(x) [FB] Bewerbung bei Vasos Treugold

Started by Eyla, 18. April 2006, 13:13:48

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Sarah Goldmond ging wieder in die Kämmerei und fragte Nele, ob Herr Treugold anwesend sei.

Wenn er da wäre, würde sie kurz ihr Anliegen vorbringen.

"Hallo Herr Treugold,

waren Sie denn mit meiner Statistik zufrieden?

Ich frage ja nur nach ... Also Frau Brunner sagte ja, dass bei der Einstellung keinerlei Probleme wären ... Wann soll ich denn anfangen? Und was ist mein Aufgabengebiet?"
[/i]

Sarah wird ihn freundlich anblicken und warten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Herr Treugold war hinreichend zufrieden und begrüßte Sarah in seiner Kämmerei-Mannschaft. Er nannte ihr insbesondere zwei Aufgaben fürs Erste:

a) Die Bürgerschaftsurkunden sollten den entsprechenden Personen zugestellt werden

b) Er wollte direkt über alles informiert werden, was mit den "üblichen Alltagsintrigen und -gesprächen hier in der Verwaltung" zusammenhing.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Und so trat Sarah ihren Dienst an.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/