*Veraltet* Berufsaufstiege: Neuer Thread zum Mitmachen *Veraltet*

Started by Parat, 18. April 2006, 11:51:29

« vorheriges - nächstes »

Eyla

clara hat eine neue azubine.

ann singer - kaufmännische ausbildung
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

rhaegar fängt jetzt mal bei padma in HH an
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Rauvyl ist schwer am arbeiten an vielen Fronten. Späherin für Drow und Achazat-Flüchtlinge, Dienstleistungen nicht sexueller Art in der Freudengrotte, Überfälle an der Hauptstrasse, Plünderungen von Leichen, Arbeiten für und mit der Münze.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Also wenn es Sinn macht hier zu sammeln...

Aamir versucht sich als Gelegenheitsdieb/-schmarotzer.

Und Arve ist nun auch Lehrer/Ausbilder für Handwerk.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

Öh.. also, Atheron ist Rekrut der Stadtwache. *G* Falls das irgendwie nicht bemerkt wurd oder so. *nick*
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Xagrim

Farid übt sich in der neuen Umgebung ans Kräutersuchen und schlägt den Weg des Alchimisten ein, welche Spezialisierung genau, weiß er noch nicht. hängt auch vom RP selbst ab.
MfG

"Nachts ist es kälter als wie draussen"
"Wer früher stirbt ist länger tot"
"Killer töten, Tote sterben"

Nataari

Ich weiß nicht, obs nötig ist hier rein zu schreiben für Del'aila ^^, aber sie ist Alchemistin und "Kräuterhexe" (mit bald eigenem Laden, zusammen mit Nessa) *g*.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Silberreiter

Ist Jawik Krowna schon wieder mitdrinn? Er ist ja als Totengräber etc. FB angestellt.

Bei Gadush Skullaz weis ich noch nicht, er kann ja schmieden usw.,aber dann sind es wohl derzeit eher Gelegenheitsarbeiten, auch wird er wohl Tiere jagen wegen Fell und Fleisch was er dann zum Verkauf anbietet.
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Surtur

Das berufsystem wird anders, es ist zz noch nicht ganz fertig.

Wir denken an jawik ;)

Pale

Das RP-Silber System wurde eingesetzt. Falls jemand hier Berufslevel gemeldet hat und nichts bekommt, dann bitte einfach nochmal melden. Kann immer mal sein, daß etwas übersehen wurde oder es irgendwo buggig hakt.
Soll ja keiner zu kurz kommen... :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

drachenherz

#262
Soraya Eiliant Sternenstaub - Ausbildung für Pferd und Reiter (jaja ich weiß wir haben grad keine Pferde)/ Freischaffendes Mitglied (Geheimagentin^^) der Miliz in Hammerhütte


Naur-Elenath - Reinemacherin im Wald, Terrorelfe, Hau-den-Gnoll-Spielerin  ;D

Nabiri Mondkind Morgentau - Bardin und momentan Musiklehrerin
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin