge am laufen bzw. erledigt
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Pale

Quote from: "Pale"
Sind die schon umgesetzt worden? Weil bei Anthrae wird noch nichts angezeigt...wurde ich vergessen oder dauert es einfach noch eine Weile?

Nochmal erinnert. *duck und renn weg*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

ThorTheM8y

So, ich habe mich viel zu lange nicht um das hier gekümmert, deshalb kommt gleich mal eine ganze Liste. Es geht bei alem um den char Weihwahr Wiaga:

derzeitiger Stand:

Beruf: Bierbrauer
BerufsID: 4 (alchemist)
Einkommenslevel: 0
Koennen im Beruf: 1


Was ich vorerst einmal haben möchte ist:

Einkommenslevel: 1
Koennen im Beruf: 2


Begründung zum Einkommen:
Erträge aus der Landwirtschaft. Klar, derzeit ist Winter am Server. Da tut sich am Feld nicht viel. Aber ich denke, es macht durchas Sinn, die Einnahmen übers Jahr zu relativieren. Derzeit (letzte Erntesaison) bebaut Weihwahr ein Feld (das er gakauft hat) gemeinsam mit Hans Neufeld. Für das kommende Frühjahr wird zusätzlich noch das Feld von Thogrim Stollenmetz bebaut (Einzelheiten werden noch IG ausgehandelt) sowie ein Teil vom Feld vom Schweinehirten (auch noch Einzelheiten in der Pacht offen). Weiters plant Weihwahr  eine groß angelegte Wechselfruchtwirtschaft auf mehreren Feldern in Kooperation mit mehreren Bauern, die unter anderem auch vorsieht, dass die Schweine und andere Nutztiere jedes Jahr dann wo anders grasen, und so der Boden schonendst genutzt wird. Alles im Zuge einer engeren Zusammenarbeit unter den einzelnen Bauern. Ob das zustande kommt ist noch gänzlich ungewiss, wird sich weissen.
Weiters hat Weihwahr seit gestern seinen ersten SC-Knecht, der ihm bei der Feldarbeit hilft. Den werd ich in naher Zukunft dann auch hier eintragen, wenn es sich zeigt, dass die Zusammenarbeit im RP von Bestand ist.

Was sich Einkommensbedingt noch tun wird in Zukunft:
Bei Gelegenheit werde ich das Bierbrauen vorantreiben, er braut ja schon seit knapp einem Jahr. Allerdings wird das noch Zeit brauchen, da ich für alle Arbeiten, die Weihwahr nicht selber erledigen kann SCs einbinden möchte, mal sehen,... Wenns soweit ist kommt der Antrag auf Einkommenslevel 1->2.

Begründung zum 2. Alchemielevel:
Weihwahr hat von Anfang an Alchemie betrieben, und in der ersten Zeit der aktiven Meute (Vinbar, Alcron, Hämma und Dragim) als Trank-Supporter der Meute gedient. ((eigentlich hätt ich damals schon ein Einkommen beantragen sollen, ich Depp;) ))
Er hat seine ersten Erfahrungen wie viele andere beim Alchemisten im Wald gesammelt (auch den Quest gemacht) und dann auf der Suche nach dem besten Bierrezept zahlreiche andere Tränke entdeckt, die er entweder an sich selbst oder an Hämmah versucht hat, um die Wirkungen mitzuschreiben. Dies alles hat er in einem recht ausbeuterischem Umgang mit der Natur gemacht. Nun, da er durch den Wolf (im Kopf, nicht im Schritt) geläutert wurde, hat er einen wesentlich anderen, schonenderen Umgang mit der Natur gelernt, und auch einen gewissen Respekt vor der Alchemie bekommen, weshalb er selbige unter größerer Vorsicht betreibt. IG habe ich das, weil es mir passend erschien, umgesetzt, indem ich ihm das Talent "Trank brauen" verpasst habe. Er geht nunmehr nicht mehr so verschwenderisch mit den Gaben der Natur um, blabla,...

So, ich hoffe, meine Ausführungen sind ausführlich genug erklärt.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

-Monos-

Shynt'ae Rilyn'ndar
Alchemie, Können und Einkommen 1

Parat

Asaliah Klingensang: Lvl 1, Einkommen 1
Marwin Sturmbringer: Einkommen 1
Irae Seerear: Alchimistin, Giftmischerin, LVL 1
Rauvyl, Mädchen für alles (Hauptsächlich aber Kundschafterin), lvl 1
Nalla-Elenath: lvl 1 an alchemie
Pale, Anthrae: ID 4, Können 1, Einkommen 1
Krsitos: Einkommen auf 3
Gwendolyn Lilienblatt: Einkommen 3 (Richterberufung)
Freyja Eisenfaust: Einkommen 3 (Richterberufung)
Fenn Schwerttreu: Einkommen 3 (Richterberufung)
Chelmar Legan -> lvl 1 Mitarbeiter mit Verantwortung
Waltraud Trudi Steinbrecher: Level 2
Welcar Cadella -> Lvl1 als Dieb
Weihwar -> 2 im Können, 1 im Einkommen
Shynt'ae Rilyn'ndar -> Alchemie, Können und Einkommen 1

(Liste vorne noch nicht aktualisiert)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Szinfaein Schnitzer/Holzbearbeiter/Bogner/Armbrustbauer

Schach(oder was das ist)spiel für Faern.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Hellbringer

Andran:

Beruf: Söldner, keine ID (es sei denn man kann das jetzt per Engine)

Können entfällt wohl. Einkommen 1 wäre nett.

Gründe:

Er hat einmal Parat und sein Kaffeekränzchen eskortiert. Er hat sich für Geld von Azdaren vermöbeln lassen.
Ausserdem hören sich für ihn schon 2 SCs nach Jobs um.

Eyla

Neueinstellung:
Zora Nemthesk (Drazhar) - Neue Assistentin in der Kämmerei (Level 1)


Kündigung:
Frederic Xoras (Gameblack) - da er nicht mehr bei der Miliz Hammerhütte ist, bitte auch das Einkommenslevel streichen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

BruderTuck

Marlen ist offiziel Wächterin, kriegen die auch n einkommen, weil bei mir noch arbeitslos *lach*
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Eyla

Quote from: "Parat"Weihwar -> 2 im Können, 1 im Einkommen

(Liste vorne noch nicht aktualisiert)

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=3473

NEU: Weihwar -> 2 im Können, 2 im Einkommen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Sry, an Nowbs Char komm ich nicht ran, warum auch immer.

Othaniel -> Einkommen 1
Andran -> Einkommen 1
Zora -> Einkommen 1
Frederik -> EInkommen 0
Marlen -> Einkommen 1
Weihwar -> Lvl 2
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

zwei neue Rekruten bei der Stadtwache:

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=3589

Durgarnkuld - Rupert Schenk
Talla - Larry Rendar

jeweils Level 1
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Habt ihr Dorn von Donnerfurt als Gardistrekrut schon?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

ThorTheM8y

Hämmah von Gurk Einkommen ->1

Arbeitet bei Weihwahr in der Brauerei seit sie wieder aufgetaucht ist als Pferd+Wagen. Sprich, sie trägt schwere Lasten durch die Gegend und holt Fässer voll Wasser aus den Bergen. Einiges auch schon ausgespielt.
Die Vorstellung Weihwahr, Hämmah->Hans Neufeld mach ich bei Gelegenheit übers Forum.
Und sobald die Feldsaison beginnt wird Hämmah auch Weihwahrs Stute entlasten, da wird sie nämlich vor den Pflug gespannt. ;) Freu mich schon tierisch drauf^^
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Pale

Bekommt Astor seine Gehaltserhöhung? ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Ich warte auch noch auf Bran lvl 2 *g*
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Quote from: "Eulchen"Habt ihr Dorn von Donnerfurt als Gardistrekrut schon?
Normalerweise hätte Darky ihn eintragen müssen, weil er ihn eingestellt hatte ... Also der, der einen einstellt, sollte auch die Person anmelden :-) Ich mach es dennoch mal ;-)

Dorn von Donnerfurt (Quilene) = Berufslevel 1
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Also, nachdem er nun Söldner Stufe 1, Schurke Stufe 1 und Gardist Stufe ist ist... er sollte nicht so oft Umschulen, der gute *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Silberreiter

Jawik Krowna:  Als Totengräber angestellt auf dem Friedhof in FB
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Parat

alle aktualisisert, übersicht vorne editiere ich nicht mehr. system ist eh neu mit nwn 2
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Wie wird denn das System für Berufe und Gold bei WT 2 denn nun aussehen?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Möchte LVL2 mit Kylina als Schankmaid. Wollte ich eigentlich schon vor 3 Wochen beantragen nachdem Brom mit ihr zufrieden war. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Aredeas von Rudenburg (Aredeas) => Rekrut bei der Stadtwache

Berufslevel 1
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Quote from: Pale on 22. März 2007, 09:21:20
Wie wird denn das System für Berufe und Gold bei WT 2 denn nun aussehen?

Wie siehts aus, redet noch jemand mit mir? ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Huhu Pale :-)
Ja, also wir reden noch mit Dir. ;-)

zum Konzept des Goldes ... würde ich gerne erklären, aber das kann Parat besser, da der das Skript baut/baute.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Quote from: Pale on 28. März 2007, 14:59:24
Quote from: Pale on 22. März 2007, 09:21:20
Wie wird denn das System für Berufe und Gold bei WT 2 denn nun aussehen?

Wie siehts aus, redet noch jemand mit mir? ;)
Guckst Du hier. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Utharion von nix_los
Level 1
Totengräber von HH
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gargold

#234
Thalia Thanda, Alchemistin, FB, selbstständig. Würde die mir jemand eintragen *liebguck*?

Nachtrag:
Auftrag angenommen und 500 Gold Anzahlung erhalten.

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Lohnt das überhaupt noch vor der Umstellung?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

naja, berufe hat man ja weiterhin. und berufe werden dann auch mit rp-gold belohnt. aber derzeit trägt man sich noch hier ein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Quote from: Pale on 08. März 2007, 09:29:55
Bekommt Astor seine Gehaltserhöhung?

Na wenn das so ist...erinnere ich nochmal an meine Anfrage von März. ;)

Mh und Sszi hat mittlerweile auch genug neue Gifte kreiert, auch mal Stufe 2 Alchemist?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

dann hast du es auf jeden fall verdient. bist ja schon wachmann.

nerv mal parat, dass er dich hochsetzt :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nix_los

Boromir von Blautannen von -nowbody-
Level 1
Rekrut der Miliz von HH
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Gameblack

Xoras bitte auch ^^
Ist mir grad aufgefallen, aber ist ja auch nicht mehr so wichtig.
Bei WT2 muss das sicher eh noch eingestellt werden?
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Nof

#245
Michel Spitzfinger, alias Flinker Fred : [char Id 48 / beruf reiseführer / berufsid 5 dieb / einkommen 2 / können im beruf 2]


  • Beschaffung Weihwahr Wiagas Bier für Dolan´Kneipe im Hafen, aushandelung eines fixen vertrages und pfofit pro fass 3 Gm *g*
  • Übernahmne des Bordells im Hafenviertel, einsetzung eines P.F. als alleinerben.
  • geschäftsleitung des bordels
  • hehler und dieb, gauner und spitzel


Hämah von Gurkh    

Hat arve geholfen beim gerüstbau, oder was auch immer wir da gebaut haben^^
bringt zweimal die woche mit einem wagen und einem pferd bier von hammerhütte nach füsrtenborn
bringt oportional zwei mal die woche altpergament von fürstenborn nach hammerhütte
rennt durch den wald und fragt jeden den sie trifft ob er oder sie nicht arbeit haben^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

ThorTheM8y

Quote from: Nofrete on 24. Juni 2007, 15:35:23
Hämah von Gurkh    
Hat arve geholfen beim gerüstbau, oder was auch immer wir da gebaut haben^^
bringt zweimal die woche mit einem wagen und einem pferd bier von hammerhütte nach füsrtenborn
bringt oportional zwei mal die woche altpergament von fürstenborn nach hammerhütte
rennt durch den wald und fragt jeden den sie trifft ob er oder sie nicht arbeit haben^^

Hilft Weihwahr schon die längste Zeit in der Brauerei. Kriegt dafür Kost und Logie und ein Taschengeld, damit sie sich was gönnen kann. Deshalb hab ich sie schonmal für Lvl 1 Einkommen vorgeschlagen.

Mittlerweile hat sie das Transportunternehmen. Mal sehen was da IG draus wird. Sobald da mal der erste Auftraggeber abgesehen von Weihwahr oder Hammerhütte an sich kommt, wird es Zeit, dass die gute mal zur Stadtverwaltung HH gezerrt wird, wegen Bürgerschaft und Betriebslizenz.

Also ich denke mal, abwarten, ob das Transportunternehmen im RP einmal aufgegriffen wird von anderen chars, bekannt ist es ja mittlerweile.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Das lohnt zwar kaum mehr, aber ich machs mal, damit ichs einfach mal gemacht habe.

Nessa Elensar

BrufsID 4 (Alchemist)
Einkommenslevel ( bisher 0)

Da ich noch nicht dazu kam, mich groß an den Alchemietischen auszuprobieren, hab ich bisher nur Kräuter gesammelt und auch die "Aufnahmeprüfung" bei dem Kräutertyp bestanden ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

lohnt sich in der tat nicht mehr, aber willkommen auch hier :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn